Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootpause-Please Help

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Ich hab mir einen Athlon XP 1700 in ein Gigabyte GA7DXR eingebaut. Beim booten erscheint nach dem Ramtest ein Bildschirm mit folgender Meldung: Ultra 100 Bios Version 2.01 Detecting.... nach ca. 10...

GA-6BXC

von Nickname am 1 Antwort

Hi, ich besitze ein GA-6BCX Borad Rev. 2.0, Bios V. F3 mit einem 366 Celli mit Adapter . Möchte gern den Prozessor updaten. Welchen Prozessor kann ich max. einbauen Gigabyte-HP spricht von 800 MHZ...

Wieso das ?

von Anonym am 4 Antworten

Wie kann es sein das der Polomino 1800 ca 25 € mehr kostet als der 1900 .Der bessere Proz ist doch der 1900 mit seinen 1600 MHz oder ? Was ist an dem 1800 so besonderes das er mehr kostet ?

A7V & 1,3 Ghz TB?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe im Moment ein A7V mit BIOS 1006 Bin auch recht zufrieden damit . Bisher läuft ein Duron 800 auf dem Rechner, und jetzt zu Weihnachten krieg ich nen TBird B 1,3 Ghz. Ich weiss, dass der...

XP & VIA KT133 ?!

von SmallAl am 5 Antworten

Was passiert eigentlich wenn ich einen XP auf einen Abit KT7 anbringe ? Ich vermute Mal daß das BIOS noch nicht den XP kennt - würde dieser dann trotzdem als Athlon laufen ?