Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon 1300 + DDR RAM

von JTodt am 1 Antwort

... kann ich die Athlon 1300 CPU nicht C! auf einem entsprechenden Board mit DDR-RAM betreiben - vielleicht hat auch jemand einen guten Tip für ein gutes Board ? Muß ich beim Kauf von DDR-RAM etwas...

PIII 600E overclocken??

von [PCQ] am 1 Antwort

tagchen! habe einen pIII 600E und auf dem mainboard steht die bezeichnung MS603 habe keine ahnung, von welchem hersteller das board ist . Gibts da ne möglichkeit dem prozzi bißchen mehr power zu...

Athlon 550, Windows stürzt mit "Pfeifton" ab

von drknickle am

Hi! Ich hab nen Athlon Classic 550 auf nem Gigabyte GI7X Board oder so ähnlich Mein Problem:Ich hatte das Board mit CPU bereits in 2 Rechnern, und bei beiden hatte ich Abstürze, von sowohl Win98 als...

[bisher keine Antworten]

permanente CPU auslastung

von Dr.Pk am 1 Antwort

Servus miteinander, meine CPU TB1100 ist seit neuesten immer auf 100 auslastung, selbst wenn ich nix am pc mache und auch kein Programm offen is. Hab win 98se drauf, das kann doch eigentlich nur ein...

CPU Auslastung

von Roman6 am

Hallo, mein 300 Pentium II tat seine Arbeit ganz gut. Doch plötzlich war er sehr träge. Versuchte eine ISA Netzwerkkarte von 3com zu Installieren Als merkte, dass mein Prozessor schon im leerlauf...

[bisher keine Antworten]