Gibts dafür schon n Ankündigung? Passt der auf n Socket A auf nem KT133A? Sollte der Palmino, oder wie der heisst meines Wissens ja eigentlich! Und der wird ja wohl die 2 GHz brechen!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Gibts dafür schon n Ankündigung? Passt der auf n Socket A auf nem KT133A? Sollte der Palmino, oder wie der heisst meines Wissens ja eigentlich! Und der wird ja wohl die 2 GHz brechen!
Hallo !!!
NMC 8TTX+ 15x133=1995 Mhz
Selber Hallo!!!
NMC 8TTX+ 15*166=2490! Ausser dem hat meine 1,2 C-Klasse bei regulären 9*133 auch nur 1197!!!!!!! Also wird der Prozessor mit 15*133 wohl als 2 GHz auf den Markt kommen, oder? Ausserdem konnte das 8TTX+ mit dem alten BIOS auch nur 12,5! Das die Hersteller es mit dem Rechnen nicht so genau nehmen, sollte dir bei Festplatten schon aufgefallen sein?!?!?!
das ist doch immer nur gerundet! muss eigentlich heißen 9 x 133,33333333333..... = 1200
alles klar?
Na ach, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, das ich das zu erklären versucht habe, oder?????
aus deinem posting geht grad des gegenteil hervor
Die Aussage, das die Hersteller es mit dem rechnen nicht so genau nehmen ist irgendwie gleichbedeutent mit dem runden, oder? Auch das ich meinte, der 15*133MHz, der effektiv nur 1995MHz hat, kommt als 2 GHz raus, spricht doch dafür, das ich mich mit der Theorie des Rundens auseinandergesetzt habe, oder?
Warum sollte AMD nen 2 Gig Prozzi bringen ?? Sowas überlassen die Intel damit denen ihr P4 zumindest schneller getaktet ist(Wenn ansonsten auch langsamer)