![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/amd-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Geht das Abit KT7A+XP AMD
von Max2001 am 3 AntwortenMein Board ist KT7A mit Via KT133 Chipsatz,lohnt es sich ein AMD XP Prozzi dran zu stellen, und soll ich BIOS-update machen,weil das Board unterstüzt bis 1333 MHz
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Mein Board ist KT7A mit Via KT133 Chipsatz,lohnt es sich ein AMD XP Prozzi dran zu stellen, und soll ich BIOS-update machen,weil das Board unterstüzt bis 1333 MHz
Wie funktioniert ein Prozessor, und welche Elementfunktionen besitzt er.
Hallo, wo gibt es momentan günstig AMD CPU s zu kaufen? Ich suche einen Athlon B 1200. Anke
Hallo, im Normalbetrieb erreicht mein AMD eine Temperatur von ca 48 - 50 C. Wenn ich z.B. Unreal spiele, erreicht die CPU 72C und vielleicht auch mehr. Unreal stürzt mir öfter ab. Kann es sein das...
Wo kann man noch FCPGA Slot Adapter bekommen?? Ich meine nur MSI,TEKRAM oder ASUS Adapter! Ich meine jetzt nicht eBay und co. !! Danke!
Ich habe ein neues Motherboard Abit KT7a-Riad als CPU AMD K7 Athlon 1,2 GHz.266MHz Thunderbird mit Papst Lüfter 2GHz, Grapikkarte Matrox G550 eingebaut. Auf C: Win98 neu installiert. Danach habe ich...
Hab mir vor ein DDR-Motherboard mit RAID für den Athlon zu kaufen. Welches ist am besten geeignet. Hab gehört das Gigabyte GA-7DXR ist gut. Was sagt ihr dazu? Bin dankbar um jede Meinung!! mfg Tobias
Hardtecs-News.
Ist es möglich einen K6-233 auf diesem Board laufen zu lassen, wenn ja mit welcher Jumpereinstellung? Wenn nicht, ist es möglich den K6 auf 200Mhz herunterzutakten? Jumpereinstellung? Danke
Ich hab meinen TB 800 auf 850 übertacktet... eigentlich nicht viel und die CPU bleibt bei ca 40-45 C. Leider habe ich ein MSI K7t Pro Ms6330, hier kann man den Multiplikator nicht über das Bios oder...
ABIT, ASUS A7V266, ASUS, DFI, EPoX und Chipsaetze. Erstmalig gibt es eine Liste der bekanntesten Hersteller und zwar hier. Wichtig ist bei Eignung nur CPU-FSB 133 266 und ein neues Bios: Geplant 2002...
Hallo, kann mir bitte irgendjemand sagen, ob ein Athlon XP auf einem Asus A7V133 Mainboard funktioniert? Sockeltechnisch gesehen sind die Beiden ja kompatibel, aber das hat nichts zu bedeuten. Leider...
Seitdem ich die Festplatte gelöcht und die Flatrate bei Telekom angemeldet habe ,kann ich nicht mehr Musikdateien Zb Von 6arab.com hören ,es erscheint immer diese Downloadfenster. ich möchte Musik...
Hallo ! Das Bios vom ABIT BE6 Rev.1 geht ja max. bis Celi700. Wer hat schon höhere zuverlässig zum laufen gebracht zb 800er, 1000er o. 1100 . Ich bitte um Erfahrungsberichte ! DANKE !!! Gruß Jürgen
Mein PC wird in letzter Zeit spürbar langsamer.Ist es sinnvoll, auf meinem Mainboard,GIGABITE GA-6BXD,Prozessor Pentium II 400 MHz, einen 2. Prozessor zu installieren ? Oder besser Arbeitsspeicher...
Ich brauche Externe CD_ROM für meinen laptop. DANKE!!!!!!!!
Hi! Jetzt seid ihr gefragt! Berichtet eure Erfahrungen über abfallende Kühler während des Betriebes. Wie lange dauert es bis der Prozzi durchknallt und bringt die automatische Abschaltung bei...
Kann man einen alten PIII 800 einfach durch einen neuen Celeron ersetzen? Habe ein Board mit Sockel370. Wie groß ist der Geschwindigkeitsgewinn?
Hallo, kann mir jemand verraten wie meine Chancen stehen wenn ich versuche den neuen Palomino XP mit meinem alten FOP 32 Silent zu betreiben. Laut Hersteller reicht er ja für 1,3GHz CPU S und was...
Läuft der Athlon C auf einem Asus A7V? 133 MHz lassen sich einstellen. Richard