Möchte den Computer meines Sohnes aufrüsten. Motherboard ist ein DFI P2XBL mit einem Celeron 333 MHz. Laut Handbuch soll er bis auf 800 MHz aufrüstbar sei. Habe mir nun ein Celeron 800 MHz 100 MHz...
Hi Also Frage ist klar: wenn ich mir einen Fcpga Prozzi auf mein MB mit Slot 1 mittels Adapter stecke, wieviel Power geht dann verloren??? Außerdem: Mein Board geht nur bis 800. Wenn ich jetzt ein...
Ich besitze einen Celeron600 mit einem S1-PPGA-Adapter auf dem Mainboard DFI PA61 mit BiosUpdate! und 96MB-Ram. Nun, habe ich letztens meinen Pc mit SiSoft Sandra99 gebenchmarkt: . Dabei habe ich beim...
Ich habe ein board mit Intel BX Chipsatz Gigabyte BX 2000 und will dieses aufrüsten. Verträgt der BX chipsatz den Celeron 800 mit 100 Mhz FSB? Wenn nicht, bis zu welchem Prozessor kann ich...
Hi! Ich habe einen P3, 733MHZ. Der Prozessor wird bei längerem Gebrauch plötzlich 51 Grad. Ist das normal?? Wie heiß darf mein Prozessor werden. Gibt es eine Seite wo man nach schauen kann? Würde...
Hi Leute, habe von einem Freund den Auftrag bekommen, aus seinem Gigabyte GA-586TX3 das Maximum rauszuholen... Dummerweise habe ich von alten CPU s keinen Schimmer. Das Board AT, Socket7 unterstützt...
Folgendes: ich will mir demnächst nen neuen Prozessor anschaffen. Ich hab an einen AMD TB 1300 gedacht, bei K M 590 DM. Da seh ich aber jetzt einen AMD TB C 1333 für 578 DM. Bei 1200 Mhz ist der...
Warum zeigt SYSMON im Win 98 erhöhte Prozessorauslastun, wenn der PC in die Ruhestellung geht und warum kann man den Wert gans nieder halten, wenn man mit der Maus aktiv ist. Im Vergleich zu WIN 95...
Habe mir vor kurzem einen Celli 700 gekauft. Habe diesen dann auf 100 FSB laufen lassen. Mainboard Elitegroup P6VAP-A Vcore: 1,95V Das hat auch funktioniert. Habe in nach 3 Wochen wieder...
Hi Leute, ich möchte mir demnächst einen Athlon 1,2 GHz C mit 133 FSB kaufen!Dazu noch ein Mainboard von Abit K7a oder so ! Nun zu meiner Frage: Muss man für einen Athlon C also mit 133 MHZ DDR -...
Tach zusammen möchte mir den luxus leisten und meine möhre aufrüsten.ein board hab ich schon-für amd 1 ghz bis 1,5 ghz. will wissen wo die unterschiede bei den amd prozessoren liegen. was bedeutet...
Hi Leute, habe ein AMD K6-2/400Mhz und möchte ihn auf mein Board GA-586TX3 Rev. 1.08 mit 66MHZ FSB setzen. Laut AMD arbeitet der Prozessor mit 100MHz FSB. Kann ich überhaupt den Prozessor auf meinen...
hab mir nen amd duron 700 und ein eliteboard k7vza gekauft.... hab die L1 brücken geschlossen mir nem bleistift. aber ich hab kein multiplikator im bios...auch auf dem board nicht...was kann das...
mein 800er duron wird im leerlauf unter windows ME auf einem ASUS A7V133 ca. 65 Grad heiß unter belastung DVD 3DMark 2001 etc. ca. 72 Grad ist das normal weil der rechner hängt sich mit...
Habe einen Celeron 466 mit Slot 1 Adapter auf Biostar M6VBE-A Mainboard. Das Board stellt Spannung und FSB automatisch ein und schafft lt. Handbuch 933Mhz. Kann ich da einfach einen neuen Celeron...
hallo habe Dualboard bis p2 333Mhz. Wo bekomme ich dafür zusammenpassende Prozessoren her ? Entweder neu, oder vielleicht hat ja noch einer von euch zwei auf lager. Könnte man die eigentlich auch...
Tach zusammen, hat jemand eine Ahnung, welche Temperaturen bei aktuellen Prozessoren normal sind ? Ich habe einen Athlon Thunderbird 900 auf einem Asus A7V und dieses hübsche Asus-Tool zeigt mir eine...
Hallo, um die Spannung einzustellen, muss ich JV0 bis JV4 setzen, laut Tabellenangaben 2-3 und NC . 2-3 ist mir klar aber nicht NC . Bedeuted das, dass dieser Jumper frei bleibt. Da ich meinen neuen...