Habe einen Processor : Was ist der Wert... Sammlerwert Hersteller : Intel Eigenschaft : gesockelt Einmalig Typ : 286er Mhz : Sagenhafte 6 Mhz...wer braucht 1.7 Ghz..P-4 Na da staunt ihr...
Hab mich schon gewundert, warum mein 1,2er Prozzi bei 1,4 schlapp macht obwohl er nur 44 Grad hatte. Hatte 140 10 und 133 10,5 probiert. Total labil, wollte zum Schluss gar nicht mehr hochfahren....
Hab den 1,2 GHz jetzt @1,4 GHz laufen. Hab zur Probe SETI@Home laufen lassen, 8,5 Stunden lang. Motherboardmonitor sagt max 51 Grad. Im normalen Betrieb läuft er bei 44 Grad. Kann ich 1,5 GHz 10 150...
Hallo, meinen Pentium 1, 133 Mhz, Windows 95 b, gekauft Mai 97 bei ALDI Medion , mit Board GA586S REV1.22C möchte ich mit einem schnelleren Prozessor vorhandener Sockel 7 aufrüsten Welche sind...
Hallo ! ich habe ein Epox Ep-8KTA2 Mainboard, und ich muß jetzt die Jumpereinstellungen machen,. und der will die CPU Vio Voltage Select haben, ich weiß gar nicht was das ist, hab überall im Inet...
Ich möchte meinen 350MHz Prozessor gegen einen 500MHz Prozessor austauschen. Motherboard: Asustek P5A.Geht das überhaupt oder kann ich den Prozessor einfach umstecken oder muss ich da auch ein paar...
Hi, habe im Moment ein ASUS A7V Mainboard mit einem Duron 800 Prozessor drauf! Nun will ich mir, da die Prozessoren sehr günstig sind ein 1200 MHz Athlon T-Bird gönnen. Welchen Kühler nimmt man...
Wie hoch bekomme ich das Ding? Mich interessieren stabile Werte! FSB kann ich bis 166 MHz, Multi bis 15 und VCore bis 1,85! Woran erkenne ich, wenn ich zuweit gegangen bin?
Ich muss mich bei dir entschuldigen. Die L1 Brücken sind zwar offen, aber ich konnten den Prozzi trotzdem übertakten! Läuft im Moment bei 1330 Mhz 140 MHz FSB 9,5 !
Hallo Boardteilnehmer! Ich habe mir den Luxus gegönnt, und habe mir heute ein neues Mainboard, ein MSI KT7 Turbo zugelegt, und dazu ein - wie ich hoffe - ein AMD Athlon 1200 MHZ. Leider aber zeigt...
Hallo Leute!ich habe einen AMD K6 2 450Mhz und wollte den in mein Board das jetzt noch mit einem AMD K6 233Mhz läuft einsetzen.Ich habe die Jumper für die Spannung gesteckt und verschiede FSB 66,75...
Moin aal tosomen ! Sach ma,wo könnte ich ne kleine aber informative Liste aller,von Intel gefertigten CPUs finden? Mir geht es dabei um den FSB,da ich das Teil von meinem Neffen etwas aufrüsten...
Hallo, ich möchte gerne den SFB auf 133MHz setzen. Habe nun die L1 Brücken geschlossen. Wenn ich den Jumper5 auf 133MHz CPU Host Clock Select aufstecke läuft der Rechner nicht mehr hoch - dunkler...
Hi,wer kann mir weiterhelfen?In meinem Gehäuse ist es tierisch heiss und ich will den pc nicht offen betreiben,wg.Kleinkind,und will mir nen guten Gehäuselüfter kaufen und dazu 2Fragen.1.Was ist...
Hallo! Ich glaube mein Prozessor TB 1000 wird zu heiss kommt auf 64 C habe sowohl den Titan als auch den EKL-Lüfter drauf gehabt, da ändert sich nichts kann es sein, dass das Board ASUS A7V , die...
Hallo Leute ich hab eine Frage und zwar hab ich den Alpha Kühler Pal 6035 auf der Seite von KM Elektronik wird empfohlen den lüfter saugend zu montieren. Auf einigen Seiten im Internet wird dem...
hailo der hintergrund ist, das ich versuch, den FSB auf 133 zu prügeln. es geht erstmal nix. wenn ich die core hochdreh, geht immerhin n bischen. deshalb die frage, wieviel verträgt das baby absolut...
hi habe nen 700 er duron von amd. will den hochtakten, aber mein motherboard unterstützt im bios nur den fsb. damit takte ich aber direkt auch meine pci und agp slots hoch! wie kann ich den sonst...