Lüfter, Lüfter, Lüfter... habe nun 5 Lüfter im Compi am laufen...aber das Problem scheint mir, 3 davon verteilen die Heissluft sehr schön im Compi-Gehäuse, der Lüfter der Grafik-Karte bläst...
Mein AMD TB 1,33GHz bleibt im Normalbetrieb nach erreichen von 59 C konstant warm. Bei Vollast erfolgt eine Steigerung bis auf 62 C. Fragen: Sind diese Temperaturen normal für 1,33GHz? Kann mir...
Habe ein neues MSI 6340 Board mit einem Duro 800 bestückt inkl. Kühler . Kam auch ins Bios, hatte aber ein Problem mit der Festplatte. So....heute komm ich nicht mal mehr ins Bios. Keine akustischen...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein AMD-K6II 400MHz nicht übertaktet wird nach wenigen Minuten über 60 heiß. Ich hab es schon mit Wärmeleitpaste probiert, nutzt aber nichts... Kann es...
Hallo ich will mein BX-Mainboard aufrüsten. Dafür benötige ich einen Slotadapter. Kann ich da jeden nehmen? Ich hab bei www.powerleap.com gelesen, daß die normalen Adapter Probleme mit der...
Hi Leute. Ich suche einen Lüfter für den Athlon 1,2 GHz C auf Abit KT7A. Ich würde mir ja einen TITAN-Kühler kaufen, aber der hat ja anscheinend keinen Platz auf dem Mainboard.Wie sieht s denn mit...
hallo ! wer erklärt mir mal bitte, was das mit diesem cC0 stepping beim celeron auf sich hat? was heist das cC0? und wer kennt einen händler, der diese celerons mit dem cC0 stepping verkauft? ich...
Wie kühle ich am besten die CPU? Habe schon viel von Planschleifen gelesen. Habe schon viel von verschiedenen Kühlkörpern gelesen. Habe schon viel von Wasserkühlung gelesen. Habe schon viel von...
Hi Mal ne kurze Frage zum Thema Frontsidebus: Bisher hab ich ja immer gedacht ein Celeron läuft mit 66 bzw. neuerdings mit 100 MHz FSB. Wie kann es dann aber sein dass es im Handel PC angeboten...
Ich möchte einen AMD K6-2 500MHz in ein Microstar MS-5164 mainboard einbauen. Laut Handbuch kann ich die CPU Spannung nur auf 2.1 V einstellen, aber ich glaube, daß 2.2 V auch möglich ist. Den...
Hallo Leute. Ich bin Schleifer und schleife gern und gut. Wieviel Hundertstel kann ich vom DIE des AMD s abschleifen, damit ich eine absolut plane Oberfläche zu meinem absolut planen Kühlkörper erhalte?
Habe einen PC mit Athlon 500 Slot A .Suche leiseren Kühler,da der serienmässige Kühler Doppellüfter mir zu laut ist.Wer kann mir einen Tipp oder Empfehlung geben?
habe bei fortknox CPU AMD100C gekauft läuft nur bis 75o mhz frage: erlischt die garantie wenn die abstandhalter entfernt wurden um einen besseren Sitz auf d. Mainb.zu erhalten. fortknox behauptet es...
Hallo Leute, genervt von dem Lärm meines Prozessor-Kühlers, habe ich mir einen Zalman 3100 Kupfer Kühler installiert. Allerdings bin ich etwas verblüfft, dass dieser schlechter kühlt als mein...
Ich habe das o.g. Board mit einem AMD K6-233 laufen. Auf der offiziellen Asus-Seite steht, daß höchstens 266 Mhz reinpassen. Weiß jemand, ob das stimmt oder ob man noch CPU s höherer Taktung da...
also, danke fuers lesen. ich hab ein asus p2b, das schon seit laengerm extrem zufriedenstellen und stabil laeuft. drin steckt ein celeron 466 der mit nem adapter im slot 1 steckt. nun zu meiner frage,...
Ich habe mir ein Elitegroup K7VZA Rev.3 und ein AMD Athlon C Thunderbird 1200 MHz zugelegt. Das Motherboard kann ich auf 100 MHz oder auf 133 MHz FSB jumpern. Bei 100 MHz läuft mein System stabil,...