Hi Leute! Ich habe noch einen AMD K6-2 350 jaja, es gibt tatsächlich noch welche, die so ein Steinzeitmodell haben . Nun wollte ich mir ein DVD-Laufwerk kaufen, aber die Prozessorleistung reicht...
Hi Leute Eine Fehlermeldung die mich heut morgen um ein Jahr altern liess.Folgendes ist passiert:Ich mach wie so oft heut morgen den Compi an und nix passiert,kein Graka-Bios,kein Bios,kein...
ich besitze ein gigabyte ga-6ba rev: 2.9 und habe mir einen celeron 566 slot1-adapter zugelegt. beim starten erkennt er einen pentium 3@556mhz, doch wenn ich die windows-installation starte 2000 o. xp...
Ich weiss nicht warum, aber in meinem Taskmonitor werden ständig über 70 Prozent CPU-Belastung angezeigt, wenn der Rechner länger als eine Minute läuft vorher noch normal bis 3 Prozent . Wenn ich...
hi! Ich hab mienen pc über nacht laufen lassen und morgens ging der monitor nich mehr an. ich kam nach nem neustart nur noch kurz ins bios aber dann hat ist er eingefroren. nach unzähligfen...
hallo 1. auf welchen FSB läuft der Celeron 500 normal? wenn nicht auf 100, dann 2. hält er nen 100er FSB aus? lange und kühl? mfg, nightmare hilfe wäre nett....danke
Hallo, ich habe das Mainboard c400 von Diamond, und nen Pentium 2 auf 300 Mhz draufstecken. Jetzt hab ich im Internet gelesen, dass der bis 450 Mhz geht. Ich hab auchJumperei die entsprechenden...
bevor ich mir für viel Geld eine vergleichsweise schlaffe 333 MHz PII CPU ersteigere, würde ich natürlich viel lieber mit Adapter einen PIII oder Celeron einsetzen ... Wer hat da Erfahrungen ?...
Hi! Ich suche einen Lüfter, der für den XP1900 ausreicht und evtl. noch ein klein wenig Spielraum zum späteren Übertakten bietet. Das ist allerdings nicht so wichtig wie ein möglichst leises...
Hi wollte meinen 500er Celli übertakte... hiermit wollte ich halt nachfragen welche einstellungen ich am besten in sachen - vcore - fsb - multiplikator vornehme soll und darf... fsb taktbar...
hallo, seit ein paar tagen wird mein P III 500 läuft mit 566 mhz bis zu 60 grad heiß. vorher waren es nur 55 - 57 . wie heiß darf er werden bis es gefährlich für ihn wird ? und warum wird er...
Hallo, ich habe den Bericht/Test zum Swiftech MCX 370-T auf http://www.tobitech.de/sections.php?op viewarticle artid 54 gelesen und bin begeistert von dem Kühler. Aber um den für einen Athlon zu...