Ich möchte auf meinem Elitegroup P5HX-B Motherboard einen Intel Pentium 200 MMX betreiben. Das Handbuch meines Motherboards hatte auch die passende Typenbezeichnung P55 C aufgelistet. Dei Einbau...
Hi ich weiss, die Frage klingt vielleicht doof, aber es gibt Gerüchte, dass Win2000 vielleicht doch bald Unterstützung für Alpha-Prozessoren mit sich bringt. Weiss vielleicht jemand was genaueres?...
Hi! Also ich hab da mal ne Frage: Ist es normal, dass ein Athlon T-Bird B-Serie 1,2Ghz 100Mhz FSB 1,85V völlig stabil und sogar noch kühler läuft mit 1,27Ghz und höher! 133Mhz FSB und 1,55V...
Hi folks, habt ihr Erfahrung mit obigem Prozessor ? Ist das Ding übertaktbar, gut übertaktbar oder Finger weg von ? Habe ein Abit BE6-II, BX-Board für Slot 1 Prozzis im Moment mit Cellie 300a@504...
es ist mal wieder soweit. Der Pc muß aufgerüstet werden, man liest und liest und liest und...., ABER WAS ZUM GEIER BEDEUTET DIESES C HINTER DIESEM AMD PROZI????????????????????? Hat diese Variante...
Hallo, Habe mir einen Athlon T-Bird 1200 und einen Thermaltake Volcano II Kühler gekauft. Im Bios wird mir trotz Arctic Silver Wärmeleitpaste II eine CPU Temperature von 60 Grad und eine MB...
Hallo, habe mir einen AMD Athlon Thunderbird 1200 mit einem Abit KT7A Board zugelegt. Will darauf Windows 98 installieren, schmiert aber nach dem ersten Booten von der Festplatte ab ist die Stelle wo...
Hallo, habe mir einen AMD Athlon Thunderbird 1200 mit einem Abit KT7A Board zugelegt. Will darauf Windows 98 installieren, schmiert aber nach dem ersten Booten von der Festplatte ab ist die Stelle wo...
Hi zusammen, habe in den letzten Tagen bezüglich obigem Board gepostet, ob ein Coppermine mit 600Mhz 1,6V Slot1 mit 100Mhz FSB darauf läuft. Die Antwort für alle die interessiert sind und auch noch...
Hallo Leute, ich kann anstellen was ich will. Mein Duron 800 mag kein FSB von 133 MHz. Selbst mit Multi 5,5 gibt das System kein Lebenszeichen von sich. Den tollsten Prozzi scheine ich sowieso nicht...
Hallo Leute, da ich schon einige meiner fragen hier in diesem Forum beantwortet bekommen habe dafür nochmal danke an alle ist es nun an der Zeit eine weitere hier in den Raum zu werfen :o Mich würde...
Hallo, ich will mir demnächst einen Duron 800 kaufen, sind eigentlich alle Duron s übertaktbar oder gibt es inzwischen auch welche die sich nicht mehr übertakten lassen? Mfg
Auf den neuen Boards mit DDR RAM für den Athlon C wird von 133MHz und 266MHz gesprochen. Prozesorintern fährt der Athlon C mit 266. Aber wie geht das weiter ? Wird der DDR RAM mit 133 oder 266...
Hi Leute! Hatte mir ein Komplettsystem gekauft vor einiger Zeit . P3, 733MHZ, 384MB RAM 133mhzfsb , 32MBATI-Grafikkarte, 30GB HD, WinMe. Ich stellte immer wieder fest, das mein Prozessor über 60 Grad...
Hallo, habe heute einen AMD Thunderbird 1200, Lüfter, Kupferspacer und Wärmeleitpaste bekommen. Vom Lüfter habe ich die Leitpaste entfernt. Wieviel Leitpaste kommte an den Lüfter oder an den...