Nach 2 Tagen zeigt mein neuer Computer nur noch 900 statt 1200MHZ an .Wurde der Übertaktet und ist jetzt wieder auf dem Alten LEVEL Geht das von 9 auf 1,2 .Hatte einmal eine Meldung mit bios und re..
Danke für eine antwort!
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Nach 2 Tagen zeigt mein neuer Computer nur noch 900 statt 1200MHZ an .Wurde der Übertaktet und ist jetzt wieder auf dem Alten LEVEL Geht das von 9 auf 1,2 .Hatte einmal eine Meldung mit bios und re..
Danke für eine antwort!
MAN besch... niemanden, dafür ist eher IVECO bekannt! *lol* -
...aber im Ernst, wahrscheinlich hast Du Dein BIOS resetet, d.h. der FSB steht im BIOS auf 100MHz. Wenn Du den Athlon TB 1200 mit 133MHz hast, ändere einfach den FSB im BIOS auf 133, dann ist wieder alles beim alten! Übrigens, prüf´ auch die anderen Einstellungen im BIOS - nach einem RESET sind die Standandeinstellungen aktiv, schlecht für die Performance!!!
Was hat denn ein italienischer Transportfahrzeughersteller (IVECO) mit Prozessoren zu tun? Und daß die einen bescheißen, finde ich auch nicht. Die Leute cei IVECO in Düsseldorf sind alle ganz nett.
kann es sein, dass du deinen rechner von stromnetz trennst, wenn du ihn nicht brauchst? das könnte durch ziehen des netzsteckers oder eine abschaltbare steckdose geschehen.
wenn ja, lass das mal lieber ;)
:-) Warum ein solches? Wer erzählt Dir nun wieder so etwas? Solange er den Rechner vorher kerrekt heruntergafhren ist das völlig wurst ob er den Stecker zieht oder nicht
Das meine ich ja auch, das hat nun ja überhaupt nichts mit dem Steckerziehen zu tun.
Immer diese Professoren!!!