![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Athlon 1GHz und Atapi-Zip-Lw ?
von (Anonym) am 2 AntwortenKurz und bündig : Ist an dem Gerücht was dran, das die oben genannte Kombination nicht funktioniert ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kurz und bündig : Ist an dem Gerücht was dran, das die oben genannte Kombination nicht funktioniert ?
Hallo, mein Athlon-C stürzt bei einem FSB-Takt von 9 x 133MHz 1.200 MHz immer nach einigen bis vielen Minuten ab, bei 100MHz x Multiplikator 9 900 MHz läuft er ohne Probleme. Der Prozessor ist...
Hallo Leute ! Ich will mir einen AMD Thunderbird1200 kaufen, ist da die C-Version mit 133MHz Bustakt oder die B-Version mit 100MHz besser,weil man sie vielleicht besser übertakten kann ? Als Board...
Hi Leute ! Wie kommt es ,daß der PIII1000E Slot1 so selten gebaut wurde. Offiziell spricht man immer davon,daß bei Slot1 100 FSB bei 850 schluß ist.Ist der 1000 E irgendwie instabil oder was war...
Ich habe ein ASUS A7V133 mit einem AMD TB 900MHz, kann man es mal mit einem FSB von 133 probieren, oder ist das zwecklos? Leider weiss ich die Version des Prozessors nicht. Danke!
Habe ein Mainboard Intel SR 440 ZX Micro ATX bestückt mit einem Intel P III 500 MHz. Möchte gern auf einen schnelleren Prozessor upgraden. Auf der Intel Homepage finde ich nur die Angabe, dass...
Hi Cracks ! Ich möchte mein ABIT BE6 von PIII 700E auf PIII 850E aufrüsten.Sollte ich einen der letzten Slot1 ergattern oder lieber mit Slot1 Adapter einen FCPGA850E nehmen ? Mein Bios geht bis 850....
Hi Leute! Wer kann mir sagen, wie es mit den Prozessoren aussieht? Aus Kostengründen eher den 800-ter zu kaufen oder wegen Leistungs- unterschied lieber den 1GHZ 266FSB? Danke Nadelmanfred
Wie hoch kann oder darf die Prozessortempertatur bei einer AMD Athlon CPU 1200 MHz im Normbetrieb sein? Danke im voraus!
Hi...Leute...habe diese Board...und wollte wissen ob ich diesen Processor darauf voll fahren kann...theoretisch muß es gehen...es steht zwar im Handbuch nicht so hoch...aber den externen FSB/100/133...
Hallo zusammen, ich habe einen AMD K6-2 3DNow 500MHz gekauft zum Aufrüsten eines alten Boards. Hat auch alles so weit geklappt. Nur habe ich Probleme mit der Corespannung. Setze ich sie auf 2,2 V wie...
Ich habe die Absicht in nächster Zeit einen Athlon 1,3 GHz auf dem Mainboard A7V auf ca 1,5 GHz zu takten. Kennt jemand einen Superkühler dafür. vielleicht hat auch schon jemand Erfahrung mit...
Hallo allerseits Welchen Prozessor soll ich nehmen um ein halbwegs schnelles und stabieles System aufzubauen. Sond und Grafik habe ich auch noch nicht gekauft wer hat Tipps vielen dank
SCHEIße Funktionirt nicht RICHTIG zu schnell dan die Bessere lösung der multiplikator wen ihr an nehmt das man den nicht einstellen kann dan seid ihr aof den holzweg ,ich habe auf einer englichen...
Wie heiß darf ein 1,33GHz Thunderbird C werden? Sind 63 C normal?
Hi Leute, altes ? Thema, ich hab mittlerweile schon einige Postings gelesen, die aber insgesamt zu unterschiedlichen Ergebnissen kamen : Duron800 - lohnt es sich den FSB auf 133 hochzutakten oder...
Hallo. Ich besitze ein Asus P3C-E, aber nur einen 300 PII. So langsam muss ich aufrüsten und weiss aber absolut nicht genau, wie. Es gibt doch einen Adapter von FC-PGA zu Slot1. Hab ich da eigentlich...
ich habe den celeron 633 auf 713 hoch getaktet. Es geht auch noch höher auf 850 er leuft dann auh wunder bar nur habe ich kein ton mehr kannst du mir helfen
Hallo Leute, ich habe einen Athlon 1333 auf einem A7V133 mit Alpha 6035. Ich habe nun den Vcore im Bios von 1.75 auf 1.70 gesenkt. Der Rechner läuft nun 4 Grad kühler und absolut stabil. Kann das...
Woran kann ich an einem Thunderbird C 1333MHz erkennen ob die Taktfrequenz auch zutrifft. Bzw. wie kann ich herausfinden, ob es sich bei besagtem Prozessor um einen 1,2 GHz Rechner handelt der nur auf...