Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Intel Celeron 850 Mhz (FSB 100Mhz) mit Abit BH6 v.1.0A ???

M.B.1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich bin im Besitz eines Abit BH6 v.1.0A + MSI Adapter und hätte gern gewußt,ob das Board den Celi erkennt,wenn ich das Award Bios mit dem neuesten Update(BH6ss.exe vom 6.7.2000) verwende?
MFG M.B.

(Anonym) M.B.1 „Intel Celeron 850 Mhz (FSB 100Mhz) mit Abit BH6 v.1.0A ???“
Optionen

na klar kein thema

musst nur den spannungsregler um 40 dezibel nach unten drehen, damit der fluxcompensator auftretende restentladungen in den bio neuralen schaltkreisen kompensieren kann.

wenn dir das gelingt, kannst du sogar einen p I pentium von 75 mhz auf sage und schreibe 4000 terraflops beschleunigen.

wenn das mal kein thread ist....

gelöscht_21907 (Anonym) „na klar kein thema musst nur den spannungsregler um 40 dezibel nach unten...“
Optionen

super antwort,

ja es müsste gehn hab selber auf besagtem board (auch diese revision) ein 633@950 celi laufen ...
ich musste bim cpu-bios lediglich auf user einstellungen gehn ( muliplikator ist egal da fest) und wichtig:
HOLD ON SPEED ERROR auf DISABLE .. und schon freut sich mein board über 950mhz .. wo es doch NUR 700 darf ;-)

xerv

Bavarius M.B.1 „Intel Celeron 850 Mhz (FSB 100Mhz) mit Abit BH6 v.1.0A ???“
Optionen

Hi !
Ich kenne dieses Board und diese Biosversion nicht, aber normalerweise müßte das Brett mit dem Celeron schon was anfagen können... probier es halt mal aus...

cu Bavarius

ma-in M.B.1 „Intel Celeron 850 Mhz (FSB 100Mhz) mit Abit BH6 v.1.0A ???“
Optionen

in der letzten biosversion für das bh6 werden celli 633/666/und 700mhz unterstützt also sollte es mit dem celli 850 auch klappen.
http://fae.abit.com.tw/download/bios/bh6/index-e.htm
unter dieser adresse findest du das ketzte bios für dein board
cu ma-in

M.B.1 Nachtrag zu: „Intel Celeron 850 Mhz (FSB 100Mhz) mit Abit BH6 v.1.0A ???“
Optionen

Habt vielen Dank für Eure Tips, besonders für die humorvolle Einlage von Mr.Anonym, der offensichtlich schon leicht fernsehgeschädigt ist! Ich werde Eure Ratschläge morgen in die Tat umsetzen -halte Euch auf dem laufenden!
CU M.B.