Welcher Kühler für CPU AMD Athlon Thunderbird B 1.2GHz
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
Schau doch einfach mal zwei Postings weiter unten nach, da ist genau dieselbe Frage bereits beantwortet worden !!
Meine Frage lautet anders !Ich suche einen für den TH.B 1.2
und zwar gut und preiswert.Vieleicht hat da jemand Erfahrung damit.
Ich suche keine Kühler für >100 DM oder so.
In dem Thread, wo ein Kühler für einen TB 1,4 Ghz gesucht wurde, wurde doch ein passender erwähnt! Kostete so um die 40-50 DM. Die 200 Mhz machen da auch nichts mehr....
Vor allem nimm nix billiges was von AMD nicht zugelassen ist, wegen der Garantie.. auf die paar mark kommts echt nicht an ! Technisch sind die Alpha- Kühler optimal
Ach Lightning, müssen wir uns schon wieder streiten:
Vor allem nimm nichts teures. Ein Kühler kostet in der Herstellung zwischen 3 und 20 Mark. Bei den teuren fütterst Du überflüssigerweise alle möglichen Leute. Ob AMD ihn "zugelassen" hat, ist überhaupt kein Kriterium - höchstens wieder ein Kriterium von Geld, nämlich von Lizenzgebühren.
Ich sagts endlich mal noch einen Tick deutlicher. Solche Sätze >>>>>Vor allem nimm nix billiges
salut -a.
Das ist mir wurscht, in mein Compi kommt kein Billigzeugs rein !!! Hab keine Lust den teuren 1200er mit solchen Spässchen zu schrotten, auf die paar Mark kommts mir nicht an. Und überhaupt, was kostet denn heute nicht Pfennige in der Produktion und wird für nen Hunderter verkauft, ALLES, einfach ALLES. Na und was ist denn mit der Garantie bei so einem Billigkühler, der nicht von AMD zugelassen ist? Den Kunden der mir mit sowas kommt den setz ich aber gleich vor die Türe! Na und denn will ich mich nicht von den Kunden innen Arsch treten lassen weil ich dem nen Billigschrott eingebaut habe und dem dann der neue 12ooer abraucht nee danke den sehe ich dann wohl nimmer! Aber jeder muss selber wissen was ihm sein Prozessor wert ist :-))
Hab gerade 'Silverado' montiert mit massiver silberplatte DM 140
bringt bei mir 20°c und ist fantastich leise