Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD Thunderbird C 1000 Mhz

eric20011 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich nhabe mir den obegenannten prozessor mit 256 SD RAM (noname) geforce 2 usw. gekauft. jetzt habe ich folgende probleme: wenn ich z.B. Hitman oder Counterstrike zocke wirft der Comp. mich nach einer weile schon raus, manchmal sofort nach beginn. man sagte mir das liegt an den rams aber ich habe keine ahnung davon. wenn es überhaupt an den rams liegt dann brauch ich eine empfeehlung. Danke

Anonym eric20011 „AMD Thunderbird C 1000 Mhz“
Optionen

Vorweg ne Frage:
Neueste Via-4in1 Treiber drauf?
Wenn Geforce2 Grafikkarte---Den neuesten (ofiziellen) Detonator-Treiber eingespielt?
DirektX 8a ist auf dem Rechner?
Autostart entrümpelt. Auch mit msconfig unnötige Sachen entfernt?
Bios vom Mainboard aktuell?
Standby-mode, Bildschirmschoner, Energiesparkrempel deaktiviert?
Im Bios verschiedene Einstellungen des Speichertimings und verschiedene AGP-Geschwindigkeiten ausprobiert?

Du siehst du hast einiges zum Überprüfen.....bevor mal wieder die Rams die Schuldigen sind.

(Anonym) Anonym „Vorweg ne Frage: Neueste Via-4in1 Treiber drauf? Wenn Geforce2 Grafikkarte---Den...“
Optionen

Hatte gleiches Problem, lag an dem RAM-Bank Problem und konnte durch ein BiosUpdate und ein neues Speichermodul vollständig behoben werden.
Die Gforce 2mx hat mit machen K/ -Chip Boards Probleme mit dem 4x AGP - Mode. Auf 2 x im Bios umstellen, dann sind auch die meisten Poligonfehler weg.