Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit meinem TB900 und wollte von Euch wissen, was ihr für ergebnisse habt. Habe mal ausprobiert ob pures Multiplier übertakten oder FSB mehr bringt. Zur Zeit...
Ich habe ein A7V mit 200er FSB. Welcher Athlon Thunderbird ist dafür ideal.Es gibt B,C und ohne. Kann man auch C rinstecken? Oder wie ist das eigentlich am besten.
Ich habe das Asus A7V-M mit dem Duron 900 / 128SDRAM dann zwei alte SDRAM mit 66MHZ je 64MB kann ich diese auf dem Board wieder einsetzen ?? danke für Antwort en !!
Hallo, ich will demnächst meinen PC aufrüsten, weiß aber echt nicht mehr auf welcher Basis. Ich habe jetzt schon so oft in zig Foren gelesen, das der AMD wesentlich instabiler läuft als der dafür...
Hi Leute, wie ihr gelesen habt ist mein CPU ganz schön heiß! Nun meine Frage, wie bekomme ich die Temp runter! Habe auch 2 zusätzliche Lüfter drin! Wie hoch muss der Vcore eingestellt sein?...
Ich habe auch eine Frage zum Athlon 1,2 Ghz ... Ich habe einen AMD Athlon 1,2 Ghz Thunderbird mit 266 Mhz FSB. Und das Board: Asus A7V133 mit Via KT133 A -Chipsatz. Das BIOS erkennt leider die CPU...
Hi Leute, wie ihr gelesen habt ist mein CPU ganz schön heiß! Nun meine Frage, wie bekomme ich die Temp runter! Habe auch 2 zusätzliche Lüfter drin! Wie hoch muss der Vcore eingestellt sein?...
Wie ist da eigentlich: kann ich einen PPGA Celi500 durch einen FCPGA Celi ersetzen?????? Also, passt der FCPGA auf den S370?? Oder ist ein Adapter notwenig?? Habe Slot1 und S370 auf meinem Board!...
Hallo habe ein Asus B2b board mit bios 1012 und Rev.1.04 habe ihn durch ein slot adapter von Tekram V2 auf 1.8 V die temp.runter und intel celeron 733 aufgerüsted. Nun bekomme ich keine cpu temp. im...
Ist es möglich die Core meiner Athlon 1200B CPU manuell zu erhöhen? Leider ist es am Board und im Bios nicht möglich. Benutze das Chaintech Board 7AJA100-F105.
Hi, auch wenn es einige nicht verstehen werden: Kann ich um einen passiven Proz.Kühler zu verwenden einen AMD Th.-Bird z.B. 1,2 GHz mit 800 MHz laufen lassen um die Temp. zu senken? Wirkt sich das...
Mein Pentinum 3 mit 500 Mhz bootet nicht mehr , meiner Meinung nach ist er defeckt. Frage kann ich diesen Prozessor auf Garantie noch reklamieren und wie und wo ?
Wieso ?? Alles im Arsch samt Mainboard, regelrechte Explosion, hat mich aus dem Bett gerissen !! Habe zum Glück noch Zweitrechner zum Posten.. Garantie leider dahih 2 Monate Ich werde Wahnsinnig,...
Kann es sein das der AMD Athlon Thunderbird 1.333 MHz mit 266er FSB und 133MHz DDR Bustakt auf einem ASUS A7V mit 200er FSB etwas ausgebremst wird. Wer hat damit schon Erfahrung gemacht ?
Wie bring ich den 850 Mhz P III in meinem Gigabyte GA-6bxc mit 100 MHZ FSB zum Laufen. Funktioniert bei mir leider nur mit 66 und 75 MHz FSB, obwohl ich das aktuelle BIOS und nen Slot1-Adapter...