Error E206 - Your Pentium CPU has the infamous FPU co-processor bug. Fix: Contact Intel Corp. for a free replacement. Das sagte mir Sandra gerade, als ich mir die CPU Bios Information durchgelesen...
Hi Leute mir ist vor ner Woche mein P3 450 einfach so gestorben. Es kamen zwei drei Aufhänger mit Fehlermeldungen und dann nix mehr TOT! Und mich würde mal interessieren woran das liegen könnte ich...
Ich habe einen Pentium 200 Processor ohne MMX Nr. FV 80502200, Sy045/VSU, und ein Motherboard Intel Advanced/EV, auf dem ich 2 Betriebsspannungen einstellen kann: VR 3.3-3.46 Volt und VRE 3.46-3.63...
Wie und wo kann ich ohne Unterlagen zu meinem Board herausbekommen was ich für eines in meinem Pc habe? Ich möchte meinen Pc von einem K6 266 MHz aufrüsten. Was ist ca. das Maximale der Aufrüstung?
Kann es sein das der Prozessor hin ist? Diabolo fährt bis zu einer bestimmten stelle hoch, dann hängt er sich auf. Treiber io PIII 500 ME es wurde schon alles ausgetauscht bis auf board und...
Habe mir einen TB 1300 gekauft. Er läuft aber nur mit 1200 Mhz auf einem ASUS A7V 133A. rev. 1.05. Neustes Bios ist drauf. Auf der CPU steht es wäre ein 1300er. Ich glaube auch nicht, das die PU was...
Ich habe mal eine Frage bezüglich der zukunft der Prozessorwelt. Was meint ihr, inwieweit die 64-Bit Prozessoren Itanium oder Sledgehammer die Softwarestruktur, bzw. die Leistung eines PCs...
Hallo, ich habe ein FIC VA 502 Motherboard und will jetzt einen Cyrix P166 einbauen. In der Beschreibung steht nur etwas vom PR166 und meine CPU funktioniert auch nur eine Zeitlang, dann stürzt der...
Hallo Leute, hab mal ne Frage. Bin im Besitz eines alten 166MHZ Rechners ohne MMX-Technologie und möchte mir gerne einen 166MHZ mit MMX-Technologie einbauen. Jetzt die Frage an Euch: Ist das...
habe den Lüfter vom Prozessor abgemacht, neue Leitpaste drauf und wieder montiert. Der Bildschirm bekommt kein Signal, kein Beep-Ton vom speaker zu hören und PC lässt sich nicht am Schalter...
HI Leutz , ich habe nen Duron 800 auf nem behinderten Chaintech Board .. ICh habe versucht über die L brücken die Vcore und den Takt zu ändern bzw Multiplikator .. ich habe es so versucht das Vcore...
Hi! Bin sehr lärmepmfindlich... Welches ist denn der leiseste Kühler/Lüfter für Athlon 1200C? Auch unter den Papstlüftern scheint es Schrott zu geben... cu Lafu
Hab einen Athlon4-Benchmark aufgetan. hier Es sollten noch viele mehr kommen, aber hier zeigt sich, was eine konsequente Produktpolitik bringt. Der Athlon4 mit 1333 MHz hier getestet ist etwas...
Hallo Leutz, mein K7 1000 MHz Klasse C hat, laut Tune Up 97 und anderen Systemprogrammen im Leerlauf rund 60 Auslastung! Es sind keine Hintergrundprogramme aktiv. Auch den Joystickport hatte ich schon...
Hallo, ich möchte mir gerne in mein SLOT1 Board jetzt noch PII350MHz INTEL RC440BX einen Cyrix 600MHz oder 650MHz Prozessor kaufen. Da diese Prozessoren einen FCPGA Sockel haben, brauch ich ja dazu...
Kann Ich die neuen Pentium 3 mit 1000MHz oder 1100MHz/100FSB die im Juni kommen auf meinen Asus CUBX-L betreiben ? habe jetzt noch einen Celeron 800MHz/100FSB drauf frankkl