Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

(Mobile) Athlon 4

von The_Mummy am 2 Antworten

Hallo ihr, nun liest man allerorten was über den neuen Athlon 4, und vor allem dass er zuerst als Mobile-Variante erscheinen soll/wird. Aber hier hört es mit der Information auf: noch nirgends habe...

Athlon TOD??

von olli4 am 1 Antwort

Moin Moin, hab ein sehr heikles Problem. Neuer Atlon TB 900 ist denke ich ich durch geschmort, weil ich mir sicher war einen Kühler bis 1 Ghz zu haben es aber nur einer bis 550 war. Wie kann ich...

AMD Athlon Seriennummern

von luig1 am 1 Antwort

AMD produziert seit einiger Zeit nur mehr 1,5 GHz Athlon CPUs. Wegen Lieferengpässen wurden diese CPUs auf 1 GHz bzw. 1,33 GHz gedrosselt. Wer kennt die Seriennummern oder die Internetsite mit den...

CPUCOOL

von Gast (Anonym) am 2 Antworten

Habe mal obenstehendes Programm runtergeladen und installiert. Habe einen CPU - Kühler Spire MA324-30B3, damit hatte ich mit einem Athlon C TB 1000 MHZ unter Normallast 41 , mit einem YS-Tech Lüfter...

PIII 800

von chris27 am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen PIII 800 mit FSB100 auf CUSL2-C. Auf wieviel MHz habt ihr den FSB übertakten können, schafft der die 133MHz und mit welchen zusätzlichen Maßnahmen Kühlung ? Bin für jede...