Das Wärmeleitpad hast Du abbekommen *g oder ? also 1,85 V machen die meisten ohne zu zucken mit, wenn die Kühlung stimmt (wichtig !). Der Motherboard Monitor zeigt auch gerne mal bei der Spannung ein wenig mehr an.. schaue im Bios nach (kleinere Schwankungen sind aber normal..z.B. 1,82 V) Im Hardcore Einsatz sollte die CPU ca. 60 C° (Da gibts noch Streitpunkte, aber die ThermDioden sind zu ungenau ..sicher ist sicher) nicht überschreiten, sonst wirds gefährlich.. Noch ein Tipp, wenns wirklich ein B Athlon ist (100 Bustakt) würde es sich lohnen das teil unlocken (falls er noch nicht ist ... wahrscheinlich ist er aber gelockt) berühmter L1 trick (Die L1 Brücken müssen sauber verbunden sein)
, und dann das Baby mit 10x133 laufen lassen, das bringt noch mal ganz schön Leistung und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme Duron's/Athlon's mit 100 Takt auf 133'er zu setzten..
Aber der Trick ist nur was für Bastler die sich ein bissel was zutrauen, ganz ungefährlich ist das nicht... sonst geht die Cpu in die ewigen Jagdtgründe. Aber mit Vorsicht und Geduld kein Problem...
cu