![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
V-Core was ist das?
von (Anonym) am 1 AntwortHallo, was ist denn das und was hat die für eine Funktion?? Hab schon soviel davon gelesen auch beim übertakten aber kann leider nix mit anfangen!! Grus Speedy
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, was ist denn das und was hat die für eine Funktion?? Hab schon soviel davon gelesen auch beim übertakten aber kann leider nix mit anfangen!! Grus Speedy
hallo ich habe eine 100 auslastung was kann ich tun habe schon alles versucht
Hi Leute, mal ne wahrscheinlich echt blöde Frage hab noch nie mit Wärmeleitpaste gearbeitet! : sagt mal klebt die WLP eigentlich den Proz. mit dem Kühlkörper zusammen, oder ist sie lediglich als...
Hallo, hatte mir ein Board mit Speicher P6BAP mit einen Pentium III 667 im Internet gekauft, funktioniert soweit alles auch, aber ich habe mit mehreren Programmen meine CPU auslastung gemessen, und...
Hallo Bavarius, Du hast weiter unten auf diesem Brett etwas interessantes mitgeteilt. Es ging um die Aufrüstmöglichkeiten eines Slot1-Mainboards, in welchem ein PII350 steckte. Du hast da sehr...
Von einem Freund habe ich gehört das man den Athlon nicht für ein System mit Window 2000 nehmen kann, jedenfalls mit FSB 133. Bei FS 100 soll s gehen. Lohnt sich ein System mit Athlon FSB 266 mit...
Habe ein Abit KT7 Board / 256 MB 133-RAM / Win 98 Se, Mein Duron 800 lief bestens mit den Standardeinstellungen der V-Core 1,65 V bei 800 MHZ. Seit dem ich einen T-Bird 1200 habe , friert der...
Hi all, habe ein Abit BE6-II mit Adapter-Card um Cellis auf Slot1 zu bringen. Bis jetzt hatte ich immer ein Celli 600 PPGA370 drin, das ging sehr gut. Mit dem letzten von ABIT freigegegenen BIOS...
Hallo Leute! Ich weiss zwar nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich probiers halt mal: Ich habe ein Gigabyte BX-2000 Mainboard das mit 100Mhz läuft. Als Proz habe ich nen PII, möchte jetzt aber...
Hi Leutz Könnt ihr mir mal einen guten 80x80 Lüfter empfehlen. Ich suche welche für mein Gehäuse. Ebenso auch noch einen 40x40 Lüfter. Könnt ihr mir auch noch sagen worauf ich achten sollte.
Ich habe vor meinen Athlon 800 TB Sockel A aufzurüste, d.h. auszutauschen. Wie schnell ist zum Beispiel ein TB1200 bzw. 1300 zu meinem jetzigen Prozessor? Lohnt es sich denn überhaupt? Passt ein...
Ich will/muss aufrüsten! duron 800 mit DFI AK75 board...ihr seht billig muss es sein! :- habe 2 grakas tnt2 ultra und uralt s3 , tv-karte, sblive sound und ne netzwerkkarte! 1. Kann ich mein altes...
hi bei www.alternate.de kann man einen 1ghz athlon im SLOT A format bestellen , 100 mhz bustakt, läuft der noch in meinem k7v-t ? die hotline mensch meint das die DDR information zu dem prozi falsch...
Guten Tach !!! Ich habe mir einen Athlon Thunderbird 133 FSB gekauft und will ihn jetzt auf einem Abit KT7 Raid laufen lassen..... Gut und schön ich bekomme kein Bild der Prozzi wird nicht mal warm...
Nachdem ich jetzt bei der Affenhitze wieder Hitzeprobleme mit dem Computer habe NICHT übertaktete AMD K6-2 550 folgende Fragen an die Spezialisten: 1. Hat mal jemand getestet wie rum der Kühler auf...
Hallo, ich möchte meinen Rechner mit einem PIII/933 aufrüsten. Funktioniert das mit dem Gigabyte GA-6BX7 ???
Hallo! Bevor irgendjemand was falsches denkt: Ich habe im Archiv bereits nachgesehen, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Bei mir zuhause rödelt noch ein PII mit 333 MHz, den ich in den...
hi was passiert wenn ich in das asus p2b-s einen 1ghz PIII einbaue ? das board is von asus bis 450 mhz freigegeben, allerdings müssten doch 100 mhz fsb reichen oder ?
eine Frage des Hilfesuchenden eine Antwort fertig !! mfg
ich habe mir einen celi 733MHz gekauft der läuft jetzt auf meinem alten pentium2 bord, mit einer adapterkarte. im windows werden auch die 733MHz angezeigt aber im bios nur 133MHz. ich hatte vorher...