![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Athlon 1,2 GHz@1,33 GHz
von (Anonym) am 1 AntwortDa hab ich den Mund wohl zu voll genommen, als ich meinte, mein 1,2er läuft bei 1,4 stabil. Beim 3DMark2000 im Loop rotzt er dann doch ab! Es fehlen leider mindst. 0,1V! Jetzt hab ich ihn bei 1,33...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Da hab ich den Mund wohl zu voll genommen, als ich meinte, mein 1,2er läuft bei 1,4 stabil. Beim 3DMark2000 im Loop rotzt er dann doch ab! Es fehlen leider mindst. 0,1V! Jetzt hab ich ihn bei 1,33...
Hallo Leute Ich will etwas mehr erfahren über den Prozessor: AMD und Intel AMD Duron Athlon/Intel Pentium,Celeron. Für welches ist ein gutes Prozessor,für einsteiger und Fortgeschrittenes PC und...
Ich habe ein Pentium 300 Auf oben genannten Mainboard.Ich möchte diesen nun ersetzen durch einen Celeron 700 oder Pentium 3.Habe schon erfahren das es Adapter dafür gibt.Wie gehe ich vor?
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Abit BE6 bezgl. schneller Prozzis? Ich habe das Board mit einem 433er Celeron und möchte aufrüsten. Bei einem Testlauf mit Celeron 700 und Celeron 800 lief es...
eure tips...
Tach zusammen! Kann mir mal einer sagen, wo es den Pentium III 1000 mit 100er Bustakt gibt? Ich sehe immer nur den 133er. Für mei Abit BH6 hätte ich jedoch lieber den 100er, da diese Kombi laufen...
hallo zusammen meine frage ich habe ein asus a7v bord mit einem 1000amd und einen silbernen orbit titan lüfter wenn ich in bios gehe und mir da die temperatur anschaue meine ich sie liegt zu hoch ist...
Auf meinem AMD K6-2 steht Core 2.2V und I/O 3.3V Was bedeuten diese Angaben und nach welcher Spannung muß ich mich beim übertakten richten ?????
Hallo, mich würde mal folgendes interresieren: Verkraften die AMD Duron s auch 133 MHz FSB-Takt? Habe folgendes vor: Mir das Elitegroup K7VZA v3.0 Mainbaord mit einer Duron CPU zuzulegen. Da das nur...
Kein Text angegeben
Ist es möglich in einen Compaq Presario 4830 einen pentium II/III mit mehr als 266Mhz einzubauen? Wenn ja welchen und was muss dabei beachtet werden.
ich habe ein asus a7v bord mit einem 1000hertz amd processor die temperatur liegt immer so zwischen 52und57grad wenn ich im bios nachschaue ist das noch im rahmen oder muss ich mir sorgen machen achso...
Ich habe bisher einen P3 500MHz Katmai auf einem Asus P2B-B Board betrieben. Nun habe ich mir einen P3E Coppermine mit 1000MHz Slot1 zugelegt. Nach einem BIOS-update hat der Rechner gebootet, beim...
Hallo, ich habe ein MSI-6117 LX-Board mit 66, 68 und 75 Mhz Bustakt und einen Celeron mit Adapter auf Slot1 darauf. Kann ich den Celleron PPGA , mit Erhöhung des Bustakts auf 515 oder 568 Mhz, ohne...
Hi Leute Ich habe ein Abit BE6 Board mit Bios-Update bis PIII850E. Kann ich ein PIII1000E Slot1 auf meinem Board laufen lassen? Abit hat sein Bios-Update nicht erweitert aber manuell kann ich den...
Ich möchte mir gerne einen Celeron 633 mit Slotadapter zulegen. Nun möchte ich wissen warum das Stepping cC0 bevorzugt wird ? Ist das nur wegen der höheren Core Spannung gegenüber dem cB0 Stepping?
Will mir demnächst nen Athlon C 1333 zulegen bin aber noch unentschlossen welches Board... Hatte gedacht Gigabyte GA-7ZXR Rev 2.2, ist natürlich relativ teuer, aber auch gut??? Gibts noch andre...
Hello X-Perts Bavarius Co ich hab ein P2L97 DS, welches ich allerdings nur mit einer CPU betreibe. Da steckt ein PII 266@300 drin mehr als 75Mhz FSB tut das Teil nich von wegen IDE und so . Meine...
Ich möchte mir einen Celeron wie von Bavarius empfohlen zulegen. Dabei habe ich öffters gelesen, das das stepping cC0 beforzugt wird. Warum ist das so? Liegt das nur an der Corespannung?
ich will mein gigabyte GA6BA aufruesten mit ner schnelleren CPU. auf der Homepage steht was von max 500Mhz, aber laut bios-update soll es nun 700mhz vertragen? wem soll ich nu glauben? hat jemand...