![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
P III-600 (133 FSB) mit 100 Mhz FSB ?
von cosmo11 am 2 AntwortenHy Mehralsichwisser, ist der P III-600 133 FSB auch mit 100 Mhz FSB betreibbar ? Habe ein SR 440 BX Board mit Möglichkeit für 6x100 Mhz. Dank über Dank !
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hy Mehralsichwisser, ist der P III-600 133 FSB auch mit 100 Mhz FSB betreibbar ? Habe ein SR 440 BX Board mit Möglichkeit für 6x100 Mhz. Dank über Dank !
Hallo, ich habe noch ein älteres FIC PA-2005 Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw. Erfahrung was an...
Hi! Ich habe auf mein Abit BE6 einen Celeron 800 Mhz gesetzt mit einer Adapterkarte Socket 370 auf Slot 1 und nach dem Einschalten blieb der Bildschirm schwarz, obwohl der Rechner die gewohnten Töne...
Hi Leutz , also ich habe meinen alten celi 366@633 mit einer selbstgebauten Kupferwasserkühlung üvbertaktet !! Doch letztens habe ich den celi gegen ein Duron 800 ausgetauscht !! habe ihn auf 900...
hi bavarius, habe nur ne kurze frage, hab auch schon im archiv nachgesehen, wollte aber trotzdem wissen ob das o.k. ist. habe ein p2b ich glaube rev. 1.04 und einen celli 700@787 mit no-name adapter....
Hallo Leute, ich habe da ein Problem und zwar möchte ich gerne das Bios meines Asus P2B-S von Version 1012 auf 1013 updaten, damit ich auf eine P3E 1000Mhz CPU umsteigen kann. Ich habe schon auf der...
Intel gab für seine Pentium IV Prozessoren bislang relativ niedrige Werte für die Prozessorabwärme an. Es schien, als ob der Pentium IV Prozessor thermisch sehr viel ausgereifter sei, als die...
Hi Leute! Ich habe ein Abit BE6 Mainboard und mir nun einen Celeron 800 MHz gekauft. Laut neustem Bios TH werden Celeron bis 700 MHz explizit unterstützt, aber auch PIII mit 100 Mhz FSB bis 950 Mhz ....
Ich hab ein ASUS A7V und einen TB 900. Kann ich statt 9 100 auch auf 9 133 umstellen ??
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich im Betreff genanntes Patch herbekomme, das den Fehler zwischen diesen Komponenten behebt. AMD verweist auf die MS-Seite und da finde ich es nicht. Vielleicht liegt...
grüsse, es heisst ja immer, der Celeron 2 ist nicht Dualfähig. Hab da jetzt einen Link, der mich a bissi verwirrt. Könnts Ihr mich da a weng schlauer machen??????...
Hallo ihr! Ich habe mir ein Mainboard mit BX-Chipsatz und Slotadapter MSI besorgen können. Ich möchte mir jetzt einen Celeron-Prozessor dazu kaufen, doch ich weiß nicht, welchen. Der Verkäufer des...
Hallo Ich habe einen 900Mhz Duron und wollte iht Übertakten habe aer noch kein Mainboard. Welches Mainboard könnt ihr mir empfelen ??? Ich bin dran mir ein Asus A7V zu kaufen oder habt ihr bessere...
Hi Freax, habe grade folgenden Sandra-Sreenshot von Dual-2GHz-Palomino gefunden: http://www.2cpu.com/Images/tyan_dual_athlon_1.99ghz.jpg !!!!!!!!!!!!!!!Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!
ich will mir nen tb 1000 C kaufen, brauch aber noch nen kühler. welchen könnt ihr mir empfehlen mögl. leise, will ihn erstmal nich übertakten Da ich eben bei KM bestellen will und der APLHA 6035...
Hey profis HI. ich stelte eine frage zwecks overcklock die mir Bavarius beantwortete DANKE aber das problem P2 auf 66,66mhz 4,5 66,66 300MHz mit pin b21 ok duch bios update 100Mhz FSB ok aber der rest...
Ich habe ein Notebook von VOBIS Highscreen LeBook mit einem P100 CPU. Laut Hersteller macht der Rechner es auch mit einem P166. Da ich einen P166 aus alter Hardware in welcher der P166 funktioniert...
Das Programm ist echt top. Hat meine CPU Temperatur im normalen Windowsbetrieb von 45 Grad auf 32 Grad gesenkt! Wollt ich nur ma loswerden!
Hallo, ich habe auf meinen Board einen neuen Athlon T 1 Ghz draufgesetzt und nichts läuft mehr, mit meinen alten Duron 700 Mhz ist wieder alles o.k.. Muß ich irgendwas umstellen, die anleitung für...
Ich habe mir das Mainboard EPOX 3SPA3 gekauft, da paßt aber nicht der Lüfter bzw. Kühlrippen vom Pentium III 1 GB. Wo bekomme ich eine kleiner Lüfter- und Kühlrippen-Kombination her? Wer kann mir...