Hi, Weiß irgendjemand ob man den Athlon B mit 1400 MHz bzw. 1300 MHz auch auf einem Asus A7V KT133 Mainboard betreiben kann? Wenn ja, welchen Kühler kann man für so ein Hitze-Monster überhaupt...
Hallo! Bavarius war schon so nett und mir schnell auf meine Frage geantwortet, ob mein P2B-F nen PIII-800 verkraftet vom 11.7.2001 . Mein Problem: Ich habe ein schlechtes Asus P2B-F -- nicht...
Hallo zusammen.Ich wolt meinem alten Rechner mal eine neue Cpu verpassen.Wenn ich den 350 Mhz P2 rein mach, läuft der nur auf 248 Mhz. Wie kann ich das Gradebiegen?? Mein Motherboard: Asus P2l97-S...
Hallo,kann mir jemand sagen ob der 1400 Athlon B Thunderbird über den Multiplikator zu übertakten ist oder nicht.und wen ja ,wie stelle ich das an?? mfg DrAlfons
Hallo Leute! Ich möchte einen neuen Rechner zusammenstellen, kann mich wegen der wahnsinnigen Vielfalt an Informationen jedoch leider nicht entscheiden, welche CPU und welches Mainboard ich nehmen...
Hi Leute, ich hab jetzt den o.g. Kühler, samt der Arctic Silver II nur sehr dünn!!! eingebaut ! Beim Spielen oder auch Leerlauf......ich geh ins BIOS.....und was muß ich dort feststellen.......69 C...
Hallo! Ich habe ein altes P2B-F mit nem 400 Pentium-II. Will jetzt mit Pentium III - Slot 1 aufruesten. Bavarius hat hier ja schon wunderbar beschrieben, das es Probleme von wegen CPU-Spannung geben...
Ich weiß das es sehr viele beiträge zu diesem Thema gibt! Aber: Ich vermisse präzise Referenzen wo jemand den Kühler gekauft hat! Dauern postet irgendwer das er nen silverado-sonstwas oder chrome...
Juten Abend allerseits! Ich suche zum verrecken eine Prozessorübersicht, die immer auf dem neusten Stand gehalten wird, weil ich langsam durch den Dschungel nicht mehr durchblicke. Sie sollte auch...
Hey! Ich weiß, daß dieses Problem hier schon x-mal gepostet wurde, aber die Tipps helfen mir nicht wirklich! Also, mein Prozessor ist laut Anzeige nicht 50, 55 oder 60 Grad heiß, nein, unter 68...
Hallo Leute, ich bin im Besitz eines Abit BH6 v.1.0A MSI Adapter und hätte gern gewußt,ob das Board den Celi erkennt,wenn ich das Award Bios mit dem neuesten Update BH6ss.exe vom 6.7.2000 verwende?...
Hallo, kennt jemand ein Prgramm, das die Geschwindigkeit des Front Side Bus ändern kann, sodass der Prozessor schneller wird? ich habe einen Athlon 600, Mainboard: DFI AK70, AMD 750 mfg ds
Ich habe in einem Selbstbau-System einen AMD TB 1200 Prozessor eingebaut. Als ich dieses System das 1. Mal laufen lassen wollte, entwickelte sich nach ca. 15 Sekunden Rauch im Prozessor. Die Ursache...
..und zwar zum Zocken? Ich hab beide Prozessoren mit passenden Boards da Ali V bzw Intel BX , das RAM 96 MB läuft ebenfalls bei beiden. Welchen sollte ich als Spielecomputer verwenden?
Hallo, habe einen TB 1GHz, FSB 133 . Das Bios stellt die Spannung automatisch ein und zeigt im Bios ca. 1,85 Volt an. Stimmt das so? ECS Elitegroup K7VZA Ich mein, er läuft ohne Probleme und wird...
Ich habe vor einiger Zeit ziemlich langer Zeit... meinen alten P II 400 von meinem Abit BX 20 verbannt und ihn durch einen P III 550 ersetzt. Und just heute scchaute ich mal so im BIOS herum und...
Hi Leutz Könnt ihr mir sagen was ich für einen CPU Lüfter nehmen soll. Ich tendiere zu einem ALPHA PAL6035 mit YS-TECH Silent/Pro Lüfter. Viele sagen das er gut ist andere wiederum nicht. ICh...