Ich benutze seit einiger Zeit den Athlon 700 TB Socket A und frage mich, wie wohl der absolute Geschwindigkeitszuwachs bei Installation einer 1000\'ers wäre... natürlich wenn alles andere auf dem System gleich bleibt!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Ich benutze seit einiger Zeit den Athlon 700 TB Socket A und frage mich, wie wohl der absolute Geschwindigkeitszuwachs bei Installation einer 1000\'ers wäre... natürlich wenn alles andere auf dem System gleich bleibt!
Ich würde mal pauschal sagen, der Geschwindigkeitszuwachs ist nicht lohnenswert genug, um dafür Geld auszugeben, wobei das nun natürlich nur meine Meinung ist.
schließe mich beim 1 GHz. czuk an, beim 1,2 GHz. - 1,4 GHz. wäre di Mehrleistung eher zu spüren, wobei imho der 1,33 GHz. die 1. Wahl sein dürfte
bis denne
Wenn Dein Board den Athlon 4 unterstützt, würde ich noch so lange warten, bis der Desktop-Prozzi auf dem Markt ist.
meinst du denn Palomino (MP) ?? denn gibts schon (alternate.de) 1,2 GHz. für 600 DM
bis denne
Der lohnt zur Zeit jedoch noch nicht, aufgrund des hohen Preises und der kaum höheren Leistung.
Einziger Vorteil: Er besitzt nun auch wie alle Intels einen internen Temperatur-Sensor mit autom. Abschaltung.