![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/intel-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
beschriftung prozzesor
von isv am 2 Antwortenwie komme ich auf die mhz zahl nach der beschtiftung des prozessors intel pentium A80502120 sy033 icomp index 1000 l6110386-1469 intel 92 93
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
wie komme ich auf die mhz zahl nach der beschtiftung des prozessors intel pentium A80502120 sy033 icomp index 1000 l6110386-1469 intel 92 93
Moin, ich hab mal ne Frage, ich habe vor mir demnächst einen neuen Proz zukaufen, und zwar schwanke ich zwischen dem Duron 750 und dem 800er. Die Preisdifferenz beträgt etwa 50DM. Ich wollte dann...
Hi ! Ich hab mehreren Postings entnehmen können, daß Du Dich sehr gut mit der Geschichte Kühler und planschleifen etc. auskennst. Problem: Ich hab mir für mein 1 GHz-Athlon soll nicht übertaktet...
Wie kann ich verhindern, dass meine CPU nicht so warm wird. In meinem Gehäuse ist nicht mehr so viel Platz und mein cooler soll angeblich bis 1 GHZ taugen. Red Cooler !! Habe aber nur einen 900...
Wer weis das? Mit welchem Programm? Danke im Vorraus!
Hallo, habe einen Athlon 900 bekommen. Nur weiß ich nicht welchen Speicher ich brauche. Habe ein Board von Elitegroup K7VZA . Vielen Dank im voraus
Hi, kann mir jemand mal bitte sagen, wie hoch die Vcore bei einem Athlon 1,33 Ghz C sein muss. Danke.
Was sind die Grenzwerte für einen Ahtlon 1200, meine hat zur Zeit 74 . Gruß Wolfgang
Mein Computer bringt nach einschalten nur noch zwei Pieptöne, ca. eine Sekunde lang, einer tief, einer etwas höher, nach endlosen Versuchen kann es nur noch am Prozzi liegen. Kann mir einer sagen...
habe mir einen neuen 1 GHz gekauft ,dieser läuft mit einer spannung von 1,75 V , mein alter 933 lief mit 1,70 V, auch die anderen 1 Ghz von meinen Schwager laufen mit 1,70 V , was habe ich da...
Hi! Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen AMD 1200 oder AMD1333MHZ. Sollte ich noch damit warten, weil ich gelesen habe das im August neue Prozessoren mit 1,7GHZ rauskommen werden. Nun weis ich...
Hi, ich habe hier immer noch das alte Problem. Wenn ich meinen Athlon 1,33 Ghz C mit FSB 133 laufen lasse auf einem MSI K7 Master Board mit Silverado Luefter , dann steigt die Temperatur...
wann wird es Duron oder Atlon, kein MP,mit den erweiterten Befehlssatz geben 54 zusatzbefehle, die gleichen wie SSE I. Werden diese Befehlssätze auch von Photoshop 5-6 angesprochen?
Moin Leute, habe mir neulich ein MSI K7 Master v1.1, 256MB DDR-Ram von Kingston und ein AMD Athlon C 1,2GHz gekauft. Nach der installation habe ich den PC gestartet und zeigt aber nur 900MHz an. Ist...
Gehäuselüfter sind zwei eingebaut vorne einsaugend, hinten ausblasend , Kabel sind geordnet, der Kühler mit seiner viel zu straffen Arretierfeder wurde mit schwitzenden Händen vorsichtigst ohne...
Hallo, habe einen Pentium III 667MHZ, und im Bios kann ich die Temperatur und Spannung der CPU überwachen, die Spannung liegt bei mir zwischen 1,65V und 1,71V, laut Literatur darf die Spannung aber...
Hi Leute, wie kann man denn überhaupt sehen ob ein CPU-Kühler verkantet ist ??? Der wird doch nicht wie ne Schraube auf die CPU gedreht ??!! thx im Voraus, tomz
ich will mir demnächst einen neuen pc zusammenbauen.Als Board wird mir höchstwahrscheinlich das Gigabyte GA-7DXR dienen.Oder das Asusteil mit mischrambestückung.Lohnt es sich jetzt mehr vorerst da...
Hi, ich habe hier ein MSI K7 Master Board mit einem AMD760 Chipsatz und der VIA 686B Southbridge. Das Ding hat 3 Temperaturfuehler eingebaut und mich wuerde interessieren, wo die liegen. Hab so ne...
hi wo finde ich einen 1ghz PIII fcpga ? das maximalste was ich finde ist ein 850er.. bavarius : kannste mir nochmal kurz erklären wie das mit dem multiplikator über einen slot1 adapter läuft ?