Mahlzeit aus der 1000-Seelen-Metropole Heinbockel! Mein System: Seit einem 3/4 Jahr besitze ich einen Celeron 466, ein Abit BF6-Board mit Slot1-Adapter von DFI und ne Voodoo3 3000 . Der Celli läuft...
Hallo! ich habe einen Siemens XPERT 8300 - 8/64 D mit PII und 400 MHz und Siemens Board / SerNo: s26361-k550-v321. Da Prozessoren immer billiger werden, dachte ich an ein Prozessorupgrade. Aber was...
Ich habe ein Opi -Mainboard ABIT mit 2 32 MB SIMM Rams drauf 2 Bänke sind noch frei, K6 200MHZ . Auf dem Board sind dann auch noch zwei EDO-DIMMs bzw. FP-DIMM Leisten übrig. Nun wollte ich gerne...
Hi Leute, brächte mal eure Hilfe. Ich bin dabei mir einen Rechner zusammen zu bauen und habe gehört, das es den AMD THUNDERBIRD in zwei unterschiedlichen Versionen geben soll meine nicht die MHz...
Ich beabsichtige, mir eine neue CPU zuzulegen. Dabei interessiert mich, ob der Cyrix III 500 die Leistung hat, um DVD-Filme abzuspielen. Oder sollte ich doch lieber einen Celeron nehmen?
hallo, ich habe mir die artikel zum pc-selbstbau durchgelesen und wurde bei der cpu und lüfter installation, auf die prozessoren seite verwiesen. aber selbst nach mehrmaligen suchen, habe ich bisher...
hi, will mir n 750er athlon slot a zulegen, aber weiß nicht so genau welchen. den gibts einmal mit 512kb cache, und auch mit nur 256kb. macht das n großen unterschied? lohnt sich der größere...
Hallo, habe ein BE6-II Bord mit Celeron 566@850 und möchte,da die Intelprozzis im März ja wieder billiger werden ,auf P III 1Ghz aufrüsten.Hat da jemand schon Erfahrung,ob das Bord mit 133 Mhz...
Hallo, kann mir jemand sagen was ich dabei beachten muß? Mein Mainboard unterstützt 133Mhz und meine RAM s sind ebenfalls für 133 Mhz, muß ich da sonst noch was upgraden außer einem...
Ich habe mir einen Thunderbird 1200 auf einem Abit KTA2-Board mit 512 MB-Ram 133-CL2 zugelegt. Die Grafikkarte ist eine 3dProphet 2-MX GeForce 2-MX . DirectX 8, Via 2.5-4in1, Udma/100, Windows ME. Der...
Hi, kann mir jemand sagen, ob ich meinen DELL PC XPS T 500 z.Zt. mit Pent. III 500 CKatmai Slot 1 Neues NIOS A11 mit einen Pentium II 800 Oder 850 aurüsten kann? Dell Techniker sagen, die neuen CPU s...
Der Betreff sagt es schon: Welchen Celli soll ich mir kaufen? Einen mit 633, 700 oder 733? Welcher von denen lässst sich mit nem MSI Adapter am besten übertakten? Wie hoch? Danke UlleRU
Hallo Jungs! Auch, wenns vielleicht etwas ausgelatscht klingt, aber ich hab mir jezt nen neuen Global WinFop32 besorgt und will damit meinen Celli 600 auf FSB 100, de facto also 900 MHz hochschrauben....
Wenn ich einen Adapter z.B. MSI auf meinem AOpen AX6B Slot 1laufen lass was regelt dann den FSB? Motherboard oder Adapter? Kann man das einstellen? Danke UleRU
Moin ich hab nen PII 350 und bin am überlegen ob ich einen Cerelon 600 zulege und dann gut gekühlt auf 900 übertakte.Was bringt der 600er nicht übertaktet mehr als der alte ? Board: Soyo SY-6BA IV...
Hallo, Mir ist grad mein K6-2 350 Prozessor kaputtgegangen. Jetzt möchte ich mir einen K6-2 500 kaufen, allerdings unterstützt mein Mainboard nur 5 75 MHZ also 375. Kann es hierbei Probleme mit dem...
Immer öfter kontaktieren mich User die das Fehlen der L1 Brcken auf den Durons beklagen,wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Quellen für detailierte Infos zu diesem Thema
Hallo Leute, habe mal eine Frage an die Profis. Betreibe auf meinem Board zur Zeit einen Pentium II 450 100 FSB und wollte jetzt umsteigen auf den Pentium III 600E. Vor zwei Wochen gab s den auch noch...
Ich habe einen Athlon 1,5 ghz. Mir wurde gesagt das es diesen angeblich nicht gibt. Dennoch erkennt mein Mainboard den Prozessor als 1,5 ghz Prozessor. Außerdem habe ich ihn mittlerweile per Wasser...
also, ich hab mir heute mal paar tools gezogen, die mir die temperatur meines prozessors anzeigen... 35 c-55 C ...sind die 55 C grund zur besorgnis oder is das für einen 1ghz amd ok? dann die...