Hallo, ich habe mir ein Elitegroup K7VZA 3.0 mit AMD Duron 750 und CoolerMaster DP5-6H51 als Komplettset gekauft. Wegen dem Einbau des CoolerMaster bin ich mir aber jetzt etwas unsicher, weil ich...
Was ist schneller? Ein Dual-System mit zwei 800MHz-Celeron oder ein normales System mit 1,4GHz-Athlon? Beides ist preislich ungefär vergleichbar. Der Athlon sollte zur preislichen Vergleichbarkeit...
Hi, gibt es irgendwo eine Tabelle wo man an Hand der Taktung einer CPU Vergleiche ziehen kann. Oder kann es jemand ungefähr sagen ?? z.B : eine P3/500 CPU ist eine AMD 800 CPU Gruß Nicki
Hi Leutz Kann ich auch einen 1400Mhz Prozz auf das A7V133 drauf machen?? Kann ich dann immer noch einen Alpha oder Kanie Lüfter verwenden?? Ihr könnt mir auch einen empfehlen!! P.S Kann mit jemand...
Hi, Ich hatte mir vor 3 wochen einen neuen pc zusammengebastelt, erstaunlicherweise lief alles auf anhieb und fehlerfrei. Aber das änderte sich leider nachdem ich versucht hatte zu übertackten,...
Hi, bin auf diesem Gebiet nicht so sehr fit und möchte mich für meine Unwissenheit bei einigen Postern schon jetzt entschuldigen.!! Habe schon vor längerer Zeit von einem Cel.333 auf einen P3-500...
Hallo, ich möchte für mein ASUS A7V-Mainboard 100 Mhz-Bustakt einen Athlon 1200 kaufen. Es erscheint mir nun zukunftssicherer, einen Athlon mit einem Bustakt von 133Mhz zu kaufen zumal die...
Mein zweiter PC über Nacht regelrecht explodiert !! hat mich grad aus dem Bett gerissen !! Wieso ? alle wichtigen Daten im Arsch!! Brennerwarez im Arsch !! Mainboard verbrannt !! Garantie im Arsch !!...
Für den Prozessor habe ich einen Taisol CGK74092 Kühler, der sogar für schnellere Prozessoren zu verwenden wäre. Der Kühlerlüfter läuft mit ca 4800 UpM. Habe ich da ein kleines termisches Problem?
Hallo! Ich möchte mir einen Pentium III 800 EB FCPGA bzw. einen 850 E FCPGA kaufen. Der 800er hat 133 MHz FSB, der 850er hat 100 MHz FSB. Mein Board Abit BE6 kann nur 100 MHz FSB. Soll ich den 800er...
Hi Leutz! Ich hab jetzt alles besorgt um mein P2B-S upzudaten. PIII850 mit Golden Orb auf n ASUS SlotAdapter, 1.8V Spannung eingestellt, reingesteckt und gestartet. Beim 1. Booten alles OK, nach...
Ich habe ein Abit ZM6-Board mit dem PPGA Sockel 370 und Intel BX440-Chipsatz. Ist es möglich, meinen 400er Celeron durch eine leistungsfähigere FC-PGA CPU zu ersetzen? Welche CPU bietet sich an und...
Ich suche einen Prozzi-Lüfter der, leise, leistungsstark und nicht alzu teuer sein soll bis ca. 100DM . Welchen könnt ihr mir empfehlen? Thanx ahead Morpheus
Hallo an Alle! Habe nen gebrauchten Rechner daheim P133 mit P33T2P4 Revision 1.4 . Ist von Peacock, kein Manual zum Motherboard da, lediglich eingeklebter Zettel im Gehäusedeckel. Dort gehen die...
Hallo Leute! Habe einen Celi 800 FSB 100 auf FSB 133 gesetzt. Läuft seid ca.1,5Wochen mit 1072Mhz.Spannung 1.728. Temp. ca. 35-36Grad laut Asus Probe. Bisher keine Probleme. Gibt es irgendwelche...
Hallo Ihr Profis, ich habe ein Asus P2B mit Rev. 1.04, auf dem ich momentan einen Celeron 366 am Laufen habe, der nicht uebertaktet ist, weil ich beim Einstellen der 83 MHz FSB Probleme mit meinem...