Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Alpha PAL-6035 :-(((((((

von tomz am 1 Antwort

Hi Leute, ich hab jetzt den o.g. Kühler, samt der Arctic Silver II nur sehr dünn!!! eingebaut ! Beim Spielen oder auch Leerlauf......ich geh ins BIOS.....und was muß ich dort feststellen.......69 C...

CPU-Cooler

von frost am 6 Antworten

Ich weiß das es sehr viele beiträge zu diesem Thema gibt! Aber: Ich vermisse präzise Referenzen wo jemand den Kühler gekauft hat! Dauern postet irgendwer das er nen silverado-sonstwas oder chrome...

Prozessorübersicht

von houseparty am 3 Antworten

Juten Abend allerseits! Ich suche zum verrecken eine Prozessorübersicht, die immer auf dem neusten Stand gehalten wird, weil ich langsam durch den Dschungel nicht mehr durchblicke. Sie sollte auch...

Front Side Bus

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo, kennt jemand ein Prgramm, das die Geschwindigkeit des Front Side Bus ändern kann, sodass der Prozessor schneller wird? ich habe einen Athlon 600, Mainboard: DFI AK70, AMD 750 mfg ds

Vcore zu hoch?

von GreyFox1 am 2 Antworten

Ich habe vor einiger Zeit ziemlich langer Zeit... meinen alten P II 400 von meinem Abit BX 20 verbannt und ihn durch einen P III 550 ersetzt. Und just heute scchaute ich mal so im BIOS herum und...