Hallo,
Ich möchte mir einen Celeron 800 zulegen,reicht da mein Originallüfter vom 500 Celeron aus?
Mfg
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo,
Ich möchte mir einen Celeron 800 zulegen,reicht da mein Originallüfter vom 500 Celeron aus?
Mfg
gute Frage, wir kennen diesen Cooler nicht, kannst ne mal beschreiben ??
bis denne
Hallo,
Der lüfter ist Original in einem Fujitsu-Siemens Pc mit 500 Celi drin,ich habe ihn jetzt auf einem Celi 633@687Mhz.Er soll dann auf einen Celi 800@880 Mhz(mir gefällt diese leichte Übertaktung,da alles etwas schneller läuft ohne an Grenzen zu gehen)
Mfg
hmm, könnt gut gehen, wie gesagt: ich hab ihn halt noch net "gesehen", aber als Daumenpeilung würde ich jetzt einfach mal denn Cooler nach 3-4 Runden 3DMArk200x anfassen, sollte er da schon heiß sein (also so das du denn Cooler net lange anfassen kannst) kann er vielleicht denn 800er im normalbetrieb kühlen, aber unter Vollast dürfte es dann eng werden
mal noch was anderes: ein neuer Cooler der 30 DM oder weniger kostet würde vollkommen ausreichen, ich würde auf nummer sicher gehen und noch einen mitbestellen, welchen Lüfter du dann auf denn Kühler setzt ist dann fast egal (hauptsache es weht etwas Luft drüber)
bis denne
wenn du den original boxed kühler meinst und der auch auf den 800er(fcpga)passt sollte der reichen.vorausgesetzt du willst nicht übertakten.der celli ist einer der wenigen prozessoren die noch relativ kühl bleiben und nicht auf monstkühlung angewiesen ist.
cu ma-in