Hallo Leute Ich möchte mir für mein Msi 6167 Mainboard einen 1000 MHZ Cpu zulegen Bei Alternate http://www.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js 1 habe ich einen entdeckt. Kann ich die CPU auf diesem...
Brauche Hilfe!!!! Habe eine Creative Geforce 2 MX 32Mb Grafikkarte eingebaut, der Pc fährt nicht hoch. Biepst drei mal und bleibt stehen. Mit Matrox G-200 Millenium 8Mb einwandfrei. Danke für euren...
Hab ein Dual Sockel7 Board gekriegt stecken zur Zeit 2 200 Pentium1 drauf. Weis jemand was der höchste Dualprozessorfähige Sockel7 Prozessor ist da ich das System weng aufrüsten will, vielleicht...
ich habe einen Celi600 auf den MAinboard DFI P61 über einen Slot1/FCPGA Adapter angebracht. Doch die Performance ist schlecht. Kann es an dem Adapter liegen der eigentlich keinen Celeron2...
Hallo Ich hab nen alten K6 350 bekommen. Der Aopen Hardwaemonitor zeigte eine Temparatur von 19-25 C an ist das normal ? Laut Gamestar sollte er 35-45 haben. Bei Spielen hängt er sich auch auf.
ich wollte, wie weit ich meinn prozessor afrüsten kann, würde mi grne einen schnelleren zulegen. mein mainboard unterstützt alle socket-7 prozessoren. ist es möglich, meinen rechner mit einem...
Hallo Leute ! Ich hatte einen PIII800@900 mit AbitBE6II,256 Ram und Creative Anhilator Pro und erreichte beim 3dMark2000 5392 Punkte. Nun habe ich auf einen Athlon1200 mit MSIkt7Turbo aufgeruestet und...
Hi Leute, hab vor kurzem meinen Athlon 550 gegen einen Duron 800 ausgetauscht, dann, als ich mit Virtual Dub loslegen wollte DER HAMMER : Der Athlon kam beim Umwandeln von pcm wav ins mp3 Format video...
Hallo Leute, brauche eure Hilfe!! Habe auf mein Motherboard ein K6-2/400 CXT Ausführung gesteckt. Bios erkennt in auch korrekt, aber nun zu meiner Frage: Ich habe mir das Programm setk6 aus dem Netz...
Gibts dafür schon n Ankündigung? Passt der auf n Socket A auf nem KT133A? Sollte der Palmino, oder wie der heisst meines Wissens ja eigentlich! Und der wird ja wohl die 2 GHz brechen!
Hallo, ich will mir demnächst einen PIII holen, 800 oder 800EP. Stimmt es, daß sich der 800/100 besser übertakten läßt als der 800/133? Läßt sich der 800/100 einfach so auf FSB133 betreiben mit...
Also Leutz seit einpaar Tagen habe ich ein Duron 800 in meinem Rechner eingebaut auf einem Chaintech Mainboard ! Mein System im Überblick !! Duron 800 Chaintech Mainboard Geforce 2 MX 224 MB 30 GB...
Ich habe seit kurzem einen AMD Athlon C 1000MHz zu Hause, das heisst es sollte einer sein. Beim Booten wird auf dem Bildschirm nämlich angezeigt es sei nur ein Athlon 750MHz. Jetzt frage ich mich ob...
Hi Leute, Kann ich auf einem MSI 6156 Motherboard mit BX Chipsatz eine PIII CPU mit 133 FSB installieren? Zur Zeit ist da ein PIII 450 MHZ Slot1 mit 100 MHZ FSB drauf. Das Bios ist aktuell. Nach MSI...
Hallo!Habe ein Problem bei meinem Duron 750@750 auf Asus A7V. Mir ist aufgefallen das die Kernel-Prozessorauslastung im Leerlauf schon bei ca. 40-50 liegt. Das komische ist wenn ich dann die Maus...
Ich habe einen AMD 1100 auf einem Asus A7V133 auf 100mhz FsB Big Tower nicht übertaktet!Kühlerlüfter Gladiator HPS 80mm vorher Pentalpha 155,wird laut Asusprobe ca 68 Grad heiß. Im Bios auch.Habe...
Wenn eine Händleranzeige von einer boxed CPU spricht, was ist dann konkret damit gemeint? Ist da lediglich ein Kühler in der Verpackung mit drin oder ist der auch schon fertig montiert also auch mit...
Hi Leute ! Wie geht der Boxed Kühler von meinem PIII1000E Slot1. Ich wollte gerne wieder meinen Just Cooler mit 3 fach Lüfter aufsetzen. Bisher habe ich immer Prozzis ohne Kühler gekauft dann war...