Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wann bringt AMD den 2 GHz Chip?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibts dafür schon n Ankündigung? Passt der auf n Socket A auf nem KT133A? Sollte der Palmino, oder wie der heisst meines Wissens ja eigentlich! Und der wird ja wohl die 2 GHz brechen!

Anonym (Anonym) „Wann bringt AMD den 2 GHz Chip?“
Optionen

Hallo !!!
NMC 8TTX+ 15x133=1995 Mhz

(Anonym) Anonym „Hallo !!! NMC 8TTX 15x133 1995 Mhz“
Optionen

Selber Hallo!!!
NMC 8TTX+ 15*166=2490! Ausser dem hat meine 1,2 C-Klasse bei regulären 9*133 auch nur 1197!!!!!!! Also wird der Prozessor mit 15*133 wohl als 2 GHz auf den Markt kommen, oder? Ausserdem konnte das 8TTX+ mit dem alten BIOS auch nur 12,5! Das die Hersteller es mit dem Rechnen nicht so genau nehmen, sollte dir bei Festplatten schon aufgefallen sein?!?!?!

(Anonym) Nachtrag zu: „Selber Hallo!!! NMC 8TTX 15 166 2490! Ausser dem hat meine 1,2 C-Klasse bei...“
Optionen

das ist doch immer nur gerundet! muss eigentlich heißen 9 x 133,33333333333..... = 1200
alles klar?

(Anonym) Nachtrag zu: „das ist doch immer nur gerundet! muss eigentlich heißen 9 x...“
Optionen

Na ach, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, das ich das zu erklären versucht habe, oder?????

(Anonym) Nachtrag zu: „Na ach, wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, das ich das zu...“
Optionen

aus deinem posting geht grad des gegenteil hervor

(Anonym) Nachtrag zu: „aus deinem posting geht grad des gegenteil hervor“
Optionen

Die Aussage, das die Hersteller es mit dem rechnen nicht so genau nehmen ist irgendwie gleichbedeutent mit dem runden, oder? Auch das ich meinte, der 15*133MHz, der effektiv nur 1995MHz hat, kommt als 2 GHz raus, spricht doch dafür, das ich mich mit der Theorie des Rundens auseinandergesetzt habe, oder?

DarkBoy (Anonym) „Wann bringt AMD den 2 GHz Chip?“
Optionen

Warum sollte AMD nen 2 Gig Prozzi bringen ?? Sowas überlassen die Intel damit denen ihr P4 zumindest schneller getaktet ist(Wenn ansonsten auch langsamer)