Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

prozessor defekt?

von Moeschel am 4 Antworten

Habe ein neues MSI 6340 Board mit einem Duro 800 bestückt inkl. Kühler . Kam auch ins Bios, hatte aber ein Problem mit der Festplatte. So....heute komm ich nicht mal mehr ins Bios. Keine akustischen...

CPU wird heiß

von (Anonym) am 8 Antworten

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein AMD-K6II 400MHz nicht übertaktet wird nach wenigen Minuten über 60 heiß. Ich hab es schon mit Wärmeleitpaste probiert, nutzt aber nichts... Kann es...

Prozessorkühlung

von Anonym am 3 Antworten

Wie kühle ich am besten die CPU? Habe schon viel von Planschleifen gelesen. Habe schon viel von verschiedenen Kühlkörpern gelesen. Habe schon viel von Wasserkühlung gelesen. Habe schon viel von...

AMD K6-2 500MHz in MS-5164 möglich?

von Icebear am

Ich möchte einen AMD K6-2 500MHz in ein Microstar MS-5164 mainboard einbauen. Laut Handbuch kann ich die CPU Spannung nur auf 2.1 V einstellen, aber ich glaube, daß 2.2 V auch möglich ist. Den...

[bisher keine Antworten]

DIE planschleifen?

von Anonym am 5 Antworten

Hallo Leute. Ich bin Schleifer und schleife gern und gut. Wieviel Hundertstel kann ich vom DIE des AMD s abschleifen, damit ich eine absolut plane Oberfläche zu meinem absolut planen Kühlkörper erhalte?

Asus TX97-LE Tuning

von (Anonym) am

Ich habe das o.g. Board mit einem AMD K6-233 laufen. Auf der offiziellen Asus-Seite steht, daß höchstens 266 Mhz reinpassen. Weiß jemand, ob das stimmt oder ob man noch CPU s höherer Taktung da...

[bisher keine Antworten]

prozessor: qual der wahl!

von OT. am 5 Antworten

also, danke fuers lesen. ich hab ein asus p2b, das schon seit laengerm extrem zufriedenstellen und stabil laeuft. drin steckt ein celeron 466 der mit nem adapter im slot 1 steckt. nun zu meiner frage,...