Ich habe heute meinen neuen Prozessor bekommen, ihn mit Wärmeleitpaste und einem TITAN-Doppellüfter im Gehäuse montiert, einen zusätzlichen Gehäuselüfter montiert, zugeschraubt und angeschaltet....
Ich habe ein Mainboard mit dem KT133A-Chipsatz mit einem 800er Duron und 128MB 133er SDRAM. Kann ich den Duron áuch mit FSB 133 und Mutliplikator 6 laufen lassen oder macht da der Cache oder was auch...
Hallo! Ich besitze einen PC mit folgenden Eckdaten: AMD 1,33 C Thunderbird Gigabyte 7GDX 256 MB RAM ATI Radeon 64 MB VIVO die restlichen Daten dürften keine Rolle spielen. Problem: Mein Rechner ist...
Woran kann man diese Prozessoren voneinander unterscheiden, ich würde nämlich gerne nen TB auf einem kx133-mobo nutzen? Am Herstellungsdatum vielleicht? Viele Grüße @, --- TcH
Hi Leute! Ich will mein BX-Board auf PIII-850-FCPGA aufrüsten und benötige dazu einen FCPGA-Slot1-Adapter. Hier im Foreum wurden desöfteren die Modelle ASUS S370-133 DL, Tekram Rev 2, und MSI 6905...
kann mir jemand sagen wieso mir meine CPU abgeraucht ist, die ich heute in diesem Board installiert habe. Habe sie einfach in den Sockel eingesetzt, dann den Computer hochgefahren, und direkt nach dem...
Also habe mir günstig n neues nmc jetzt enmic 7vax gekauft slot-a/ kx133/ In der wahl steht der classic mit 800@1000 oder der tb 750@min.900. Mein Problem: der TB soll eigentlich nicht für...
Hallo! Ich habe das MS-6163VA und wollte etwas Aufrüsten 850-1000Mhz .Da es bei MSI keine Hilfe gibt OEM-Board versuche ich es mal hier.Kennt jemand das Board und kann mir sagen,ob es gehen würde...
Ich habe vor mir einen TB 1,0 Ghz zu kaufen. Stehe nun vor der entscheidung, mit welchem FSB ich den Prozessor kaufen soll! Was bringen die 66Mhz mehr an Leistung? Lohnt es sich, dafür mehr Geld...
Hi, auf einem anderen Brett hatte ich mir Tipps für den Umbau wesentlicher Komponenten meines alten Rechners erfragt. Einer der Antworter schnitt dabei das Thema an, das ich grundsätzlich auch schon...
Wie übertakte ich am besten den Atlon Thunderbird 1200MHz auf ASUS A7V mit FSB200er,Am Board möchte ich nicht herumlöten,Vielleicht am Proz. selbst.Welche Brücken muß ich ziehen usw.,wie weit...
Hab ein Medion Notebook 9313 März 2000 m. Celli 400 in normaler Desktopausführung. Auch wenn sich manche darüber lustig machen, so von wegen normaler Prozzi im Notebook, so n Scheiß. Ich finds...
Ram aufrüstung von 256 auf 384 geht nicht!!!sobald 384 drin sind geht die CPU Leistung laut Sisoft Sandra von 1200Mhz auf 870Mhz runter Habe einen AMD Thunderbird 1.2Ghz MSI K7t Board. Besten Dank im...