Hallo, ich möchte auf meinem PII Chaintech BTM6 Board einen neuen P III 850 Adapter Slot1 - PGA 370 nach Bios Update setzen. Kann ich meinen alten Kühler vom PII 333 verwenden, oder muss ich mir...
Hallo Leute,ich habe ein Asus A7V mit nem 1200er Thunderbird und das mitgelieferte Überwachungstool Probe weicht in der Temp.Anzeige erheblich von der Bios Anzeige ab,zeitweise zwischen...
Na, habe vor kurzem gelesen, dass der Celeron 2 eigentlich ein PIII ist, dass er die gleiche Architektur und den Coppermine Kern besitzt, war mir schon vorher klar... Meiner läuft auch auf 100MHZ...
Hallo... Wer kann mir sagen, was das ist. Also bei einigen Spielen rast der nur so davon. DarkReign2 rast und fliegt in der 1024er Auflösung beim scrolling, auch wenn 100 einheiten auf dem bildschirm...
Hi, hab mir nen ALPHA PAL6035 gekauft und ich krieg das Teil einfach nicht auf den Sockel! Gibt es eine Site wo ich erfahren kann wie das geht??? Frankie
hallo, jetzt ist ja ganz neu der AMD Duron mit 900 MHz herausgekommen ... weiss jemand wann der Duron mit 1GHz auf den Markt kommen soll? Danke, Andreas O.
hi leute...ich hab mir einen duron mit 700 mhz gekauft und ein eliteboard k7vza. ich habe nen bios update drauf gemacht, seit dem wird mein prozessor zu heiss! 5 sekunden nach dem einschalten hat der...
Hallo, hab ein AOpen AX6B mit neuestem Bios. Hab einen alten PII 400 MHz und hab ihn nun gegen einen 700 MHz Celeron und Adapterkarte getauscht. NAchdem ich das Teil eingebaut hab läuft nichts mehr!...
Hallo Leute! Ich habe eine bescheidene Frage. Ich benutze ein Motherboard von Gigabyte GA-586TX3 , ein BIOS von Award v. 4.51PGM ,ein Arbeitsspeicher von nur 64MB RAM und ein Prozessor Intel PentiumI...
Moinsen! Will mir einen 800ter oder 750ter Athlon Classic zulegen. Habe das Board FIC SD11 Rev. muß ich noch nachsehen ...denke 1.8 Kann mir jemand sagen, ob das auch in der Praxis funktioniert??...
Hi. Ich habe im Moment das oben genannte Motherboard mit einem Pentium II 400 und will den rewchner möglichst weit aufrüsten. Wie weit kann ich da nun gehen, die Angaben zwischen Herstellern und...
Ich habe einen PIII 500 Slot1 mit einem P3BF Board von ASUS und eine GeForce DDR. Nun möchte ich v.a. einen schnelleren Prozessor, da der Rest noch ganz OK ist. Anscheinend kann ich auf mein Board...
Läuft der Intel PIII 800 EB Slot1 auf einem Asus P3BF, Board-Rev 1.03, Bios 1008 Beta? Die Boardspannung wäre OK, allerdings zeigt die Asus-Homepage den Prozessor als nicht lauffähig an!
wo finde ich umbaupläne für die interne pentium 2 einstellung Problem 450MHz also 4,5 100MHz habe aber nur 66,66 MHZ GA-686lx boad und kan einstellen was ich will es leuft nur 300 Mhz also der fest...
Hallo Leute! Ich habe da ein Problem, was ja eigentlich schon wieder in die Oldtimer-Ecke gehört: Meine CPU 500 wird im Bios als 400 Mhz angezeigt. Ist die CPU defekt, falsch ausgepriesen, das BIOS...
Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem Thunderbird 800 nicht übertacktet . Und zwar wird die CPU zu heis und zwar mit 64 Grad bei voller CPU auslastung, obwohl ich einen Alpha Pal6035 hab der...