![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/dvd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
K6-2+ 500 was bringen mir die zusätzlichen MMX Befehle des
von (Anonym) am 9 Antwortenhabe einen K6-III 400 wollte mir einen K6-2 stecken damit mein DVD s besser laufen...bringen mir die Zusätzlichen MMX Befehle noch weitere Vorteile..???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
habe einen K6-III 400 wollte mir einen K6-2 stecken damit mein DVD s besser laufen...bringen mir die Zusätzlichen MMX Befehle noch weitere Vorteile..???
Hallo, ich möchte meinen Prozessor AMD Duron 850 auf ABIT KT7A VIA KT133A und den zugehörigen Lüfter hin und wieder langsamer laufen lassen z.B. bei stundenlangen Office-Sitzungen , um so den...
Hallo Leute, ist sehr dringend! Bei der Montage ist der DIE leicht beschädigt worden! Kann ich ihn noch verwenden? Kann der Chip dadurch EXPLODIEREN oder der rest des Rechners lahmlegen? Danke für...
Ich habe ein GA-6BA Rev 2.3 und habe dafür einen Celeron 633 cCO Steping zugelegt. Den Prozessor auf einen Slotadapter Tekram Rev2.0 gesteckt, eingebaut Vcore einstellung 1,8V und Rechner gestartet....
Hallo Leute, ich habe einen Celeron 500 und will wissen wie man die Core Spannung erhöhen kann und ob der Prozessor dadurch dann mit 100FSB betrieben werden kann!! In der PC-Welt 06/01 gibt es eine...
Ich habe das Problem, dass mein Rechner ganz unregelmäßig einfriert oder nicht bootet und denke, da das problem auch nach ausbau fast aller Komponenten auftritt, dass der fehler bei dem Slot 1...
Hi, ich hab hier nen neuen Athlon Thunderbird 1000 MHZ auf mein Board gesteckt, und nun wüßte ich gern, welche CPU-Temperaturen da so noch normal, bzw. unschädlich sind??? Beim Duron 800 hatte ich...
Hier ein Link zu dem hier öfters angefragten Thema Prozessor-Temperaturen. http://users.erols.com/chare/elec.htm Also 50 oder 60 Grad sind völlig ok, der Prozessor kann da einiges mehr ab, wobei...
ich hab mir eine gebrauchten 900er slot a t-bird gekauft. leider bootet der rechner zwar, friert aber dann meist vor dem win 2000 login ein. mit meiner alten 700er t-bird @850 lief und läuft alles...
Ja ich armer User was nun? Ende des Selbstmitleides 1. Beim MSI-Support erkundigt ob Athlon 1Ghz Thunderbird SlotA auf MS-6191 läuft 2. Bei Fa. Checkpoint Prozessor geordert, man fragte sogar nach ob...
Hi Y all hat einer Erfahrungen mit dem EKL Kühler von Comtech? Bin auf der Suche nach einem leisen Lüfter für einen günstigen Preis. Bei Comtech gibt s halt einen für 25,- DM von EKL. Hatte schon...
Da gibt s also tatsächlich eine kleine Platine, mit der man eigentlich übers PC-Netzteil externe Geräte versorgen kann - die Spannung ist dabei wählbar, Polarität auch Hallo, kannte mir mal die...
Wie hoch seit Ihr mit einem 1200 MHz Athlon von Comtech gekommen ? Habe mir ein Bundle mit einem Standartlüfter angeschafft und wollte nun mal generell wissen bis wie hoch ich ich takten kann. Es...
Hi! Mein Problem Wie warm werden eure Athlons im Leerlauf und bei Vollast? Gibt es da überhaupt einen signifikanten Unterschied? Bitte CPU-Type, Mainboard und OS dazu schreiben!
Ich habe ein Slot 1 Board mit i815E Chipsatz Abit SH6 . Theoretisch könnte ich bis zum PIII 1000 gehen. Leider gibt es den bisher nur mit 100 MHz FSB als Slot 1 CPU. Den will ich auf keinen Fall...
Servus, ich habe ein Board mit Sockel 5 und einem P 75MHz Prozessor drauf. Möchte nun neuen, schnelleren Prozesso kaufen, habe aber irgendwie Probleme einen CPU Sockel 5 zu finden. Ist Sockel 5 mit...
Ich habe einen AMD Athlon 900 MHz, beim Aufruf des Systemmonitors liegt im Ruhemodus eine Auslastung von 50 bis 50 vor. Die Auslastung sinkt beim bewegen der Maus. Kennt sich einer mit diesen...
Hallo, ich hab mir das Teil mal interesseshalber für 24,90.- gekauft und mit einem ähnlich gebauten, aber 70.- teuren Taisol CGK 742092 von KM verglichen. Prozessor Duron 750@950, Vollast Taisol:...
Hilfe! Hab in meinem Asus P5A einen AMD K6-2/550 gesteckt, jetzt läuft das System nicht mehr rund! Vorher war ein 333Mhz drinnen ohne Probleme Habe alle Jumper laut AMD-HP geändert. Laut Asus läuft...
Ist es richtig, dass man den Prozessor per Jumper einstellen muss? Wenn ja,welche CPU Core Voltage Selection? 1.725? Danke Bernd