Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPU Memory Bandwith ???

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich besitze einen Celeron600 mit einem S1-PPGA-Adapter auf dem Mainboard DFI PA61 mit BiosUpdate! und 96MB-Ram. Nun, habe ich letztens meinen Pc mit SiSoft Sandra99 gebenchmarkt: . Dabei habe ich beim...

AMD Thunderbird C?

von (Anonym) am 3 Antworten

Folgendes: ich will mir demnächst nen neuen Prozessor anschaffen. Ich hab an einen AMD TB 1300 gedacht, bei K M 590 DM. Da seh ich aber jetzt einen AMD TB C 1333 für 578 DM. Bei 1200 Mhz ist der...

Prozessordesing

von littlehelper am

Hi Leute!! Kennt einer von euch ein gute Website, wo Prozessordesing, Aufbau, etc. beschrieben werden??? Thx Littlehelper

[bisher keine Antworten]

K7VZA und AMD - Dorun

von (Anonym) am 1 Antwort

hab mir nen amd duron 700 und ein eliteboard k7vza gekauft.... hab die L1 brücken geschlossen mir nem bleistift. aber ich hab kein multiplikator im bios...auch auf dem board nicht...was kann das...

Celeron 466 upgrade

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe einen Celeron 466 mit Slot 1 Adapter auf Biostar M6VBE-A Mainboard. Das Board stellt Spannung und FSB automatisch ein und schafft lt. Handbuch 933Mhz. Kann ich da einfach einen neuen Celeron...