hoi, ich habe mir eine geforce 256 pro annihilator mi 32Mb ddr gekauft und hatte vorher eine s3savage4. Ich habe einen 700 mhz duron und 256 sdrm von infineon und ein msi mainboard! Mit der alten...
Moin Ich habe ein kleines Problem: Meine CPU Athlon 1000/133 ist nach einem Lüfterausfall etwas warm geworden 94 C bei offenem Gehäuse das Pad vom Lüftersockel ist dahingeschmolzen und verklebt die...
Ich haben ein Problem mit meinem Händler. Ein Rechner bootete plötzlich nicht mehr und Tests ergaben, das der neue AMD Athlon 1.2 GHZ defekt ist. Mein Händler behauptet aber, dass nur eine...
Hi Leute, könnt ihr mir mal helfen ? Ich hab jetzt in mein A7V Rev.1.02 nen 1200 Mhz Athlon eingebaut. Der Prozi wird bei Auslastung allerdings bis 60 Grad heiß. Dabei habe ich einen Alpha PAL 6035...
Hi, ich hab nen 1 Ghz Athlon mit einem 1,5 Ghz Kühler sollte es zu mindest sein kann man das testen? und der Prozessor wird ziemlich schnell sehr heiß laut den Termometer schon kurz nach dem...
ich will meinen PC aufrüsten und zwar möglichst mit einem Celeron 800. ich habe ein gigabyte ga-vxe mainboard. meine frage ist: funktioniert das ? 8 x 100 Mhz FSB schafft mein Mainboard laut...
Wie kann ich meinen Athlon c 1Ghz 133Mhz FSB identifizieren ohne den Kuehler aus zu bauen? Ich habe den verdacht das man mir einen langsameren ungelockten Overgeclockten Athlon verkauft hat. Gibt es...
Steht auf www.teccentral.de Sehr gute Seite Achtung: Gefälschte Intel Pentium III 933 30.05.2001 19:24 Quelle: hartware.net Wie hartware.net berichtet, sollen in letzter Zeit immer öfter gefälschte...
Ich will mir den TB 1300 holen und auf mein Abit KT7 stecken. Meine Frage ist ob mein Board das mitmacht. Auf der Seite von ABIT gab es keine Auskunft. Wäre gut wenn jemand das schon gemacht hat und...
Kaum zu glauben aber wahr. Mein nur zu Testzwecken bei Ebay geschossener 633er Celli läuft ohne Problem mit 105 FSB auf 997Mhz. Board Asus CUSL2-C. Vcore 1,8 statt 1,7V. 2 Abstürze hatte ich in den...
Ich möchte meinen PC mit einem PIII,1Ghz und 100 Mhz FSB aufrüsten.Mein Versender mailte auf meine Anfrage folgende Antwort: bei einem BX-Chipsatz wäre mit 850 Mhz die magische Grenze ereicht. Wer...
moin Zu meinen Problem ich habe einen AuthenticAMD AMD-K6 tm 3D Prozessor mit 550 MHz und 120 MB RAM und Microsoft Windows 98 SE. Installiert . Wenn ich meinen PC hochfahre : habe ich eine...
Ich besitze ein Intel BX- Board mit einem PIII 450MhZ. Kann ich in dieses Board auch noch schnellere CPUs Coppermine einsetzen??? Oder hat der Coppermine andere Pins und/oder andere CPU Spannungen. thx
Hallo, habe mir den Athlon mit 1,33 GHz zugelegt. Dazu habe ich mir das Asus Mainboard A7M266 und ein 256 MB Riegel DDR Speicher gekauft. Desweiteren habe ich die Asus Geforce 256 DDR AGP V6800 Deluxe...
Hallo, habe mir den Athlon mit 1,33 GHz zugelegt. Dazu habe ich mir das Asus Mainboard A7M266 und ein 256 MB Riegel DDR Speicher gekauft. Desweiteren habe ich die Asus Geforce 256 DDR AGP V6800 Deluxe...