Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSI Slotket Slot1/370pin Adapter

von (Anonym) am

HI, habe für den Celeron2 einen Adapter auf Slot1. MSI Master Wie seinerzeit der PII Slot 1 und der PIII Slot 1 hat die Platine einen schwarzen Kunstoffdeckel auf der Rückseite. Sieht zwar mit dem...

[bisher keine Antworten]

Welcher Prozessor???

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi! Was ist der Unterschied zwischen einem Pentium boxed und einem Pentium non boxed . So steht es immer in den Werbeprospekten. Ich möchte mir nämlich einen neuen Prozessor kaufen und weis nicht...

Martso

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich war gestern am Counter Strike zocken. Plötzlich ist mein Bild eingefroren und nix ging mehr. Konnte nur noch den PC mit Strg-Alt-Entf ausschalten. Danach hat mein PC angefangen nur noch...

Kein Betreff angegeben

von bluesky am 1 Antwort

hallo, ich habe mir die artikel zum pc-selbstbau durchgelesen und wurde bei der cpu und lüfter installation, auf die prozessoren seite verwiesen. aber selbst nach mehrmaligen suchen, habe ich bisher...

CPU AMD K6-2 +

von Sir Scott am 3 Antworten

Hallo, habe gehört, das der neue AMD K6-2 plus , 500 Mhz auch in den normalen Sockel 7 passt. Welche Mainboards unterstützen diese neue CPU? Wer hat Erfahrung mit dieser CPU. Habe zur Zeit ein Epox...