Hi, es ist mal wieder soweit. Ein neuer Prozessor muß her. Ich besitze ein altes Gigabyte GA-7IX Rev 1.1 / Januar 2000 Mainboard mit AMD751/756-Chipsatz. Darin steckt ein Athlon classic mit 500 Mhz....
Würde ganz gerne wissen was Texture Lighting nun in der Praxis bringt. Wer also eine GForce oder Radeon sein eigen nennt und auch noch ein Spiel, dass T L unterstützt Giants z.B. , der poste doch...
Hi Freaks ! Ich will hier ja nicht abnerven, aber ich bin Neuling beim Hardcoreoverclocking und möchte das Thema Prozessorupgrade nochmal aufgreifen. Im Moment habe ich auf meinem P2B Rev. 1.10 einen...
Hallo, der Lüfter meines P II-350 rasselt laut. Ist ein Original intel-boxed-System im alten SECC-Gehäuse. Wie kann ich den Lüfter auf einfache Weise gegen einen neuen austauschen Lüfter hat...
Hallo, ich möchte mein Board mit einem Intel Pentium III 733 MHz FCPGA 256 KB 133MHZ mit Adapter aufrüsten. Nun meine Frage funktionert das und kann man auch MHZ nehmen z.b.800 MHZ . Wenn Ja wie...
ich will mir einen neuen AMD-Prozessor kaufen, am Besten ein Thunderbird. Ich kann mich aber nicht entscheiden, welche Variante Slot A, Sockel A besser ist? Wo liegen die Vorteile und wo die...
Hi Leute! Wer kann mir helfen? Seit ich meinen Prozessor AMD Duron 700_Mhz gegen einen Athlon 1000Mhz Mainboard DFI AK74-SC,Abit Silurio Geforce2 MX, 128MB Ram, SB Live Player 1024 ausgetauscht habe,...
Hallo, hab bei Ricardo nen 1,3 Ghz Thunderbirdt im ANgebot gesehen. Den gibts doch noch gar nicht oder? hier der link: http://www.qxl.com/cgi-bin/qxl.filereader?575103582...
Vielleicht interessiert s jemanden, wie einfach es ist: Vorher 600er Katmai, Slot1 Neue CPU auf den NoNameadapter 29 DM , Spannungsjumper gibt s auf dem nicht, 600er raus, Adapter rein, Einschalten,...
Hi, ich versuche seit Wochen, folgendes Programm aus dem Web zu laden: Setk6v3 Mit dem Programm können die Features: Write Allocation und Write Combining von AMD-Prozessoren eingeschaltet werden....
Hi Cracks, hehe ich hab da mal ne Frage, ich hab in unserer Firma so einen netten Admin sitzen, mit dem ich mich öfters mal über dies und das auseinandersetzen muß. Das letzte was er gebracht hat...
tach Auch bin im besitz eines Msi 6163Pro Mainboards bzw. ein P3 450 mit 100Mhz. Nun die Frage wie bzw. wie hoch kann ich das system Übertakten???? Mfg. HzwoO P.s. freue mich über jede Antwort
Weiss jemand ob ich auf diesem Mainboard einen Celeron 700 oder 766 einbauen kann? Gigabyte selbst gibt keine Antwort. Und Händler sagen jein Wenn ja auf was muss ich achten Kühler, Bios vers. etc
Hallo Leute ! Ich habe heute gelesen daß das BE6 II Prozessoren mit 1 GHz bei 133MHz Bustakt unterstützt. Wo bekomme ich aber einen P3 1000/133 mit Slot 1 her,oder brauche ich einen FCPGA-Adapter ?...
Hallo, Ich habe einen AMD K6-II/400. Ab und zu kackt mein Rechner total ab. Maus geht nicht mehr, Keyboard auch nicht. Es sieht so aus, als ob beim öffnen einer Anwendung er einfach abstürzt, mitten...