Hi AMDler Habe beim Nachbarn einen TBC 1333 eingebaut dessen L1-Bruecken bereits vom Werk alle geschlossen sind. Trotzdem wird er im Bios mit Default- Multi 10 erkannt. Jeglicher Versuch ihn mit Multi...
Hi, ich habe auf mein GA-6BA die neue Biosversion F1G draufgespult - ohne Probleme. Welche Prozessoren kann ich draufstecken? Laut Manual kann ich auf mein Board nur Proz bis max. 550 Mhz stecken. Die...
Hallo, bei http://www.pc-cooling.de gibt es ja jetzt den neuen Kanie Hedgehog Lüfter mit noch mehr Kühloberfläche und einer stabileren Haltefeder. Gibt es da irgendwo schon Testberichte zu oder hat...
Hallo Leute, ich habe ein ASUS P2B mit einem PII 450 MHz. Ich möchte meinem P2B eine größerer CPU spendieren und evt. noch etwas übertakten, was sind im Moment die besten möglichkeiten? Ist es...
hallo zusammen kann mir mal einer sagen, ob ein slot 1 pentiumIII mit 600mhz und 512kbcache, der mit fsb133mhz auf ein mainboard läuft weiß nicht wie das heißt bei 100mhz fsb keine probleme macht ?...
... kann ich die Athlon 1300 CPU nicht C! auf einem entsprechenden Board mit DDR-RAM betreiben - vielleicht hat auch jemand einen guten Tip für ein gutes Board ? Muß ich beim Kauf von DDR-RAM etwas...
tagchen! habe einen pIII 600E und auf dem mainboard steht die bezeichnung MS603 habe keine ahnung, von welchem hersteller das board ist . Gibts da ne möglichkeit dem prozzi bißchen mehr power zu...
Ich habe meinen PIII-850 auf einen PPGA-Adapter statt auf einen FCPGA-Adapter. Der Händler sagte mir, dass es ein FCPGA sei. Dann habe ich das Ganze inkl. Lüfter ins Board gestöpselt und...
Hi! Ich hab nen Athlon Classic 550 auf nem Gigabyte GI7X Board oder so ähnlich Mein Problem:Ich hatte das Board mit CPU bereits in 2 Rechnern, und bei beiden hatte ich Abstürze, von sowohl Win98 als...
hallo, ich würde gerne meinen 800 Duron austauschen. Ich denke so an nen Athlon TBird mit ca. 1333 Mhz. Jetzt nur meine Frage : Ich hab 133 FSB SD-Ram, welche Athlons kann ich da nehmen ? a,b,c ?...
Servus miteinander, meine CPU TB1100 ist seit neuesten immer auf 100 auslastung, selbst wenn ich nix am pc mache und auch kein Programm offen is. Hab win 98se drauf, das kann doch eigentlich nur ein...
Hallo, mein 300 Pentium II tat seine Arbeit ganz gut. Doch plötzlich war er sehr träge. Versuchte eine ISA Netzwerkkarte von 3com zu Installieren Als merkte, dass mein Prozessor schon im leerlauf...
Hi Leute Nach fleißigen Durchstöbern eurer Angaben zum Aufrüsten des P2B hab ich s gestern einfach mal ausprobiert und es scheint zu funzen, yeah! Ich hab den Tekram Slot1-370 Rev.2.01 Adapter...
Hallo, auf dem Board ist vom CPU Sockel des Slotkets bis zu den voll belegten Dimm Sockets nur Platz für einen höchstens 5,3 cm hohen Kühler. Welchen Kühler soll ich kaufen? Habe mal irgendwo...
Hallo, das Problem klingt vielleicht ein wenig komisch, aber es ist mir sehr ernst. Wenn ich den Kupferspacer auf dem Prozessor habe, dann geht mein Rechner nicht an. Also der Strom geht schon an,...
Innentemp 35 Grad. AMD 1200C Netzteil 330W Midi Tower Graka GF2 64MB DDR Unten vorne Kühler rein Oben Netzteillüfter Graka Slotlüfter raus. Sind die Werte ok oder sollte ich CPUCool oder CPUIdle...
Hallo, nachdem mein K6/2 500 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den 1200 Athlon zugelegt. Der Prozessortemperatur liegt aber immer um die 64 grad. Ist das normal? McMi