Hallo Leute ! Bisher lief ein 400er Celeron auf dem Board...einwandfrei....auch nach Bios-Update... - SP Beim Einbau des 700er fährt nix mehr hoch.... Das Board kann wohl nen 700er vertragen....
Mein Board von Lucky-Star 5MVP3 V4.0 lief mit einem Intelproz I 233 MMX problemlos mit einer Boardfrequenz von 100 Mhz und 2,5 Multiplikator-also 250 Mhz.da mir das zu langsam war kam ein AMD K 6-3...
Hallo, ich habe einen AMD K6-200, auf einem Gigabyte Mainboard,neue 20GB HDD, OS ist WIn98SE. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das mein PC sehr instabil läuft, d.h. plötzlich neu startet....
Habe ein Gigabyte GA-BX2000 bisher mit PII 400 problemlos am laufen gehabt. Nach Umrüstung auf PIII 750 FCPGA mit TEKRAM Slot1-Adapter hagelts unter WIN98 schwere Ausnahmefehler. Der Prozessor wird...
Toms Hardware meldet sich mit einem leisen: Uupps, entschuldigung! für den mislungenen Artikel Machtwechsel... Hier die Entschuldigung: http://www.tomshardware.de/column/01q1/010306/index.html Für...
Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, welcher Prozessor sich im Moment wirklich lohnt? Auf jeden Fall wollte ich einen Pentium 3, nur mit der Taktfrequenz bin ich mir nicht sicher: 800 bis 1000MHz?...
Folgendes Problem: Unter Win2000 wird mein System, wenn ich mehrere tasks offen habe, immer langsamer. Am schlimmsten wird es, wenn ich die Fenster minimiere oder maximiere. Systemkomponenten: AMD TB...
Hier nochmal die URL: http://www.de.tomshardware.com/mainboard/01q1/010305/index.html Ich zerlege das hier mal... Zitat: Damit hat sich Intels Strategie und Taktik wieder einmal bewährt. - Welche?...
Hallo zusammen... habe ein großes problem. hab heut einen celeron 600 mit dem cC0 stepping bekommen. mein board unterstützt auch die celeron bis 600 mhz... leider aber nur mit dem älteren cB0...
Insbesondere interessiert mich, auf welchen MoBos bei euch der k6-3 läuft und auch der Leistungszuwachs . Spezialfrage: Läuft er auch im Aopen MX59 pro??? Vielen Dank für zahlreiche Postings!!! vino
Macht es einen Unterschied ob ich mir einen Thunderbird 700 kaufe und auf 900 MHZ tune oder soll ich lieber ein paar Mark mehr ausgeben und gleich einen TB 900 kaufen. Der Hersteller übertaktet doch...
hallo leute, nun ist es soweit - TOMS-Hardware-Guide heißt ab heute Intels-Hardware-Guide... was denkt ihr? http://www.de.tomshardware.com/mainboard/01q1/010305/pentium4-18.html
Habe mir einen TB 800 und das Abit KT7 geholt, um den Prozessor nachher besser übertakten zu können - nun ist also die Zeit dazu gekommen: L1 Brücken wie bei Tomshardware.de beschrieben, den...
Hallo Leute, mit zwei ABIT SlotKET-Adaptern ist es mir endlich gelungen, mein P2B-DS dazu zu bringen, mit zwei Prozessoren zu laufen. Ich mußte jedoch beim zweiten Adapter die Rückfront mechanisch...
Hi, hab letzte nacht versucht win98 auf ein unbekanntes board mit amd k6 133mhz zu installieren. als auch die zweite installation beim booten hängen blieb viel mir ein, da war doch mal irgendwas .......
habe mir einen 500 Ka6-2 gekauft und eingebaut doch nun startet der rechner nciht mehr oder hängt sich beim windows hoch fahren auf wenn ich internen cache nciht deaktiviere kommt er garnciht dazu...
Bei Evendi war zu lesen,das Intel CPU-Preise zum 5.3. deutlich senken wird und AMD soll angeblich an Händler Meldungen gegeben haben, die Bestände niedrig zu halten, zwecks AMD-CPU...