![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Kein Betreff angegeben
von Wolfgang32 am 5 AntwortenHallo, ich möchte mir nen neuen PC kaufen, kann mich aber echt nicht entscheiden! P4 1,5GHz mit Asus P4T wenn da DDR-SDRam reinpassen gg , ansonsten was ähnliches oder Athlon XP 1700 mit EPoX...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo, ich möchte mir nen neuen PC kaufen, kann mich aber echt nicht entscheiden! P4 1,5GHz mit Asus P4T wenn da DDR-SDRam reinpassen gg , ansonsten was ähnliches oder Athlon XP 1700 mit EPoX...
Ich wollte meinen Duron 700 durch einen neuen Duron 1000 ersetzen. Angaben fürs Sock.A Motherbord hab ich nicht,da es irgendein noname-Teil von Packard Bell Nec ist!Frage: braucht der Duron 1000 ein...
Hallo zusammen, bin grad am zusammenklauben der Einzelteile meines neuen Rechners. Das Board steht fest: Soyo SY-K7V Dragon Plus. Als Prozzi will ich mir den 1700er oder 1800er XP holen. Meine Frage:...
Gibt es eine Möglichkeit Adapter, Steckbrücke usw. damit ich zwei Celeron Prozessoren im Dualbetrieb einsetzen kann ?
danke für alle antworten...
Hi ! Welcher Athlon XP passt maximal auf das EPOX 8 KHA ??? Danke, MIK
bin zwar kein absoluter neuling aber von dieser materie habe ich noch keine ahnung - ich habe in meinem rechner 384 mb ram, nun sagt mir sisoft sandra das mein cache dafür zu klein ist. es müßte...
Hi Ich hab mir einen Athlon XP 1700 in ein Gigabyte GA7DXR eingebaut. Beim booten erscheint nach dem Ramtest ein Bildschirm mit folgender Meldung: Ultra 100 Bios Version 2.01 Detecting.... nach ca. 10...
Hi, ich besitze ein GA-6BCX Borad Rev. 2.0, Bios V. F3 mit einem 366 Celli mit Adapter . Möchte gern den Prozessor updaten. Welchen Prozessor kann ich max. einbauen Gigabyte-HP spricht von 800 MHZ...
Wie kann es sein das der Polomino 1800 ca 25 € mehr kostet als der 1900 .Der bessere Proz ist doch der 1900 mit seinen 1600 MHz oder ? Was ist an dem 1800 so besonderes das er mehr kostet ?
Hallo zusammen, ich habe das BIOS auf dem neuesten Stand gebracht. Es erkennt jetzt CPU s bis zum Athlon 1,4 Ghz. Der FSB steht bei allen Auswahlmöglichkeiten auf FSB/PCI 100/33 nur bei der Option...
Hi Leuts, ich habe nur mal ne blöde Gewissensfrage: Habe neulich zwecks Neumontierung meines CPU-Lüfters die DIE des Athlon XPs mit Waschbenzin gereinigt? Jetzt meine Frage: Kann das schädlich sein...
Hallo allerseits, ich weiß, daß diese Frage schon mal gestellt wurde, aber aus den vorherigen Antworten bin ich bis jetzt noch nicht schlau geworden. Also ich habe folgendes Mainboard: ASUS A7V, Via...
Ich habe im Moment ein A7V mit BIOS 1006 Bin auch recht zufrieden damit . Bisher läuft ein Duron 800 auf dem Rechner, und jetzt zu Weihnachten krieg ich nen TBird B 1,3 Ghz. Ich weiss, dass der...
Hat einer schon mal diese Konstellation ausprobiert ??? Falls ja, hats funktioniert ?? Welcher Slotket-Adapter wurde verwendet ??
kann ich den duron 800 mit den jumpereinstellungen am board übertakten oder nicht? mein board: Biostar m7vkd bustakt und multiplikator kann ich am board einstellen im bios aber nicht! die jumper auf...
Wenn ich einen P3 mit 1100 Mhz auf meinem ASUS P3B-F Board Rev.1.04 betreiben will, benötige ich einen Slot 1 Adapter. Was muss ich beim Kauf dieses Adapter beachten? Welche Modelle sind geeignet?...
Hi, kann man eigentlich ohne Probleme einen Pentium III EB, mit 133 MHz Bustakt auf einem Board einsetzen, das nur 100 MHz-Takt unterstützt, wenn sonst alle Voraussetzungen stimmen? Danke Carsten
Was passiert eigentlich wenn ich einen XP auf einen Abit KT7 anbringe ? Ich vermute Mal daß das BIOS noch nicht den XP kennt - würde dieser dann trotzdem als Athlon laufen ?