Moin, könnte mir einer bitte verraten, wie hoch die maximale Betriebstemperatur vom AMD K6-3 400 MHZ Prozessor ist? Habe meinen Lüfter umgebaut auf maximale Ruhe, die Prozessortemperatur laut...
Ich habe einen neuen PC gekauft mit Prozessor 900 Thunderbird 256 MB RAM . Meine Freundin hat einen AMD Duron 650 128 MB RAM . Setze ich im Winamp Dateien von MP3 in Wave um, so kann ich klar sagen,...
Ich arbeite mit win 98 SE,wennich jetzt aufrüsten will und mir ein neues Mainboard mit neuem Chipsatz und einem neuem Prozessor wie PIV oder Athlon C zulege, kann ich dann mein altes Windows...
Hallo! Ich hab einen 550er Slot-A Athlon, der mir aber mittlerweile zu langsam geworden ist. Meine Geforce-Graka möchte ich noch behalten, ist ne Elsa Erazor X. Nun habe ich als neuen Prozzi auch den...
Kann mir jemand einen guten Lüfter für diesen Prozzi empfehlen? Ich habe schon oft gelesen das die von Taisol sehr gut sein sollen die unter anderem bei K M Elektronik www.kmelektronik.de...
Wer hat erfahrung mit dem Kühlsystem von Asetek Namens Vapochill und wer weiss wo man es am günstigsten bekommt!! Mein Thunderbird 1.33GHz ist ständig bei 80 grad und schaltet ab! Wer kann Helfen?
Hallo, hab seit gestern auch ein Epox und wundere mich über die Temperaturanzeige: Im Prozessor-Sockel ist kein Thermistor zu sehen. AMD hat bekanntlich auch keine interne Temperaturmessung. Woher...
Hallo, Momentan denke ich über den Austausch meines Duron-800 mit einem 1,2 oder 1,3 GHz Athlon Thunderbird 200MHz FSB nach, nun stellt sich mir aber die Frage, ob mein Board Gigabyte GA-7ZX Rev.1.01...
Hallo Leute! Ich wollte mir ja eigentlich einen kompletten PC selber zusammenschrauben. Als Prozessor hatte ich an den 1 GHz TB gedacht FSB 100 o. 133 noch offen, MB evtl. Epox EP-8KTA3 . Nun höre...
Hi Leutz , Ich habe nen Duron 800@900 und der ist scheiße laam !! Laamer als nen P3500 oder so !! Windows ME neu installiert und als erstes den Via Treiber vor allem andren installiert . Dann...
Hallo meine lieben Freunde, Ich weiß, im Archiv gibt s einiges dazu, was ich mir auch angeschaut habe, allerdings steht da nur drinnen das man einen Celeron PPGA bis 522 Mhz drauftun kann. Da es zu...
Ich habe einen PII266 MHZ mit 224 MB Ram und Windows ME. Seit kurzem habe ich eine Prozessorauslastung von ca.100 , gemessen mit dem sys.monitor. Woran kann das liegen ??? Es laufen dabei keine...
Ich weiß, ich weiß, hier stehen überall solche Fragen, aber ich frage trotzdem lieber noch mal nach... Also, ich hab mir vor kurzem nen TB1000 C gekauft. Im Bios steht, dass die CPU Temperatur...