![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/thunderbird-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Temperaturunterschied AthlonXP zu Athlon Thinderbird
von pudi am 3 AntwortenHallo ! Ich habe gehört daß ein AthlonXP nicht so heiß wird wie ein gleichgetakteter Thunderbird. Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied ist ? Danke Pudi
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo ! Ich habe gehört daß ein AthlonXP nicht so heiß wird wie ein gleichgetakteter Thunderbird. Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied ist ? Danke Pudi
Hi! Ich nutze zur Zeit noch das Asus A7V. Ist es moeglich in diesem uebergangsweise z.B. den neuen Athlon XP zu betreiben? Rein rechnerisch muesste das ja gehen, nur wird der Athlon dann auch laufen?
Es gibt Prozessoren mit 100MHz-FSB und vom gleichen Typ Prozessoren für 266MHz-FSB.Welcher Prozessor bietet mehr ? Kann der 266Mhz-Typ auch mit 100MHz betrieben werden?
HI ich suche einen günstigen amd k6 II bis 50 DM minimale 350MHz. wo gibt es solche prozies noch oder kann die nicht mehr kaufen?
hallo leute,läuft auf einem gigabyte 7zxr ein athlon xp??
Guten Tag... Ich hoffe mir wird geholfen, da sich hier sicher sehr viele PC Experten und Fans rumtreiben :- Also, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Abit KT7 Board und zur Zeit 800 Mhz. Ich...
Hallo Leute, ich habe ein K7S5A Board von Elite Group, jetzt wollte ich Prozessor mäßig aufrüsten, und da steht im Handbuch maximal 1,4 GHz. Bei Elitegroup auf der Homepage hingegen...
Hallo, ich habe ein Mainboard Intel SR 440 BX mit PIII 500 MHz. Im Handbuch ist verzeichnet, dass Prozessoren PIII bis max. 600 MHz Taktfrequenz unterstützt werden. Möchte den Prozessor aber...
Hallo Leute! Hab ein mächtiges Problem: Mein PC friert nach einiger Zeit einfach ein. Bild bleibt stehen - nichts geht mehr. Die Temp. von meinem Athlon B 1,2GHz ist so zw.40 und 50Grad. Sollte...
Welche CPU würdet ihr empfehlen, wenn ihr den Preis ausser Acht lasst ? Ich mache Bildbearbeitungen, Office-Anwendungen und ab und zu einen Flugsimulator. Ist das Temperatur-Problem wirklich so gross...
Suche einen leisen Kühler für meinen Athlon C mit 1,2 GHz,es ist jetzt ein Kühler der Marke NeoLec drauf,wie gesagt leise soll er sein bin auch bereit mehr als normal dafür auszugeben bis 150,00 DM.
Hallo alle zusammen. Hab eine Frage. Und zwar, kann ich meinen PIII 800 Slot mit FSB 100 problemlos auf 133 stellen, oder gibts da Probleme ? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. cu Patrick
Wie kann mann frau bei einem Notebook ohne Aufschrauben feststellen, ob eine mobile CPU oder eine Desktopausführung installiert ist?
Hi Leute, ich denke zwar, das ich im zusammenbau von meinen Rechner einigermassen klar komme. Mich bewegt ur Zeit eine Frage. Ich habe ein ABit KT7 Board mit einem Duron 600. Ich habe das Bios schon...
Moin erst mal! Mal ne ganz dumme Frage: Ich habe ein QDI Mainboard auf dem im Moment ein 900er Athlon Thunderbird läuft. Ich überlege nun, ob ich auf nen höheren Prozessor umsteige, dies kann das...
Da hatte ich mich schon so gefreut und dann das. Da haben die von Powerleap schon so einen Adapter rausgebracht und dann nur für den Slot 1. Da frage ich mich doch welches MB mit Slot 1 eine Spannung...
hi habe mir neuen rechenr gekauft und würde mir gerne nen athlon aufkleber aufs gehäuse hauen aber woher?? ich hab mal von einer adresse gehört wo mann sich einen bestellen kann wäre super nett...
Hallo zusammen, zur Abwechslung habe ich mal eine ganz andere Frage. Normalerweise wird ja immer geschrieben, daß der Prozessor zu warm wird etc. Ich habe einen TB 1,2@1,2 einen keine-Ahnung-Lüfter...
Hat jemand von euch erfahrung wie groß der unterschied sein wird zwischen PIII Coppermine 1.0 Ghz und den neuen Celeron mit Tualatinkern, da sie ja beide 256 Kb Cache haben. Laut Datenblatt von Intel...
hi Leutz! Mein neuer Kühler ist gekommen und da ist Wärmeleitpad drauf. Da ich gehört habe das es net so gut leitet, dachte ich mir es abzukratzen. Muß man das mit Alkohol reinigen? Die CPU auch?...