Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Multiplikator problem gelöst bei P2 P3 Zwecks Overclock !!!

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey profis HI.
ich stelte eine frage zwecks overcklock die mir Bavarius beantwortete
DANKE aber das problem P2 auf 66,66mhz 4,5 * 66,66 = 300MHz mit pin b21 ok duch bios update 100Mhz FSB ok aber der rest PCi Agp Sd RAM

SCHEIße Funktionirt nicht RICHTIG zu schnell
dan die Bessere lösung der multiplikator wen ihr an nehmt das man den nicht einstellen kann dan seid ihr aof den holzweg ,ich habe auf einer englichen overclock seite baupläne für die freigabe des multiplikators gefunden für p2 p3 und amd SLOT 1/A !!! es sind immer zwei widerst(ä)nde die man umlöten mus ich brauchte aber ein guten kleinen lötgolben fiepsige sache das !!! also nicht nur *.de suchen !!! also england und das einstellen per dip oder jumper ist doch einfacher oder

B@p (Anonym) „Multiplikator problem gelöst bei P2 P3 Zwecks Overclock !!!“
Optionen

Hallo,
ich glaube da bist du einen Aprilscherz, der noch nicht wieder entfernt wurde, auf dem Leim gegangen.

cu Schorsch

dennis 1 (Anonym) „Multiplikator problem gelöst bei P2 P3 Zwecks Overclock !!!“
Optionen

den kucke mal unter Lycos und suche mal oder besser eingeben overclock and multiplikator and bauanleitung aber nich deutschland sonder weldweit !!! oder gib deine @mail ich schieke die dir
wiel die seiten sind schnell lebig da zensirt von intel wie die masterkeys von premiere schnell aus den netz gelöcht wen bekant

ma-in dennis 1 „den kucke mal unter Lycos und suche mal oder besser eingeben overclock and...“
Optionen

hast du komplexe oder brauchst du anerkennung?wenn die multisperre wirklich zu umgehen ist dann steht das mit sicherheit zuallererst auf anandtech,hardopc,sharkyextrem oder sonst einer hardwarepage noch bevor es zu dir vordringt.also bitte mach dich nicht wichtig und poste die url falls überhaupt vorhanden aber bitte verschone uns mit so einem mumpitz.
cu ma-in

dennis 1 (Anonym) „Multiplikator problem gelöst bei P2 P3 Zwecks Overclock !!!“
Optionen