![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Prozessorauslastung immer bei 100%
von Anonym am 2 AntwortenHabe einen AMD 1,0GHz Athlon Prozessor, dieser läuft immer auf 100 laut Systemmonitor auch wenn nichts gearbeitet wird und nur der Desktop auf den Bildschirm ist. Ist das normal? Welche...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Habe einen AMD 1,0GHz Athlon Prozessor, dieser läuft immer auf 100 laut Systemmonitor auch wenn nichts gearbeitet wird und nur der Desktop auf den Bildschirm ist. Ist das normal? Welche...
Hallo, ich habe ein Board MSI 6117 mit einer PII 266 CPU und würde günstig eine CPU mit 350Mhz bekommen. Das Board ist aber nur bis 333Mhz einstellbar. Kann ich die 350 CPU einsetzen und...
Habe einen Slot A Thunderbird und möchte wissen, was dieses Teil momentan wert ist. Will die CPU verkaufen... Gruß rearea
Hallo!!! Ich habe entschlossen mir einen neues Mainboard Prozessor zu kaufen Mein PII 400 und Hauptplatine kommen raus ! Und zwar einen 800er od. 900er Athlon-Prozessor SocketA-Mainboard soll kommen....
Möchte meinen Athlonrechner Fujitsu-Siemens auf einen schnelleren Prozessor umrüsten . Auf dem Mainbord: MS-6191 mit AMD 751 System/ 756 peripheral Controller fahre ich momentan einen Athlon classic...
Hi. Ich möchte gerne wissen ob es geht einen Pentium III 1GHZ 133FSB mit 2x 128 MB SD-RAM 100HZ auf einem Board zu betreiben.Oder kann es seien das die SD-RAM s nicht funktionieren und ich 133 HZ...
Hi, ich habe hier schon oft über die Hitzeentwicklung der AMD-CPU s gelesen. Auch die Frage nach dem Kühler ist schon oft besprochen und erläutert worden, bitte postet also nicht ...mit Fop oder xx...
Hallo! Ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenstellen. Nun heißt es ja, dass nach der CeBIT alles billiger werden soll, dass die Preissenkungen von AMD erst in 1-2 Wochen im Laden...
Habe einen AMD 1,0GHz Athlon Prozessor, dieser läuft immer auf 100 laut Systemmonitor auch wenn nichts gearbeitet wird und nur der Desktop auf den Bildschirm ist. Ist das normal? Welche...
Hi ! Ist es möglich, eine Sockel-CPU i PIII, 650 Mhz via Adapter in einem Board mit Slot Intel zu betreiben ?
Vielleicht wißt ihr eine Möglichkeit, das Asus Motherboard P2B Bios Revision 1012 mit einem PIII Copermine zu betreiben. Für Vorschläge bedanke ich mich schon jetzt!
Ich hab n AMD Duron mit 700 MHz, denn ich gern übertakten möchte. Die Frage ist nur wie hoch? Vielleicht 800 MHz? Mein Motherboard unterstützt Prozessoren über 1GHz.
Hallo Leute, ich weiss die Fragen um den Betrieb von Coppernines in älteren Boards sind schon oft genug gestellt worden. Aber mir ist noch nicht klar ob mein Board auch die 1,8 V bereitstellen kann...
Is der der 133er schneller als der andere? Um wie viel? Welcher Lüfter wäre denn zu empfehlen???
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich möchte gerne bei meinem ASUS A7V unter Windows 2000 Prof. ein Biosupdate von Biosversion 1005a auf 1007 mittels BIOS LIVE UPDATE v3.27.07 von ASUS machen....
Habe einen Athlon AMD 850Mhz Thun. Sockel A auf einem Asus A7V VIA KT133, AGP Pro,UDMA 100 EIDE. Hab alle Brücken von L1 gebrückt, auch die L7 Brücken wie in einigen Zeitschrift ausführlich...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, ich möchte gerne bei meinem ASUS A7V unter Windows 2000 Prof. ein Biosupdate von Biosversion 1005a auf 1007 mittels BIOS LIVE UPDATE v3.27.07 von ASUS machen....
Hallo Experten, bei einem PC mit Intel Celeron 400 startet der PC unzuverlässig. Nachdem er laut piepte beim Starten stellte ich im BIOS die Warnoptionen für FAN-error Kühler etc. ab, danach war...
Reicht für einen Duron mit 900 MHz ein Netzteil mit 250 Watt aus?
Beide haben 900 MHz.Beide auf Mainboard A7V mit gleichen Komponenten. Ist der Thunderbird wirklch so viel schneller als der Duron ??? Auf Euere Meinung bin ich jetzt schon gespannt. Ich pers. sage...