Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Hi,alle.Eine kleine Frage

Max2001 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann jemand sagen wie kann man den Prozzi(AMD Tb)von dem Wärme Pad sauber machen...DIE ist ziemlich sensiebles Teil, um mit dem Skalpel drauf zu arbeiten...da sind nich Reste, wie kann man die gefahrlos entfährnen..
Anonym Max2001 „Hi,alle.Eine kleine Frage“
Optionen

Wie siehts denn aus wenn er gelaufen ist und richtig warm, da sollte es ziemlich flüssig sein... dann gleich mal mit nem Löschpapier oder Tempotaschentuch vorsichtig abtupfen... I hope it works..

Max2001 Anonym „Wie siehts denn aus wenn er gelaufen ist und richtig warm, da sollte es ziemlich...“
Optionen

ok,mache gleich...danke,
Ich lasse ihn richtig warm werden und dann los...

Max2001 Anonym „Wie siehts denn aus wenn er gelaufen ist und richtig warm, da sollte es ziemlich...“
Optionen

ok,mache gleich...danke,
Ich lasse ihn richtig warm werden und dann los...

(Anonym) Max2001 „Hi,alle.Eine kleine Frage“
Optionen

Mit Reinigungsbenzin. Mit der Erwärmung ist eine schöne Theorie, die daran krankt, das du die CPU warm laufen lässt, den Rechner herunterfährst, dann den Kühler abbaust und in der Zeit ist das flüssige Pad wieder erstarrt. Wobei das gar nicht richtig flüssig wird, sondern nur fließfähig.

Anonym (Anonym) „Mit Reinigungsbenzin. Mit der Erwärmung ist eine schöne Theorie, die daran...“
Optionen

Naja ganz flüssig wird es nicht, aber abwischbar. Die Cpu kühlt sich nicht so schnell ab, man muss nur relativ schnell den Kühler abnehmen.... dann hat ma ca 90 sek. zeit das reicht locker.

(Anonym) Max2001 „Hi,alle.Eine kleine Frage“
Optionen

..was bedeutet eigentlich "entfährnen"??

Max2001 (Anonym) „..was bedeutet eigentlich entfährnen ??“
Optionen

entfährnen = entfernen,keine Ahnun ich miss im Wörterbuch sehen