Servus zusammen, ich habe einen Rechner günstig bekommen. Das Teil ist nicht schlecht TB 1,2, 256 MB RAM, 60GB HDD usw. aber die Lüfter bringen mich noch um. Die sind sau laut!!! Ich will jetzt aber...
Wenn ich meinen Pentium II/400MHz gegen einen Pentium III/800MHz auswechseln will das Motherboard kann das ab , mit welchen Konsequenzen muß ich rechnen. Muß ich das betriebssystem Windows 2000 neu...
Tach Leute, schon mal auf die Eckdaten von diesem Prozi geachtet. 256kb L2-Cache, 100MHZ Bus, 0,13 µ - Technologie 1,5GHZ locker drinn und das für unter 300 DM !!!!!!!! Das Problem ist, dass ich den...
Ich habe ein Slot 1 Board und im Moment einen Cel400 mit Adapterkarte laufen. Diese ist NoName und heisst CPU Adaptercard 370SP. Läuft damit auch ein Celeron 700? Das Board kann bis zu Cel700.
Kann jemand sagen wie kann man den Prozzi AMD Tb von dem Wärme Pad sauber machen...DIE ist ziemlich sensiebles Teil, um mit dem Skalpel drauf zu arbeiten...da sind nich Reste, wie kann man die...
Hi Leute, kann mir einer sagen wie heiß meine Pentium 4 Cpu mit 1,5 Ghz werden darf,ich habe einen Midi Tower,ein Asus P4B Board und eine Ge Force 2, 64 MB MX 400 und die Temperatur beträgt nach...
An die Amd- Freaks, habe ein Asus A7V133 Raid, 1,4 Ghz C AMD und Coolermaster EP5-6I51P. Im Leerlauf wird der Proz. um die 60 Grad heiß, ist das normal??? Ich hoffe, dass einer von euch mir einen...
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt aber wenn er hoch bootet zeigt er dort nur 1050MHz an, woran liegt das? Das Problem war bei Nickles schon einmal aber ich finde es...
hi! Ich hab ein AbitBM6 sockel 370 ppga und suche einen Adapter der den PPGA auf einen FCPGA bringt, weil ich da nen celli2 rauf machen will: ich hab schon überall gesucht hab aber nur SLOT1 Adapter...
Bräuchte dringend hilfe bei den Einstellungen im Bios RAM / FSB usw um das maximun an Leistung herausholen zu können. Mein System: GA-7 DXR 512 MB CL2 Geforce 3 DC2976 wo stelle ich den Fsb für die...
zur Zeit arbeitet das Board mit einem Abit Slot1 FCPGA-Adapter mit einem 566Mhz Celeron, obwohl bis 500Mhz auf dem Adapter steht! Die Boardrevision ist 1.02!
Hallo allerseits, ich möchte in einen Asus P2B einen Celeron 766 Prozessor betreiben. Leider läuft der Rechner nicht an. Könnt ihr mir einen Tip geben, woran das liegen kann ?. Brauche ich einen...
Eigentlich läuft meine Kiste,aber manchmal bei AoE 2 hängt sich die Kiste auf und die Uhrzeit im Bios stellt sich auf 00.00 Uhr. Ich kann den Prozessor auch nicht runtertakten. Wer kann mir noch...
möchte ende 2001 pc neuanschaffung vornehmen. welche prozessor würdet ihr empfehlen. p3 1000Mhz Coppermine oder p3 1266Mhz Tualatin oder p4 jetzt schon kaufen oder auf den Celeron Mitte nächsten...
Hi, mal ne Frage - bei ASUS gab ja ja dieses Statement das die Temperaturangaben im Bios nich unbedingt der Realiät entsprechen und man vorsichtshalber soundsoviel Grad addieren sollte. Sind solche...
ich besitze einen kühler mit diesen kupferplatten. mein problem: ich benutze keine wärmeleitpaste sonder die masse die auf dem kühler beim kauf adufgeklebt war. sollte ich diese abmachen und...