Hallo! Eine Frage an P3 700Mhz Besitzer! Costa Rica Ich bekomme meine CPU nur auf 805Mhz bei einen Bustakt von 115Mhz. Nun lese ich immer wieder das viele es auf 900Mhz schaffen mit meinen Board?Was...
Hallo, hat hier irgendjemand zufällig ein Abit BX6 2.0 mit einem 800 er Celeron ? Da das Board anscheinend höchstens mit einem 700 er PIII läuft Angaben übers Bios-update beim Hersteller , bin ich...
Ich habe zur Zeit das Netzteil Enermax EG351P-VE. Wer weiß ob ich damit ein P4 Mainboard betreiben kann? Irgendwo habe ich mal gelesen,daß es ein Extrastromanschluß auf einem P4 Board gibt das...
Welches Board ist am besten für einen AMD K7 800 und für einen 900er geeignet? Habt Ihr gute oder schlechte Erfahrung mit bestimmten Boards gemacht? Wäre für Tipps dankbar! thx, Herbert hmunz@gmx.de
Ich habe ein 1stMainboard 2007 und darauf einen Pentium MMX 200 laufen. Da laut Manual auch ein K6 300 auf dem Board laufen könnte, denke ich an die Aufrüstung mit selbigem. Ist das Sinnvoll oder...
Die Firma AMD gewährt nur Garantie auf ihre Produkte CPU s , wenn die verwendete Platine, der Kühler und das Netzteil ein Zertifikat der Firma besitzt. Woher erhalte ich die Informationen welche...
habe vor mir einen 1,4TB zu kaufen.habe vor den zu overclocken,welchen kühler soll ich mir zulegen? der kühler sollte nicht zu laut sein.was haltet ihr vom gladiator oder der neue von smartcooler?...
Hi Loidz ! Habe mir nen Athlon 1.4GHz auf mein K7VZA Rev. 3 mit neuestem BIOS geschraubt, nun gibt es folgendes Problem: SiSoft 2001 zeigt mir nen PCI-Takt von 44MHz und nen AGP von 352!!!MHz 4fach an...
Hallo Ich möchte meinen Prozessor, aktuell AMD K6 333, gerne gegen einen AMD K6 500-550 austauschen. möchte gerne etwas in sachen video machen Leider weiss ich nicht genau auf was ich dabei achten...
ich habe wenig ahnung magere grundkenntnisse und möchte pc aufrüsten.ich suche billiges und gutes mainboard--mir wurde elitegroupe kv7za rev3 empfohlen.welcher kleinste athlon 9oo oder 1000 läuft...
Welche Board CPU Kombination ist denn nun die beste ? Die Frage ist bestimmt schon an die 10 bis 20 tausend mal gestellt worden. Mir kommt es jetzt allerdings weniger auf irgendwelche Prozente bei...
Hallo Leute, Ich habe das Board ELITEGROUP K7S5A. Es soll wie alle anderen die CPU selbst erkennen. Wie kann ich auch der Automatischen Einstellung in die manuelle kommen? Das einzigste was ich im...
Ich habe mir den Smart Cooler FSM 1170 H bei meinem PC-Händler gekauft. Eigentlich vertraue ich ihm, da er nach eigener Aussage einer der wenigen echten lizensierten AMD-Händler in Deutschland ist....
Ich habe ein DFI AK74-SC Mainboard mit nem AMD Duron 800MHz Proz.. In der Manual steht folgende Zeile: AMD Athlon/Duron 100MHz 200MHz DDR FSB prozessor 600/650/.../... /950MHz or Zukünftige prozessor...
Hallo. Angeblich hat intel die Preise gesenkt. Anscheinend aber nicht bei der CPU, die ich haben will: Pentium III 1GHz FSB 133. Boxed nicht unter 520,-- DM zu haben. Ungeboxed und mit Risiko...? für...
Hallo Leute. habe einen TB900 @ 900 also ganz normal laufen, FSB 100, dazu einen ALPHA PAL Kühler bis 1,4 GHz mit Kupferspacer, Wärmeleitpaste Arctic Silver II und 3 zusatz-gehäuse lüfter....
Hallo allerseits. Mein jetziges System mit PIII 500 512 MB Ram PC133, läuft aber nur mit PC100 wegen dem Slot 1 Proz. und Elsa Erazor III pro ViVo will ich umkrempeln. Es gibt als mögliche Variante...
Ich habe da mal eine Frage zu einer AMD Athlon CPU. Kann mir einer sagen, welcher Prozessor sich hinter der Bezeichnung Athlon C verbirgt? Und welche Besonderheiten dieser hat? Da es mit der Zeit...
Hallo Nickles.de ! Ich möchte mir morgen die oben genannten Komponenten kaufen und auf ein Epox 8KTA3 Pro setzten. Nun habe ich ein paar Fragen: 1. Um den DIE zu schonen habe ich mir einen...