Hi, ich hätte gerne ein paar Stellungnahmen zu der Aussage, dass man, wenn man langfristig auf Windows Whistler umsteigen will - am besten mit dem Pentium IV beraten ist, da dieser erst hier seine...
Ich hab mir letzte Woche ein neuen Rechner zusammengestellt und bin mir jetzt nicht sicher, ob der Verkäufer mir den richtigen Prozessor mitgeben hat. eigentlich sollte es ein Athlon 1,33 MHz sein....
Hi, ich hätte gerne ein paar Stellungnahmen zu der Aussage, dass man, wenn man langfristig auf Windows Whistler umsteigen will - am besten mit dem Pentium IV beraten ist, da dieser erst hier seine...
ich hab mir eine neue CPU gekauft TB 1333C und das Abit KT7A - Raid. Die Brücken auf der CPU sind geschlossen und im BIOS lässt sich der Multi einfach auf z.b. 10,5x oder 11x133 stellen. Im BIOS...
Hallo Leute, habe vor einer Woche diese Frage gestellt und auch eine Empfehlung erhalten AMD 1,4GHz mit ASUS A7M266. Habe mich damit auseinandergesetzt und wollte eigentlich auch schon kaufen. Sehe in...
Hi! Mein Freund will mir seinen Athlon 1000 verkaufen. Zur Zeit teste ich ihn gerade, habe aber beim 3dmark 2000 nur 600 punkte mehr als mit meinen duron 900. Bremst meine Grafikkarte Elsa erazor x2...
ich hab eine frage: bei meinem taisol kühler is so ein klebriges quardat drauf, auf der seite, mit dem der kühler auf die cpu kommt. jetzt meine problem: wenn ich wärmeleitpaste auf die cpu tue,...
Hi! Mein Freund will mir seinen Athlon 1000 verkaufen. Zur Zeit teste ich ihn gerade, habe aber beim 3dmark 2000 nur 600 punkte mehr als mit meinen duron 900. Bremst meine Grafikkarte Elsa erazor x2...
Hallo zusammen, erstmal Angaben zu meinem System: TB 800er Asus A7V 2x128Ram von Infineum Asus 7700 pure GeForce GTS Windows 98SE Western Digital 40GB UDMA 66, 5400U Jetzt mein Problem: Seit kurzem...
Hallo zusammen, ich habe mir ein ALDI-Notebook P3 850MHz diesen Sommer geholt und möchte gerne den normalen Pentium III 850MHz gegen einen Mobile-Pentium III 850MHz austauschen. Bin mir aber nicht...
Hi, als Laie habe ich mal o.g.Frage an Euch. Ist es möglich so ein Teil von einem Fachman oder Spezi wieder zum laufen zubringen, eventuell unter bestimmten Voraussetzungen ??? MfG Basti
Hallo Leute, hatte schon einmal danach gefragt, leider jedoch keine Antwort erhalten. Welches Mainboard läuft mit o.g. CPU am besten? Habe gehört, daß ASUS Probleme macht.
Hallo Leute kan mir bitte jemand vielleicht weiterhelfen? Hab mir einen Cli 633@900 zugelegt um mich auch mal mit der Sache Overclocking zu befassen. Doch das gute Stück macht mir schon von anfang an...
Hi Loide, ich hab mir nen Tiger Micropool zugelegt, nur weiß ich nicht genau wo ich den Temperaturfühler anbringen soll ? Irgendwo zwischen die Kühlrippen ? Thanx ahead Morpheus
Hallo Leute, habe mit einen neuen Rechner mir MSI K7M Manboard, 256 MB DDR und 1200 Athlon C CPU zusammengestellt.Beim Booten hat der Rechner lediglich 700 MHz erkannt, daher habe ich im Bios auf...