![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-025-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Alpha-PAL 6035 MFC
von tomz am 2 AntwortenHi Leute, habe vor, mir den o.g. Kühler, samt Artic-Silver II Paste zu holen. Habe einen PIII-1000 normal Takt . Der wird unter Volllast immer so um die 67-72 !!! C heiß !!! Ich habe diesen Proz....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hi Leute, habe vor, mir den o.g. Kühler, samt Artic-Silver II Paste zu holen. Habe einen PIII-1000 normal Takt . Der wird unter Volllast immer so um die 67-72 !!! C heiß !!! Ich habe diesen Proz....
Hi, diese Nachricht wurde von wem gepostet: Hier noch Tip, wie man günstig einen zweiten Geheäuselüfter bekommt. Schlachte einfach ein altes Netzteil Auch AT und baue den Lüfter aus. diese Lüfter...
Hi ich habe grad ein TITAN Kühler drin aber ich finde in 1.zu laut 2.habe ich meistens eine CPU Temperatur von 70 C DAS IST JA NICHT NORMAL.......
Welcher Chipsatz wird für einen Athlon mit 266 MHz FSB benötigt?
Hallo Nickles Team Ich habe einen gebraucht PC gekauft. Ich habe noch einen schnelleren Prozessor. Nun möchte ich diesen einbauen. Nun weiß ich aber nicht, welchen Jumper ich betätigen muss, das...
hi ich bin dabei meinen k7 550 mhz prozi zu übertakten, mitm höheren bustakt komme ich auf 600 mhz.... aber dann macht bald mein scsi controller schlapp.. kann man nicht direkt den multiplikator...
Habe Probleme einen Celeron 700 mit FSB 66 zum laufen zu bringen.BIOS-Update habe ich gemacht.Habe mir auch einen neuen Slotkey zugelegt, doch das Scheissding will einfach nicht booten. Kann mir...
Hallo liebe Leidensgenossen. Da ich nach eifrigem Lesen im Hintergrund gemerkt habe, das hier durchaus ein paar Profis am Werk sind, hier nun ein Anfrage von mir. Ich habe ein Gigabyte Board GA 6 BA...
Hallo. Ich habe einen 800er Duron auf einem Asus A7V. Den habe ich schon auf 1000Hz übertaktet und er läuft ohne Probleme. Wie hoch liegt die Schmerzgrenze? Wie weit kann ich ohne Risiko...
Ich habe einen Gehäuselüfter, wie soll ich den installieren ? Soll er kalte Luft reinsaugen oder warme rausblasen ?
ich nhabe mir den obegenannten prozessor mit 256 SD RAM noname geforce 2 usw. gekauft. jetzt habe ich folgende probleme: wenn ich z.B. Hitman oder Counterstrike zocke wirft der Comp. mich nach einer...
Servus Leutz! Also ich habe mir vor oben genannte Kombination zu kaufen. Dazu wollte ich wissen ob jemand mit ähnlichen Komponenten schon getestet hat mit wievielen Mhz das läuft? Bzw. ob jemand...
Hallo Leute, habe billig einen Celeron 266 ersteigert und frage mich nun, wie ich ihn kühlen soll. Unklar ist mir als erstes, ob diese CPU eigentlich dafür konzipiert wurde, ohne Lüfter zu laufen....
Beim Start des Rechners ist der PIII 1GHZ auf 48 Grad die Temperatur sinkt aber nach ca. 10Sek dann auf 29 Grad. Ist das Normal das die Temperatur beim starten so hoch ist?
Das der Athlon 1000 serienmäßig schneller ist, liegt auf der hand.Aber ist es vielleicht möglich den Duron auf größere Leistung zu overclocken als den Athlon?
Cel 700 mit 1,7 V läuft nicht, aber Cel 600 mit 1,5 V. MB ist GB 6BXE Rev.1.3, Adapter MSI MS 6905 Ver 1.1, Bios F2e von Gigabyte Deutschl. m. AF771.exe. Bei Bios -Inst. kann Fehlerwarnung, dass...
Moin, ich habe einen getroffen der meinte er hätte 5 Ghz, ich galube er sagte 4 CPU s! Mit Wasserstoffkühlung H Ich habe selber ein bischen Ahnunh desswegen: Wasserstoffkühlung ist schwachsinn wenn...
Ich möchte mir einen neuen PC Rechner anschaffen. Doch welche CPU soll es sein. Habe nun ne Menge darüber gelesen. Der Preis und die Leistungsfähigkeit sprechen für den AMD-Athlon, dagegen...
Hi! Mein Prozessor läuft mit 60,1 Grad. Ist das denn normal? Habe ihn nicht übertaktet!! Kann der Prozessor durchbrennen?? Danke für einen Tipp! Franz2001
Nachdem ich einen 1,2 GHz Thunderbird eingebaut habe kommt es immer öfter zu Abstürzen vermute ein Hitzeproblem .Ganz schlimm wird es wenn ich SETI im Hintergrund laufen lasse Absturz alle 10-15...