Hi, habe mir vor einen Athlon T-Bird 1200 MHz bei K M Elektronik zu kaufen. Nun da hier ständig über irgendwelche Hitzeprobleme in diesem Forum diskutiert wird will ich gleich einen gescheiten und...
Hi, habe mir einen alten Compi mit P120 reicht für nen router allemal : ersteigert, als das ding bei mir ankam musste ich allerdings feststellen, dass er lediglich mit 100 MHz lief. hab das ding mal...
Hallo !!! Ich will mir ein Prozessor kaufen und habe gehört das es Internet Seiten geben soll wo steht z.b der Prozessor muss aus der 4 woche kommen und mit diesem Board und Kühler dann kann man den...
Hi! Ich hab einen Pentium 3 mit 733MHZ, und die Temperatur des Prozessors ist bei 57,8 Grad wenn Windows läuft! Ist das normal? Mein Freund hat einen AMD 800 MHZ und hat nur 48 Grad. Ist die Temp von...
Habe Mainboard GA-6VXE7 . Zurzeit einen Celeron 500 66 Mhz FSB. Im Manual gehen die Celerons nur bis 566 FSB 66. Dann Pentium ab 500 mit FSB 100. Kann ich auch einen Celeron 800 der einen FSB von 100...
Hi Leute! Im normalen Windows Betrieb wird mein Athlon 1200C ca. 49 C grad warm.Ich suche ein Programm, dass den Prozessor unter Vollauslastung testet.Welches ist da zu empfehlen? MfG, Col
Ich steh vor einem Rätsel, welcher ist stabiler??? Ich habe AMD in schlechter Erinnerung mit ihrem K5/K6. Ist das Teil immernoch so instabil wie damals?? UND INKOMPATIBEL??
Ich habe P2B-S Rev.?? noch unbekannt,hatte noch keine Lust schonwieder an der Kiste zu schrauben. Was ist sinnvoller den PIII 850 als SECC2 oder FC-PGA Adapter zu kaufen? Vom Preis her ist der SECC2...
Ich habe jetzt schon mittlerweile meinen 3ten AMD TB C 1,2GhZ . Bereits nach 6 Tagen ist mir der erste durchgeschmort , der 2te nach einem Tag und der 3te läuft noch nur wie lange noch :- Ich habe...
Ich habe einen Athlon 1333 mit Asus 266mhz. Motherboord. Das Programm Asus Probe, war als Ulitie mit dabei, zeigt ständig Überhitzungsprobleme an. Im Bios ist die Temperatur auf 61 eingestellt. Habe...
hallo! nach einigen wochen !!! batelei steh ich immer noch vor der gleichen sch....: ich habe 2 cpus je einen slot a thunderbird mit 700 und mit 900 mhz. mit der langsameren cpu läuft die kiste...
So, verkaufe meinen Comp nach 2 Monaten wieder NMC 8TTX mit 384MB 133 und 1,2GHz Athlon 133 @1,33GHz und werde mir nun ein MSI K7 Master mit 256 DDR holen. Nur was soll da drauf? Der TB 1,4 GHz oder...
Hi ! Wie schon in der Betreffzeile beschrieben habe ich ein kleines HitzeProblem mit meinem Prozessor...undzwar folgendes Szenario: Hardware: 100 ig O.K. da schon mehrfach gewechselt 1x CDU AMD Athlon...