![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie finde ich zuverlässig herraus wie warm mein cpu ist?
von Paulano am 3 AntwortenHallo, ich weiß das man irgentwo im bios gucken kann, aber ich bräuchte mal ein gutes programm, damit ich auch weiß wie warm er nach einer zeit ist. Danke André
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich weiß das man irgentwo im bios gucken kann, aber ich bräuchte mal ein gutes programm, damit ich auch weiß wie warm er nach einer zeit ist. Danke André
Ist es sicher möglich, einen Celeron 766 auf einem Asus P2L97 zu montieren? er sollte natürlich auch ohne probleme laufen!!! welchen Adapter sollte ich verwenden???
Hi, ich habe mir ein Abit KT7A Raid AMD TB 1,2 Ghz zugelegt. Nun voller elan CPU auf s Board, Wärmeleitpaste Arctic Silver rauf, Kühler rauf und rein in den Tower. Grafikkarte ran und Strom rauf zum...
ich wollt mir mal nen leiseren Kühle für mein 866MhzPIII hohlen.Momentan hab ich nen coolermaster drinne der wie ich finde ziemlich viel krach macht das stört beim pennen . Kann mir vielleicht...
Da ich meine thermischen Probleme mit dem Athlon nicht in den Griff bekomme, spiele ich mit dem Gedanken auf einen P IV umzusteigen. Jetzt gibt es ja den neuen Sockel 478, laufen denn die Boards mit...
Im Zusammenhang mit Hardwareteilen les ich immer wieder bulk bzw. retail. Kann mir bitte jemand erklären, was das bedeutet?
Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken, aus meinem P-III-866 ein Dual-Prozessor-System zu machen mit einem Elitegroup-Dual-Mainboard mit VIA 133 A . Nun meine Frage: Wieviel Plus an Leistung...
Auf meiner CPU ist zuviel Wärmepaste daraufgelaufen. CPU geht nicht mehr. Wie bekommt man das Zeug wieder weg oder was kann man da tun?
Hallo an alle Nickles Freunde !!! Weiß zufällig jemand ob ich einen Pentium I 200Mhz mit oder ohne MMX Unterstützung nur mit einem passiv Kühler betreiben kann ? Ich wollte nämlich mein Notebook...
Moinsen Freaks, habe mir heute nen Celi 900 zugelegt. Der benötigt 1,75 V is also nen cDO Stepping oder ? Naja nun meine Frage was meint ihr wie hoch ich den bringen kann ? Hab nen Ga 6BXC als...
hallo leute habe nmc 8ttx board und 1000 mhz Athlon TB meine frage ist nun : wer kann mir eine richtige gute antwort geben wie ich meinen proz auf 1,2 gig mehr will ich ja gar nicht!!! takten !...
Hallo, vielleicht kann da ja jemand helfen. Ich habe das Mainboard Intel SR440BX und möchte die vorhandene CPU Pentium II-400 austauschen gegen einen Celeron 800 100 MHz-Busfrequenz mit...
Hallo an alle Nickles Freunde !!! Weiß zufällig jemand ob ich einen Pentium I 200Mhz mit oder ohne MMX Unterstützung nur mit einem passiv Kühler betreiben kann ? Ich wollte nämlich mein Notebook...
Wo bekomme ich brauchbare Informationen über Prozesoren für einen Fachvortrag? Ich sollte einen Vortrag halten und suche verzweifelt nach Informationen, denn ich bin nie fündig geworden, vieleicht...
Geht das wenn ich einen Adapter von Slot 1 auf Sockel 370 hab oder nicht????
Hallo Nickles.de ! Hat jemand Infos über den neuen Athlon Xp ? Hat der neue Athlon einen Wärmesensor der das Verkokeln bei einem Kühlerausfall verhindert ? Und ist die Verlustleistung geringer /...
tach auch, nachdem ich schon des öfteren an meinem Athlon classic rumgebastelt habe, will er nun, nach dem letzten basteln, nicht mehr booten. Sobald ich saft aufs kabel gebe, fährt er hoch, bzw...
Hi, ich habe günstig ein AMD Board bekommen? Fehlt nur noch der Prozzi. Wo liegen die Vorteile bei Duron und wo beim Athlon?
Hi. Mein Athlon läuft trotz Swiftech heißer als er sollte. Die 65 C kommen auch nur dadurch zustande, weil nen 220V-Lüfter vor dem Swiftech tüchtig mithilft, sonst wird er noch heißer. Die...
in meinem handbuch steht das mein board nur prozzi bis 1 ghz unterstützt. meine frage ist, da ich mir den Athlon 1,2 ghz im auge habe, ob diese angabe nur deshalb drinsteht weil es damals keinen...