Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GA-6BA und Celeron 633 cCO läuft nicht

von sivarg1 am

Ich habe ein GA-6BA Rev 2.3 und habe dafür einen Celeron 633 cCO Steping zugelegt. Den Prozessor auf einen Slotadapter Tekram Rev2.0 gesteckt, eingebaut Vcore einstellung 1,8V und Rechner gestartet....

[bisher keine Antworten]

@Infraphil909

von Amenophis IV am 10 Antworten

Da gibt s also tatsächlich eine kleine Platine, mit der man eigentlich übers PC-Netzteil externe Geräte versorgen kann - die Spannung ist dabei wählbar, Polarität auch Hallo, kannte mir mal die...

Sockel 5? Sockel 7?

von Anonym am 5 Antworten

Servus, ich habe ein Board mit Sockel 5 und einem P 75MHz Prozessor drauf. Möchte nun neuen, schnelleren Prozesso kaufen, habe aber irgendwie Probleme einen CPU Sockel 5 zu finden. Ist Sockel 5 mit...

Prozessorauslastung

von Thorsten15 am 3 Antworten

Ich habe einen AMD Athlon 900 MHz, beim Aufruf des Systemmonitors liegt im Ruhemodus eine Auslastung von 50 bis 50 vor. Die Auslastung sinkt beim bewegen der Maus. Kennt sich einer mit diesen...

AMD K6-2/550 mit Asus P5A

von ramsey am 4 Antworten

Hilfe! Hab in meinem Asus P5A einen AMD K6-2/550 gesteckt, jetzt läuft das System nicht mehr rund! Vorher war ein 333Mhz drinnen ohne Probleme Habe alle Jumper laut AMD-HP geändert. Laut Asus läuft...