Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!

(Anonym) / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso ??
Alles im Arsch samt Mainboard, regelrechte Explosion,
hat mich aus dem Bett gerissen !!
Habe zum Glück noch "Zweitrechner" zum Posten..
Garantie leider dahih > 2 Monate
Ich werde Wahnsinnig, Schreibkram,Brennerware alles im Arsch !!

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Pech gehabt :-)

PiddaJ (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Ne... Glück gehabt.
Bei nem bekannten von mir is vor 3 Jahren mal dat ganze Zimmer wegen nem Rechnerbrand hin gewesen!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Was war es denn für ein Rechner ? ( Konfiguration ? )
Die meisten Hersteller geben 3 Jahre Garantie auf ihre Hardware.

Schweinebuckel (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Hausratversicherung ? Wäre denkbar.

P III (Anonym) (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

War Selbstmord , hat die Konkurrenz vom P III nicht ausgehalten

An Alle AMD ´s NACHMACHEN !!!!!!

Gast (Anonym) P III (Anonym) „War Selbstmord , hat die Konkurrenz vom P III nicht ausgehalten An Alle AMD s...“
Optionen

Im Fernsehen lief vor kurzem " Der letzte Mohikaner" und hier im Forum postet " Der letzte Intelaner" .

P III (Anonym) Gast (Anonym) „Im Fernsehen lief vor kurzem Der letzte Mohikaner und hier im Forum postet Der...“
Optionen

Du wießt doch, die letzten werden die ersten sein.
Während macher AMDler noch an seiner Kiste ruminstalliert, weil das und das nicht läuft, sitze ich schon bei Kaffe und.... den rest verrate ich nicht.
ES LEBE P III

Gast (Anonym) P III (Anonym) „Du wießt doch, die letzten werden die ersten sein. Während macher AMDler noch...“
Optionen

Intel = Ist nicht toll eher lahm ! ;-)

Gast (Anonym) P III (Anonym) „War Selbstmord , hat die Konkurrenz vom P III nicht ausgehalten An Alle AMD s...“
Optionen

Im Fernsehen lief vor kurzem " Der letzte Mohikaner" und hier im Forum postet " Der letzte Intelaner" .

Jacky Chan (Anonym) P III (Anonym) „War Selbstmord , hat die Konkurrenz vom P III nicht ausgehalten An Alle AMD s...“
Optionen

;-(

Joe C0ol (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Ja das is echt nich schoen!Meine 3 rechner sind auch explodiert.Der letzte hatte ne 150
Gb platte, die eine sprengwirkung von 500 kg TNT hatte.Darum schreibe ich auch per
gedankenuebertragung in ein medium aus dem jenseits! Danke das ihr das thema zur
sprache gebracht habt! Ich dachte ich waere ganz allein auf dieser welt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Hi !
Was mich interessieren würde;
sparst Du keinen Strom zuhause ?
Hm, den Rechner wohl evtl. zum Download angehabt.
Ist absolut eine GANZ böse Sache dass;
hoffe und wünsche; dass dies nie wieder passiert,
und du kühlen Kopf trotz alledem bewahren darfst.
Gruss;
RedSkorpion.

P III (Anonym) (Anonym) „Hi ! Was mich interessieren würde sparst Du keinen Strom zuhause ? Hm, den...“
Optionen

Er Kauft sich bestimmt eine P III CPU , die rauchen nähmlich nicht.

ES LEBE P III

Gast (Anonym) P III (Anonym) „Er Kauft sich bestimmt eine P III CPU , die rauchen nähmlich nicht. ES LEBE P III“
Optionen

Können Sie auch nicht, da sie nichts leisten .

Joe C0ol (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Danke, echt nett Red S, aber mein Kopf is leider nicht mehr da wo er mal war, sondern ca einen halben Meter von meinem Koerper entfernt.Ich wuensche Dir trotzdem noch viel spass bei deinem restlichen leben! ----

grantate (Anonym) (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Ja ich werde auf eine Pentium 4 umsteigen müssen ...
Der Hauptposter !!
Den Kram habe ich in den Container geschmissen ...

Ich armer Pfingstochse...

granate (Anonym) (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Ja dann nehm ich halt eine anonyme CPU !!!

granate (Anonym) (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Ich habe gerade gelesen das Intel gefälschte Athlons verbreitet..
werde wieder auf Athlon zurückgreifen !!
www.birg.at

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Wieviel zahlt Intel dir eigentlich dafür?

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

zieh dir einen Joint rein und vergiss es ::

pxc19 (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

PIII Ich frage mich nur wie weit Du mit Deinen PIII Chip kommst. Er war vielleicht vor einem Jahr erste Wahl (Ich hätte, wenn überhaupt Intel, einen Celeron genohmen). Jetzt ist er aber nicht mehr so der Hit. Es wäre auch wünschenswert wenn Du mit Deinen "ES LEBE PIII" gelabber mal etwas herunterfährst. Nicht nur mich nervt das. Wenn Du Argumente zur Verteitigung Deines gelibeten PIII hast, dann kannst Du sie ja posten.

Was nicht gebraucht wird stirbt aus, schließlich sind wir in der freien Marktwirschaft. Der PIII ist tot, ES LEBE DER PIII

gNome (Anonym) (Anonym) „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

PIII ist Systembremse !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Wie viel zahlt "INTEL"fuer die reclame an euch??????????
Der Insulaner.

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

DURON GUT UND BILLIG FÜRS ERSTE !!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Da sach noch einer, AMD hat keinen durchschlagenden Erfolg! Die nächste Athlon-Generation
sprengt sogar glatt den Deckel weg... ...wogegen Intel lediglich viel (Werbe-)Rauch um nichts macht.
Aber den zieht mein Enermax Netzteillüfter glatt im Standgas raus.
Der einzige Verdienst Intels besteht darin ein Kangeroo zu imitieren: Große Sprünge, nichts im Beutel...

(Anonym) Nachtrag zu: „Athlon 1GHZ regelrecht im Minitower explodiert über Nacht !!!“
Optionen

Hey du Intel Fuzzie, ich hab nen duron700 auf 850Mhz und schlag damit jeden PIII 1Ghz. Und der Duron ist eine Low Cost CPU und sollte eigentlich die Celeron Konkurrenz sein. Da kannst du mal sehen wie "schnell" dein Sch... Pentium III wirklich ist. Du Loser.
MfG Deathbringer
Gruß an alle AMDler!!
AMD Rules!