Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzteil und P4

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe zur Zeit das Netzteil Enermax EG351P-VE. Wer weiß ob ich damit ein P4 Mainboard betreiben kann? Irgendwo habe ich mal gelesen,daß es ein Extrastromanschluß auf einem P4 Board gibt das...

MMX 200 vs K6 300

von Echinodorus am 2 Antworten

Ich habe ein 1stMainboard 2007 und darauf einen Pentium MMX 200 laufen. Da laut Manual auch ein K6 300 auf dem Board laufen könnte, denke ich an die Aufrüstung mit selbigem. Ist das Sinnvoll oder...

welcher kühler.......

von (Anonym) am 6 Antworten

habe vor mir einen 1,4TB zu kaufen.habe vor den zu overclocken,welchen kühler soll ich mir zulegen? der kühler sollte nicht zu laut sein.was haltet ihr vom gladiator oder der neue von smartcooler?...

völlig verwirrt

von sandor am 4 Antworten

ich habe wenig ahnung magere grundkenntnisse und möchte pc aufrüsten.ich suche billiges und gutes mainboard--mir wurde elitegroupe kv7za rev3 empfohlen.welcher kleinste athlon 9oo oder 1000 läuft...

Board CPU Kombination

von (Anonym) am 7 Antworten

Welche Board CPU Kombination ist denn nun die beste ? Die Frage ist bestimmt schon an die 10 bis 20 tausend mal gestellt worden. Mir kommt es jetzt allerdings weniger auf irgendwelche Prozente bei...

Smart Cooler FSM 1170 H

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe mir den Smart Cooler FSM 1170 H bei meinem PC-Händler gekauft. Eigentlich vertraue ich ihm, da er nach eigener Aussage einer der wenigen echten lizensierten AMD-Händler in Deutschland ist....