Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

1,2 GHz auf 1,5 GHz?

von (Anonym) am

Hab den 1,2 GHz jetzt @1,4 GHz laufen. Hab zur Probe SETI@Home laufen lassen, 8,5 Stunden lang. Motherboardmonitor sagt max 51 Grad. Im normalen Betrieb läuft er bei 44 Grad. Kann ich 1,5 GHz 10 150...

[bisher keine Antworten]

@ B@p

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Die L1 Brücken sind zwar offen, aber ich konnten den Prozzi trotzdem übertakten! Läuft im Moment bei 1330 Mhz 140 MHz FSB 9,5 !

System kühlen

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi,wer kann mir weiterhelfen?In meinem Gehäuse ist es tierisch heiss und ich will den pc nicht offen betreiben,wg.Kleinkind,und will mir nen guten Gehäuselüfter kaufen und dazu 2Fragen.1.Was ist...

Kühler!

von mrgarak am 3 Antworten

Hallo! Ich glaube mein Prozessor TB 1000 wird zu heiss kommt auf 64 C habe sowohl den Titan als auch den EKL-Lüfter drauf gehabt, da ändert sich nichts kann es sein, dass das Board ASUS A7V , die...

Frage zu Alpha-Kühler

von Craven am 3 Antworten

Hallo Leute ich hab eine Frage und zwar hab ich den Alpha Kühler Pal 6035 auf der Seite von KM Elektronik wird empfohlen den lüfter saugend zu montieren. Auf einigen Seiten im Internet wird dem...