Hallo, ich kenn schon die ocinside - Malanleitung . Aber viel lieber wäre es mir, wenn es eine Tabelle gäbe, auf der alle Brücken mit ihren Konfigurationsmöglichkeiten abgedruckt sind - weiß...
Ich hab ein Asus A7V133 mit einem Duron 700 und will ihn overclocken. Also ich will nicht am Board rumlöten, sondern nur die L1 Bridges per Bleistift verbinden und den Multiplikator bzw. Den FSB...
Bin günstige an einen PIII/1GHZ Slot1 gekommen. Bisher verrichtete in meinem Asus P2B ein Celeron 566@850 mit Bios V .13 Beta klaglos seinen Dienst. Der PIII startet nicht einmal, auch der Lüfter...
Hallöle, bin nun glücklicher Besitzer eines ASUS A7V133 und bekomme meinen Duron nicht mehr auf 950 MHz am laufen!!!!??? Hatte vorher das EPOX 8KTA2 und mein Duron lief ohne Probleme mit einem VCore...
Wer kann mir helfen ich habe seid einiger zeit einen AMD Thunderbird 900 und ein asus k7m allerdings läuft der prozessor nich ich habe schon das bios geupdatet km132 aber der Rechner bleibt vor dem...
Salute Folks, Daten: AMD 1,2 Mhz, Pentalpha Sk156 Kühler hab heute meinen Noname Lüfter wegen Totalschaden austauschen müssen. Hab vom Kollegen einen PA Lüfter bekommen. Nach Einbau...
Ich habe ein Atech Mainboard ATC-6130 440LX AGP. Im Moment ist es mit einem Pentium II 233 Mhz bestückt. Kann ich noch weiter Aufrüsten? Wenn Ja, Welchen Prozessor? Das Board hat einen Slot 1...
Hallo Leute, wie übertaktungsfreundlich sind die neuen C Athlons? Kann bei den Dingern den Multipikator noch ändern? Über den FSB wird nicht viel gehen, oder? M f G GAB
Hallo Leute,wenn ich mir in den nächsten Tageneinen Duron 800 kaufe,kann ich dort die L1 Brücken kurzschliessen, um ihn höher zu takten. wie hoch kann man ihn sichr übertakten und welcher Lüfter...
Welcher Prozessor kann problemlos auf Motherboard von Packard Bell PB 682 laufen? Unterstützt werden laut Handbuch nur bis Intel MMX 233 mit 66MHZ. Wer Hilft? petersilie72@hotmail.com
ich habe ein mainboard von tcommate-powertech, das p3/370a-vp. mit celeron 366 und windows 2000 ist alles klaglos gelaufen. nach upgrade auf celeron800 fährt win2000 oft nicht hoch bzw. stürzt nach...
Hallo liebe Leute, ich habe gerade einen P III 850 Mhz eingebaut, weiss aber nicht sicher, ob das Mainboard 850 Mhz unterstuetzt. Nun bekomme ich vom Computer zwei verschiedene Taktangeben: alle !...
Hallo leute ich hab da mal ein paar fraagen. Mein System: Abit KT7A, Asus V7100T, TB 900, 256 MB Winbond Speicher, 300 Watt Netzteil. Ich krieg den Prozessor nicht über 1GHZ 10x100, Vcore 1.8V sobald...
Hallo leute ich hab da mal ein paar fraagen. Mein System: Abit KT7A, Asus V7100T, TB 900, 256 MB Winbond Speicher, 300 Watt Netzteil. Ich krieg den Prozessor nicht über 1GHZ 10x100, Vcore 1.8V sobald...
Habe einen AMD 1000Mhz ,133Mhz FSB mit ein MSI K7T Turbo-R Board gekauft. Aber egal was für eine Einstellung ich im Bios oder auf dem Board vornehme es bleibt bei den 750 Mhz oder wenn ich auf 133...
Ich habe ein Asus CUBX Board mit einem PentiumIII 600 und eine GeForce mit DDR Speicher. Könnte ich einen PentiumIII mit 933Mhz nehmen der ist mit 100Mhz getaktet ?