Ich habe einen AMD 1200 Mhz und einen Alphakühler. Solange das Gehäuse offen ist beträgt die Temp 47 Grad. Beim Schliessen steigt diese jedoch auf über 60 Grad. Meine Frage nun wie kann ich diese...
es geht um : AMD Athlon 1000C Sockel A, Bustakt 266 133 MHz, 384kb Cache DM 269.90 Euro 138,00 Gibt es wegen den Bezeichnungen in richtung übertakten irgendwas zu beachten ? Manche CPU sind ja besser...
tach leute! ich habe ein problem. gestern habe ich mir einen komplett neuen pc zusammengebaut. dafür habe ich mich mit einem 1,4ghz athlon versorgt. als ich den pc das erste mal anschaltete zeigte...
Kann mir jemand sagen wo genau bei meinem Chaintech 7AJA-100 der Sensor für die CPU Motherboardtemperatur liegt ? Könnte es sein das wenn man z.B. einen Global Win Fop38 benutzt , Staub auf denn...
Hi, ich habe Probleme, in der Fülle der Versionen den richtigen Prozessor für das gerade gekaufte MB Asus CUSL 2 auszumachen: mir gehts vor allem um ein stabil laufendes Programm für...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den neuen Athlon 4 MP mit 1,2 GHZ auf einem Asus A7V mit KT133 Chipsatz zu betreiben ? Ich komme auf diese Idee, weil ich bei www.overclockers.com gelesen habe, daß...
hallo bavarius, kannst du dich bitte mal dringend bei mir melden und mir deine telefonnummer geben. melde mich dann bei dir. habe mir wahrscheinlich das bios zerschossen. frankbettinger@t-online.de...
HI!! Ich wollte mal Frage, welche paste besser für n Athlon 1,3 - 1,4 Overclocking ist.Ich schwanke zwischen der Sub Zero leider elektrisch leitend, 15 dm 3 g und der ARCTIC SILVER II nicht leitend,...
Hat einer von euch näheres zu der genannten CPU gehört? Wann soll die rauskommen das sie kommt stand bei 3D Center.de ? Je mehr ich darüber erfahren kann, desto besser.
Da ist über einem kleinen rosanem viereckigen glatten Papier nochmal eine Folie...die abziehen oder dranlassen?? Das rosa Viereck ist so groß wie das silberne AMD Zeichen auf meinem Athlon Prozzi....
Hi, Leute !!!! Habe in Kürze vor mir einen Prozessor von AMD mit 1,2GHz zuzulegen, weiß aber noch nicht genau welche Wärmeleitpaste sich dafür am besten eignet. Nickles rulez:-
Hallo Nickles.de ! Folgendes Problem: Habe im Moment einen PII 400 mit einem gekauften Lüfter und ca. 40 C bei Vollast. Nun bekomme ich in der nächsten Zeit einen PIII 500 und weiss nocht ob der...
Hallo Kann mir jemand Helfen ?? Habe Das Asus P2B-S Rev 1.04. Nun habe ich beim Forum Gelesen das man das MB auf FSB133 Mhz einstellen kann !!!! Bei mir geht mit der einstellung aber nur 111Mhz ! Kann...
Ich habe mir den PC ganz neu zusammengestellt. Mit 1000 Mhz 256 SD Ram Geforce 2 MX usw. . Jetzt hab ich folgende probleme. 1. Wenn ich ein 3D Spiel spiele dann muss ich nicht lange warten bis der pc...
Hallo zusammen, danke nochmals Bavarius für Deine Antwort zu meiner heutigen Frage. Eine Kleinigkeit hätte ich allerdings noch: Ich habe soeben ein gutes Angebot für ein Celeron 633 gefunden - neu...