Ich habe ein DFI P2XBL Rev. DA Board mit Slot 1, dort steckt ein PPGA-Adapter mit Celeron 400Mhz auf 500 Mhz getaktet,stabil ,nun möchte ich einen Celeron 700 Mhz rein haben. Geht das mit dem Adapter...
Habe folgendes Prob: läuft alles Problemlos und Stabil Duron 700 Abit KT7 Geforce 256 DDR Elsa 3Com 10/100 MBit Netzwerk Creative Soundbl. 1024 Live und das Überwachungstool von Via Via Hardware...
HI, habe für den Celeron2 einen Adapter auf Slot1. MSI Master Wie seinerzeit der PII Slot 1 und der PIII Slot 1 hat die Platine einen schwarzen Kunstoffdeckel auf der Rückseite. Sieht zwar mit dem...
Igg hab da mal ne Frage !!! Sind schon mal bei jemanden Probleme beim Duron,in Beziehung auf Treiberkonflikte oder sonstiges aufgetreten ??? Wenn jemand mal was gehört hat kann er mir gerne bescheid...
Hi! Was ist der Unterschied zwischen einem Pentium boxed und einem Pentium non boxed . So steht es immer in den Werbeprospekten. Ich möchte mir nämlich einen neuen Prozessor kaufen und weis nicht...
hallo, lohnt es sich noch einen 166mmx, mein mainboard ist ein va-502,mit einer 233MMx cpu aufzurüsten? das spiel meiner tochter, sims, läuft erst ab 233.der preis für diese cpu wäre dm 139.-. im...
hallo, ich habe vor mir einen ahtlon 800 anstelle meines p333 zu kaufen. ich benutze den rechner für spiele, tv, musik und anwendungen. ich habe eine geforce 2mx, 32mb und 256 ram. lohnt sich dieser...
Hallo Leute ! Ich habe mir jetzt einen kleinen PC zusammen gebastelt aus folgenden Komponenten : Motherboard Gigabyte GA-868LX Celeron 333 MHz Voodoo 3 3000 128 MB RAM 20,4 GB HD CD ROM und Floppy 300...
Hallo, kennt sich jemand mit Lüftern der verschiedenen Anbietern aus. Ist der Papst-Lüfter für Slot A CPU von AMD identisch mit dem für Slot 1 CPU von Intel? Oder kann mir jemand was anderes...
Hallo, Also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit 3 Monaten endlich einen DURON mit 750 Mhz. Leider ist mir in der Prxis etwas für mich völlig neues aufgefallen: Er hat Multitaksing Probleme!...
Ich habe mir selbst mal eine Freude machen wollen und mir ein ABIT K7 RAID Motherboars mit AMD ATHLON TB 900MHz geleistet. Doch gelegentlich tritt ein seltsamer Fehler auf, dem ich leider noch nicht...
Hi Leutz , was würdet ihr mir für einen Prozkühler für einen Thunderbird 900 empfehlen ? Ist der Papst Cooler Master mit Kupferplatte gut , was taugt der Titan M5Ab? THX schorscherl
ICH WÜRDE MIR GERNE DEN THUNDERBIRD HOHLEN SO UM DIE 700Mhz!!! WER KENN DA PROBLEME IN SACHEN VON TREIBERPROBLEMEN UND ANDERE SACHEN ???UND WELCHER VON DENEN IST GUT ÜBERTAKTBAR? DANKE!!!!!
Ist vielleicht eine dumme Frage aber Prozessoren und Mainboards sind teuer deshalb stell ich die Frage gleich, bevor ich eine Überraschung erlebe. Im Moment habe ich ein ATX BX9 Mainboard mit PII/350...
Hallo, ich habe noch ein Abit BX6 2.01 Board auf dem mein PIII450 mit stabilen 5621 Mhz werkelt. Habe jetzt mal gedacht ich könnte noch einmal einen anderen Prozessor drauf machen. Wie sieht es aus...
Hallo, ich war gestern am Counter Strike zocken. Plötzlich ist mein Bild eingefroren und nix ging mehr. Konnte nur noch den PC mit Strg-Alt-Entf ausschalten. Danach hat mein PC angefangen nur noch...
Hallo, ich habe vor, mir einen Duron zuzulegen. Welche Kühler sind empfehlenswert, die gut kühlen UND leise sind? Bei Angaben bitte auch Bezugsquellen nennen. Danke.
hallo, ich habe mir die artikel zum pc-selbstbau durchgelesen und wurde bei der cpu und lüfter installation, auf die prozessoren seite verwiesen. aber selbst nach mehrmaligen suchen, habe ich bisher...
Hallo, habe gehört, das der neue AMD K6-2 plus , 500 Mhz auch in den normalen Sockel 7 passt. Welche Mainboards unterstützen diese neue CPU? Wer hat Erfahrung mit dieser CPU. Habe zur Zeit ein Epox...