Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

T&L

von (Anonym) am 5 Antworten

Würde ganz gerne wissen was Texture Lighting nun in der Praxis bringt. Wer also eine GForce oder Radeon sein eigen nennt und auch noch ein Spiel, dass T L unterstützt Giants z.B. , der poste doch...

Celli Upgrade

von Anonym am 3 Antworten

Hi Freaks ! Ich will hier ja nicht abnerven, aber ich bin Neuling beim Hardcoreoverclocking und möchte das Thema Prozessorupgrade nochmal aufgreifen. Im Moment habe ich auf meinem P2B Rev. 1.10 einen...

Übertakten

von (Anonym) am 1 Antwort

tach Auch bin im besitz eines Msi 6163Pro Mainboards bzw. ein P3 450 mit 100Mhz. Nun die Frage wie bzw. wie hoch kann ich das system Übertakten???? Mfg. HzwoO P.s. freue mich über jede Antwort

Gigabyte GA-6LX7 PPGA und Celeron 700

von Gerald Olszewski1 am

Weiss jemand ob ich auf diesem Mainboard einen Celeron 700 oder 766 einbauen kann? Gigabyte selbst gibt keine Antwort. Und Händler sagen jein Wenn ja auf was muss ich achten Kühler, Bios vers. etc

[bisher keine Antworten]

BE6 II mit P III 1000

von pudi am 6 Antworten

Hallo Leute ! Ich habe heute gelesen daß das BE6 II Prozessoren mit 1 GHz bei 133MHz Bustakt unterstützt. Wo bekomme ich aber einen P3 1000/133 mit Slot 1 her,oder brauche ich einen FCPGA-Adapter ?...

Liegt's an meinem Prozessor???

von Flow am

Hallo, Ich habe einen AMD K6-II/400. Ab und zu kackt mein Rechner total ab. Maus geht nicht mehr, Keyboard auch nicht. Es sieht so aus, als ob beim öffnen einer Anwendung er einfach abstürzt, mitten...

[bisher keine Antworten]