![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/athlon-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
(Mobile) Athlon 4
von The_Mummy am 2 AntwortenHallo ihr, nun liest man allerorten was über den neuen Athlon 4, und vor allem dass er zuerst als Mobile-Variante erscheinen soll/wird. Aber hier hört es mit der Information auf: noch nirgends habe...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo ihr, nun liest man allerorten was über den neuen Athlon 4, und vor allem dass er zuerst als Mobile-Variante erscheinen soll/wird. Aber hier hört es mit der Information auf: noch nirgends habe...
Also, da ich ständig mit den Dingern bei der Arbeit zu tun habe,kann ich jedem nur raten: Hände weg von den Billig-Kühlern! Gerade guck ich mir so einen Spire-Lüfter um 39 DM an, Lüfter billigst...
Hallo. könnt Ihr mir bitte den Unterschied folgender Prozis erklären: - Athlon Thunderbird 1200 FSB 266 AMD Athlon 1200C ?? - Athlon Thunderbird 1200 AMD Athlon 1200 ? Wie hoch sind denn die...
Ich habe ein Gigabyte BXE Board Rev. 1.9 mit Bios f2e und möchte darauf einen Celeron 633 FCPGA mit einem SLOTKET ABit Adapter verwenden. Irgendwie finde ich aber nicht die richtigen Einstellungen,...
Moin Moin, hab ein sehr heikles Problem. Neuer Atlon TB 900 ist denke ich ich durch geschmort, weil ich mir sicher war einen Kühler bis 1 Ghz zu haben es aber nur einer bis 550 war. Wie kann ich...
Hi ich bins wieder mal Hab damals Riesenprobleme mit meinem Asus Board und Adaptec Controller gehabt .Hab festgestellt das es nur das Board sein kann. Nun hab ich mich für ein neues Board...
Mein Celli 633@997 FSB 105 wird bei noch höherem FSB bei Flask Mpeg und 3DMark2001 ca. 5 langsamer. Hab es schrittweise bis 108Mhz FSB probiert, er läuft dann immer noch stabil aber bei den mir...
Welche Overclocking Fähigkeiten hat das Chaintech Board 7AJA100-F105 ohne ISA Retail ? Möchte mir das Bundle für 499 DM bei Comtech kaufen. 800 Mhz CPU Chaintech Board Gehäuse. Hat jemand...
Hallo, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Aus welchem Material besteht die Oberfläche eines DIE? Ist die glänzende, sichbare Oberfläche aus Silizium?
...Also ich hab n großes Hitzeproblem mit meinem neuen AMD Duron 850. Im normalen Windows-Betrieb ohne aktiven Programm zeigt mir das Mainboard-Tool immer ca. 69-74 C an. Mein absoluter Max-Wert war...
AMD produziert seit einiger Zeit nur mehr 1,5 GHz Athlon CPUs. Wegen Lieferengpässen wurden diese CPUs auf 1 GHz bzw. 1,33 GHz gedrosselt. Wer kennt die Seriennummern oder die Internetsite mit den...
Hi Leute.Hat von euch jemand vielleicht den TAISOL CGK742092? Passt diser CPU-Kühler jetzt auf das Abit KT7A oder nicht? MfG Col
gibt es ein programm, mit dem man die Corespannung verändern kann??? und: wo finde ich die Via Treiber einzeln bei Via auf jeden fall nicht....
Hallo Ich möchte den Kühler an meinem PIII slot 1 wechseln, ich bekomme den alten nicht ohne Gewalt runter. wer kann mir sagen, wo ich eine Anleitung möglichst mit Bild herbekomme. Danke für Eure Hilfe
meine freundin hat einen 650 amd duron 128 RAM Arbeitsspeicher ,läuft auf windows 98. ich besitze einen 900Thunderbird AMD , 256 RAM Arbeitsspeicher. Das Problem: Mach ich irgendwelche Arbeiten, zum...
Habe mal obenstehendes Programm runtergeladen und installiert. Habe einen CPU - Kühler Spire MA324-30B3, damit hatte ich mit einem Athlon C TB 1000 MHZ unter Normallast 41 , mit einem YS-Tech Lüfter...
In meinem PC arbeitet ein GA-6BXE v. gigabyte mit Intel celeron 400 .Möchte einen neuen Prozessor einbauen, weis aber nicht genau welche unterstützt werden. Laut Handbuch unterstüzt das Board Prozz...
Hallo! Ich will mir einen PC zusammenbauen, genutzt wird der hauptsächlich zum Proggen, Surfen, für Office-Anwendungen, seltener mal POV-Ray. Was würdet Ihr mir empfehlen? Athlon 800 DM 265 Duron...
Habe mein Board von PII auf PIII Upgedatet mit Bios Version 1013-7 Beta. Hatte vorher den CPU 450 Mhz drin jetzt ist ein PIII 600 Mhz drauf. Nun zu frage: Ist es möglich das ich auf dem Board ein 800...
Hallo, ich habe einen PIII 800 mit FSB100 auf CUSL2-C. Auf wieviel MHz habt ihr den FSB übertakten können, schafft der die 133MHz und mit welchen zusätzlichen Maßnahmen Kühlung ? Bin für jede...