Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Meine RAM-Rechenprobleme (Abit IT5H: altes Mainboard)

von puhvogel am

Ich habe ein Opi -Mainboard ABIT mit 2 32 MB SIMM Rams drauf 2 Bänke sind noch frei, K6 200MHZ . Auf dem Board sind dann auch noch zwei EDO-DIMMs bzw. FP-DIMM Leisten übrig. Nun wollte ich gerne...

[bisher keine Antworten]

Cyrix III

von JetStream1 am 7 Antworten

Ich beabsichtige, mir eine neue CPU zuzulegen. Dabei interessiert mich, ob der Cyrix III 500 die Leistung hat, um DVD-Filme abzuspielen. Oder sollte ich doch lieber einen Celeron nehmen?

cpu-lüfter installation

von bluesky am 2 Antworten

hallo, ich habe mir die artikel zum pc-selbstbau durchgelesen und wurde bei der cpu und lüfter installation, auf die prozessoren seite verwiesen. aber selbst nach mehrmaligen suchen, habe ich bisher...

athlon, aber welchen?

von k.0815 am 3 Antworten

hi, will mir n 750er athlon slot a zulegen, aber weiß nicht so genau welchen. den gibts einmal mit 512kb cache, und auch mit nur 256kb. macht das n großen unterschied? lohnt sich der größere...

Welchen Celli???

von UlleRU am 1 Antwort

Der Betreff sagt es schon: Welchen Celli soll ich mir kaufen? Einen mit 633, 700 oder 733? Welcher von denen lässst sich mit nem MSI Adapter am besten übertakten? Wie hoch? Danke UlleRU

athlon 1,5 ghz

von sky (Anonym) am 5 Antworten

Ich habe einen Athlon 1,5 ghz. Mir wurde gesagt das es diesen angeblich nicht gibt. Dennoch erkennt mein Mainboard den Prozessor als 1,5 ghz Prozessor. Außerdem habe ich ihn mittlerweile per Wasser...