Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

@Dualprofis

halvar / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

grüsse,

es heisst ja immer, der Celeron 2 ist nicht Dualfähig. Hab da jetzt einen Link, der mich a bissi verwirrt. Könnts Ihr mich da a weng schlauer machen?????? www.mediahost.de/index.phtml?action=h-c800X2

halvar

out-freyn halvar „@Dualprofis“
Optionen

Hi halvar!
Das klingt wirklich unglaublich. Ich hab' denen mal geschrieben und um Aufklärung gebeten... Mal sehen, was dabei rauskommt.

Gruß,
Stefan

halvar out-freyn „Hi halvar! Das klingt wirklich unglaublich. Ich hab denen mal geschrieben und um...“
Optionen

Bittebittebitte unbedingt posten, bin schon ganz wurlat ;-))

halvar

out-freyn Nachtrag zu: „Hi halvar! Das klingt wirklich unglaublich. Ich hab denen mal geschrieben und um...“
Optionen

So, ich hab' nun die Antwort bekommen (ich kopiere mal meine Mail und die Antwort hier rein):

Anfrage:
Meine Frage betrifft Ihr Produkt "mediahost c800 X2 - Dual Celeron".
Soweit ich informiert bin, sind die Coppermine-Celerons nicht dualfähig, weil die dafür benötigten Leitungen von Intel gar nicht nach außen geführt werden. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Meine Frage lautet also konkret: Wie schaffen Sie es, daß zwei Celerons zusammenarbeiten?

Antwort:
Sie haben ganz recht, 2 Celerons arbeiten nicht miteinander, das Produkt sind pIII nur leider war die Beschreibung auf der Homepage
falsch.
Die Beschreibung wurde inzwischen gefixt. Vielen Dank für den Hinweis.

So, jetzt wissen wir's!

Gruß,
Stefan

halvar out-freyn „So, ich hab nun die Antwort bekommen ich kopiere mal meine Mail und die Antwort...“
Optionen

Servus Stefan,

wär ja auch zu schön gewesen, schade. Trotzdem danke für Deine Mühe.

Grüsse

halvar

out-freyn halvar „Servus Stefan, wär ja auch zu schön gewesen, schade. Trotzdem danke für Deine...“
Optionen

Yo!
Und der Dank für den Hinweis geht ja eigentlich an Dich...

CYa
Stefan